Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von stiffi1515:
Schon wieder eine Mail von ihr

"Du warst an allem Schuld und hast mich gehen lassen. Mir geht es gut ohne dich. Ich habe dir genug Chancen gegeben und keine hast du für wahr genommen. Ich kann dich nicht mehr leiden und mach dir keine Hoffnungen mehr!"

Ist die noch ganz dicht? Ich war derjenige der sich Tag für Tag den A. Für uns aufgerissen hat. Sie hat mich nur belogen und betrogen und ich Idiot bin sogar wieder bei ihr angekrochen. Chancen hat sie mir gegeben? Aha. Normal müsste ich ihr eine Chance geben und nicht sie mir. Die will mich komplett fertig machen. Ich werde darauf nicht antworten. So etwas dreistes.

Klassische Trotzreaktion. Natürlich muss sie Dir wieder was unter die Nase reiben, lachhafte Mail, sorry!
Dass sie sich jetzt wieder mit sowas meldet, zeugt nur davon, dass ihr Dein Nixtun gewaltig gegen den Strich geht. Die will weiterhin Thema in Deinem Leben sein, warum auch immer.
Und genau aus diesem Grund machst Du am Besten garnix mehr!
Die will Dich fertig machen? Kann sie doch machen, solang Du es nicht zulässt und drüber lachst, weil das erbärmlich ist!
Haks ab und lache drüber! Mehr ist das nicht wert

x 2 #22396

E
@Thanh93
Ich bin irgendwann völlig kaputt eingeschlafen. Die letzten Tage waren schon besser aber seit vorgestern ist es wieder ganz schlimm.

Wie geht es Dir heute?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Thanh93:
@stiffi1515

Am besten blockiere sie und ignoriere alles von ihr.

daumen hoch

T
@Exfreundin

Naja ich nehme ja jede Nacht eine Schlaftablette und schlafe dann wie ein Baby.
Ich weiß sollte man nicht machen, aber in letzter Zeit fällt es mir sehr schwer ohne einzuschlafen.

lauriii90
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen @all
gruppenkusscheln
@lauriii90 erstmal stell dir die Frage verwechselst du verdrängen mit loslassen /Abstand bekommen?

Ja, dass kann gut sein. Ich stelle mir eben immer die Frage warum es mir so geht, da ich diejenige war, die nicht mehr konnte. Ich könnte wahrscheinlich auch noch jetzt zu ihm gehen und er würde mich zurück nehmen. (Soll jetzt nicht arrogant klingen)
Wahrscheinlich kann ich nicht richtig los lassen, aber muss es ja. Ich muss das doch irgendwie schaffen. Mir darf es nichts mehr ausmachen, wenn ich die Automarke von ihm sehe, mir darf es nichts mehr ausmachen seine Freunde zu sehen Traurig.

Ist der Ex ein Mensch der sich ändern könnte? Und was hast du selbst (glaub mir es ist immer von beiden mehr oder weniger Beitrag geleistet worden) dazu beigetragen daß ihr euch entlebt, oder könnte man sagen angeödet habt..?

Nein, denn es sind Charaktereihenschaften, die er nicht ändern soll, da er sich nicht wegen mir ändern soll. Und ich konnte ihn ja auch nicht mehr richtig riechen also quasi das typische, wenn man sich nicht mehr mag. Denke ich jedenfalls. Und er kann ja nichts für seinen Geruch, denn den habe ich ja vorher geliebt. Auch wieder komisch, aber was soll ich machen?!

stiffi1515
@Thanh93
@Hollow

Sie hat mir bereits in den letzten Wochen genug gezeigt, dass sie es nicht Wert ist. Ihr Lügen wurden einfach mit anderen Lügen überdeckt. So zog sich das in der ganzen Dauer der Bez. durch.

Auf jeden Fall bestätigen mich solche Vorfälle in meiner Meinung. Bis ich sie jedoch aus meinem Kopf habe werden noch Monate vergehen.

E
Zitat von stiffi1515:
@Thanh93
@Hollow

Sie hat mir bereits in den letzten Wochen genug gezeigt, dass sie es nicht Wert ist. Ihr Lügen wurden einfach mit anderen Lügen überdeckt. So zog sich das in der ganzen Dauer der Bez. durch.

Auf jeden Fall bestätigen mich solche Vorfälle in meiner Meinung. Bis ich sie jedoch aus meinem Kopf habe werden noch Monate vergehen.

Wieso noch Monate vergehen ? Verschwende keine Zeit und Nerven mehr wegen so einer zwinkern .

Verkürze deine Leidenszeit und werde einfach glücklich und schließ mit ihr ab .

Thomas69
@Alex.W1992 ich glaub er meint es anders... Wollen und können sind zwei Paar Schuhe, und wenn man jemanden geliebt hat und ist schei. behandelt worden dauert es grad erst lange... Ich denke nochmal etwas mit ihr zu tun haben will er nicht...Es braucht aber viel Zeit nicht mehr daran zu denken!

x 4 #22403

stiffi1515
@Alex.W1992

Leichter gesagt als getan aber ich versuche es zumindest. Ihr neuer Kerl wird das gleiche erleben müssen. Gott gib allen Kraft die sich auf sie einlassen. Mein Bruder sagte gestern zu mir er hätte sie schon lange in den Wind geschossen. Schon da als ich die ersten Lügen aufgedeckt hatte oder als sie mir hunderte male sagte ihr Sohn sei von ihrem EX und gleich wie er. Tja der EX hat nen Vaterschaftstest, den sie dann ja auch hat und ich habe alles entlarvt. Das Kind ist durch ein ONS mit dem Dorftrottel entstanden.

Habe das Kind geliebt. Schade darum.

Das war jedoch nur die erste Lüge von etlichen. Aber so blind wie ich war habe ich immer nur gehofft, dass sie sich ändert, aber das wird sie NIE.

Habe das komplette Wochenende nun mit meinen Freunden verplant. Grillen, Motorradfahren und Wandern. Ich freue mich.

x 1 #22404

E
@stiffi1515 .. Das ist eine schlimme Geschichte .. Ja schade darum aber wenn Sie so mit jedem macht ist Sie es eh nicht Wert , früher oder später wird sie wahrscheinlich auch der nächste verlassen .

Manche Menschen ändern sich erst wenn Sie durch diesselbe Hölle gehen müssen. zwinkern .

Aber das ist gut dass du dein Wochenende voll verplant hast mit Grillen etc . Das ist schön , wenigstens kannst dich so ablenken . Das ist sehr gut .

x 1 #22405

stiffi1515
@Alex.W1992

Vielen Dank für deine Worte. Ändern wird sie sich auch dann nicht. Ich glaube sie kann keine wirkliche Liebe empfinden. Alle Narz. Züge passen genau auf sie und ihr verhalten, deswegen wird nie Einsicht bestehen. Aber damit muss sie jetzt leben ohne mich. Ich bin nicht ihr Clown.

Denke auch nicht mehr 24 Stunden an sie. Meistens nur morgens und abends, da es nach wie vor noch ungewohnt ist alleine einzuschlafen und aufzuwachen. Aber das wird wieder da bin ich mir sicher. Habe ja die besten Freunde hinter mir.

Danke für eure Worte.

x 1 #22406

Stürmchen83
Er hat heute Geburtstag! Das ist das erste Mal seit 15 Jahren das ich nicht dabei sein darf. traurig

lauriii90
@Stürmchen83
Du musst solche Tage nutzen um was anderes zu machen. Auch Jahrestage etc. Das ist ganz wichtig, denn sonst rutscht man immer wieder in das tiefe loch könnte ich mir vorstellen.
Ich meine ich schreibe das so und hatte Gott sei dank noch kein Datum was mich speziell an meine Beziehung erinnert hat, aber ich glaube es hilft sich an solchen Tagen was vorzunehmen.

Ich habe heute mit meiner Therapeutin gesprochen und sie gefragt woran es denn liegt, dass ich früher sehr gut allein zurecht gekommen bin und nun nicht mehr?! Daraufhin antwortete sie mir: "weil sie liebe und Geborgenheit vermissen und wieder benötigen". Tja könnte sie wohl mit recht haben Traurig.
Aber ich möcht ja erst mal die Traurigkeit in mir verlieren und ich kann nicht ständig mit Freunden oder der Familie was machen. Ich muss doch auch mal alleine sein?! Oder nicht?!

x 2 #22408

Thomas69
@lauriii90 ja natürlich, nur wer mit sich selber gut klar kommt, ist auch für alles andere bereit... Sonst würdest du Klammern und alles auf den Partner fixieren denke ich...Natürlich ist keiner ständig gerne allein! Was hat sie denn bezüglich der Trennung gesagt (nur falls man fragen darf)... Kann sie das nachvollziehen?

Lemuria
Heute hat es geregnet in Strömen, da nützt der Schirm auch nichts mehr.

Mit dem Regen reinigt sich die Natur, mit Tränen reinigen wir unsere Seele.

Mit Lachen stärken wir sie, mit Mut schützen wir sie und mit Zuversicht finden wir wieder jemanden, der uns von ganzem Herzen liebt.

Einen schönen Abend!

x 6 #22410

A

x 4