wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1507 von 2297 • <1 ... 1506, 1507, 1508 ... 2297>
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Zitat von Lavieenrose:
Kein Mensch, keine Beziehung kann uns glücklich machen. Das können wir nur selbst und im besten Fall unser Glück dann teilen.
Wow! Schon wieder ein Satz zum an die Wand hängen! Danke!
•
x 1#22591
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
. Morgen geht es in die Tagesklinik. Zum Teil freue ich mich weil ich weiß das es wichtig ist. Auf der anderen Seite spielt auch etwas Angst mit. Obwohl ich weiß was passiert. Habe jetzt alles eingepackt und lasse den Abend ruhig ausklingen. Euch auch ein entspannten Abend. Euer Teufel
Alles gute und schönen Abend!
•
x 1#22592
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
@igluweis: Danke! Bin noch mal ausgegangen... Geht nicht anders...
•
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
@teufel: wünsche Dir alles erdenklich Gute für den Aufenthalt in der Tagesklinik! Mich hat der 6wöchige Aufenthalt in einer Tagesklinik weit nach vorne gebracht.., wünsche es Dir auch!
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Paloma Passt scho, wie es im gelobten Land zwischen Donau und Alpen heisst. Bevor du nicht schlafen kannst, und dein Bett zum Gefängnis wird, ist alles b esser als dort rumzugrübeln.
•
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
@igluweis: ja, Ablenkung tut gut, obwohl die Musik zu wünschen übrig lässt..
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Paloma Was hörst du denn für Musik gerne, bin ja nicht neugierig
•
x 1#22597
stiffi1515 Mitglied
2
Danke erhalten:
228
So gute Nacht liebe Leute. Freue mich aufs grillen morgen abend mit meinen Freunden.
Liebe Grüße aus Tirol.
•
E
Exfreundin Mitglied
4
Danke erhalten:
279
Kommt mal bitte jemand zu mir, klaut mir mein Handy und blockiert ihn in Facebook? Ich habe ihn als Freund gelöscht aber ich kriege es nicht hin, ihn zu blockieren. In Whatsapp habe ich es schon getan
•
x 1#22599
Flachzange Mitglied
8
Danke erhalten:
215
Kommt mal bitte jemand zu mir, klaut mir mein Handy und blockiert ihn in Facebook? Ich habe ihn als Freund gelöscht aber ich kriege es nicht hin, ihn zu blockieren. In Whatsapp habe ich es schon getan
Adresse
Ich kenn das zu gut. Konnte ihre Sachen nicht in den Keller bringen. Nicht wegwerfen.. Habs dann in ne Tute gepackt und ihr vor die Haustür gestellt
Einfach mal machen. Kack drauf
•
x 1#22600
AviateHere Mitglied
11
Danke erhalten:
84
@Exfreundin ähnlich geht es mir gerade, oder auch schon seit mehreren Wochen. Mittlerweile sind 8 Wochen nach der Trennung vorüber und ich schaue auch regelmäßig auf ihrem Profil vorbei, wobei ich genau weiss, dass ich das mir selbst nicht antun sollte und es lassen soll. Auch das mit dem Blockieren is bei mir so ein Thema, weil ich sie andauernd blockiere und ein paar Stunden/ Tage später wieder entblocke mit der Hoffnung, dass sie sich doch irgendwann wieder meldet und einsichtig ist und das alles nicht wegwerfen will. Glaub mir, ich versteh dich gerade zu gut und ich war auch schon drauf und dran mich wieder bei ihr zu melden...Muss es lassen. Eher schneid' ich mir die Griffel ab...
•
x 1#22601
E
Exfreundin Mitglied
4
Danke erhalten:
279
@Flachzange Na los, komm her... Du kannst das gerne für mich machen Ich kriege das einfach nicht hin. Habe heute auch gesehen, dass er 2 Freunde weniger hat. Warum auch immer...
@AviateHere Ich habe ihn ja auch in Whatsapp blockiert aber schau täglich in meinen blockierten Kontakten, ob er mich auch blockiert hat. Das ist so ein blödes Gefühl
•
x 1#22602
AviateHere Mitglied
11
Danke erhalten:
84
Smartphones und soziale Netzwerke sind ja schon ne tolle Sache, aber manchmal würde ich mir wünschen, dass es den Kram nie gegeben hätte...Im Grunde wird die Trennung dadurch nur noch schlimmer
Oh ja... Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das würde vieles leichter machen. Wenn ein Mann eine Frau vermisst, wann ist da die Chance grösser, dass er sich meldet? Nachts oder am Tag? Los Jungs... Raus mit euren Erfahrungen diesbezüglich. Ich bin hellwach
•
x 1#22604
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
Ich hatte sicher erzählt das sie unsere gemeinsamen Überbleibsel einfach in den Müll geworfen hat. Ich kann eigentlich immer noch nicht ganz begreifen wieso sie so Kalt war. Ob das wirklich so von ihr gewollt war, weil als wir uns sahen und ich mich erschreckt hatte konnten wir beide noch herzlichen miteinander Lachen.
Danach war sie wie ausgewechselt, ob sie sich verstellen musste um mir nicht mehr weh Zutun als nötig, oder ihr es einfach egal war. Fakt ist jedenfalls das es sehr weh getan hat aber man die Sachen los werden muss, sie erinnern einen zu sehr daran und das tut unserer Psyche nicht gut.