Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Ich wollte nach so vielen Monaten auch ein Lebenszeichen von mir geben. Kurzes Update: Die KS hat bei mir gewirkt.Er hat sich wieder gemeldet. Wir haben uns kurz darauf getroffen und dann ging alles ganz schnell. Wenn es nach ihm ginge, könnten wir dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Ich dagegen weiß nicht mehr, ob ich das noch alles so möchte. Es ist ein wenig paradox: Das, was man sich am Sehnlichsten gewünscht hat, stellt man auf einmal in Frage. Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich mir wünsche, dass er sich nie gemeldet hätte. Ich weiß nicht, wo die Reise hingehen wird. Ich will dem Ganzen noch eine Chance geben. Ich kann mir im Moment jedoch keine Zukunft mit einem Menschen vorstellen, der mich so tief verletzt hat.

x 2 #22606

E
@wolkenbruch: Männer sollen sich angeblich nach 8-14 Tagen melden, wenn man eine Kontaktsperre durchzieht. Wie lange hat es bei Dir gedauert? Ich bin heute ja erst bei Tag 10 ohne irgendwelchen Kontakt. Ich spioniere nur bei Facebook aber schreibe nichts oder so. zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

AviateHere
@thanh3 das hab ich leider auch gemacht und habe es zutiefst bereut... Dachte ich kann sie dadurch schneller vergessen und habe zusätzlich den Fehler gemacht, dass ich ihr ein Foto von den verbrannten Sachen geschickt habe mit einem sehr unschönen Text. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich es rückgängig machen, aber dazu isses leider zu spät. Einfach eine Handlung aus Wut und viel hatte ich davon auch nicht, weil die Gefühle immer noch da sind

x 2 #22608

W
Knapp 8 Wochen - zu meinem Geburtstag. Wer weiß, ob er sich sonst früher, später oder gar nicht mehr gemeldet hätte.

x 1 #22609

E
Ich habe ihm alle Sachen zurück gegeben aber seinen Kapuzen-Pulli habe ich behalten. Wenn es mir ganz schlecht geht, kuschel ich mich da rein und kann ihn riechen. Ich liebe frisch gewaschene Wäsche aber diesen Pulli habe ich nicht gewaschen. Dann würde er ja nicht mehr nach ihm riechen.

8 Wochen ist ja nun auch nicht so eine lange Zeit... Bei mir wird das aber nicht geschehen. Er hat zu mir gesagt, dass er sich nie wieder melden wird und das er in so nen Sachen knallhart ist.

Paloma
@Igluweis : höre alles, querbeet, am liebsten zur Zeit: "because the Night" von Patti Smith und "don't be so shy" von Imany... Was ist Deine Lieblingsmusik zur Zeit? Schönen Tag Dir...

x 1 #22611

Paloma
Tag endete gut, bis ich an "ihn" dachte... Bin ich schwachsinnig? Will das nicht, will bei mir Bleiben...

Gebe Kaffee Aus für die Schlaflosen, wie mich..

Gehabt Euch wohl, schlaft schön..

Baxxi
@Paloma hoffe hast doch noch ein wenig geschlafen, echt guter Sound "don't be so shy" von Imany daumen hoch

Wünsche euch allen ein ganz schöner Freitag und vergebe mal eine Runde viel Kaffee

x 1 #22613

W
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte auch mal wieder rein springen und lasse Euch auch noch einen Kaffee da!
Ich konnte nicht alles nachlesen, war ein paar Tage nicht da, gab viel zu erledigen wegen der neuen Wohnung.
Ich hoffe, ihr seid alle soweit okay, gerne eine Runde Drücken, wer mag gruppenkusscheln
Wünsche Euch ein schönes oder zumindest ruhiges Wochenende!

x 4 #22614

L
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe der Tag wird für jeden von uns gut! In 3 Tagen beginnt der August. Ich habe in einem klugen Ratgeber gelesen, dass man sich für jeden Monat Ziele setzen soll. Am besten zu den Bereichen "Gesundheit/Erholung", "Hobbies" und "Beruflich/Organisatorisch". Meine sind unter anderem: 5km Joggen können, eine Wohnung finden, in Kletterwald gehen.
Die Ziele können noch so klein oder groß sein. Was sind eure? Was schafft ihr nächsten Monat?

x 1 #22615

Thomas69
Zitat von Lavieenrose:
? Was schafft ihr nächsten Monat?

ok... Cool
ich versuche es mal... Eine Radtour mindestens 80km...Mindestens einmal Konzert und zwei Kilo Gewicht verlieren...
wir müssen aber auch sagen was geklappt hat und was nicht, von wegen der Motivation Glücklich
@Waldfee1982 ja drück uns mal alle bin immer fleißig für dich auf dem Rad knuddel und wenn du viel um die Ohren hast, bist du von allem anderen Blödsinn schön abgelenkt daumen hoch

x 2 #22616

E
Guten Morgen , heute habe ich erfahren von meiner Mutter dass Sie eine ehemals nur freundin getroffen hat im Einkaufszentrum und mit ihr super nett geredet hat und Sie hat meiner Mutter gesagt dass Sie sich * Sorgen macht * wieso ich ihr nicht mehr schreibe . Bzw. Garnichg .. was soll ich davon halten ? Soll ich ihr Schreiben ? Oder weiterhin Kontaktsperre einhalten ? .

Ich wünschte ich hätte es nicht erfahren . ...

x 1 #22617

Paloma
Guten Morgen! : Danke für den Kaffee, ich gebe mal Geschenk für den Tag..

@Baxxi : Danke, das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt verschlafen habe... geschockt und etwas "verkatert" im Büro hänge...

Schönen Freitag!

x 2 #22618

H
Zitat von Exfreundin:
Männer sollen sich angeblich nach 8-14 Tagen melden, wenn man eine Kontaktsperre durchzieht.

Wer sagt den so einen Mist?
Eine KS soll man nie an einer Zeit fest machen. Viele haben echt die falsche Vorstellung davon, was eine KS bezwecken soll.
Ich halte meine jetzt seit 60 Tagen. aber nicht, weil ich will, dass sie sich wieder meldet, sondern, weil ich endlich meine Ruhe vor dieser ****** haben will. Für mich und sonst nix!

Sorry fur's OT!
Hoffe ihr habt Alle einen tollen Freitag. Ich werd bis 14 Uhr arbeiten und mich dann in die Therme zum entspannen machen

@Alex.W1992
Nix da! Nicht schreiben, Und sag Deiner Mutter, dass Du in Zukunft sowas nicht mehr wissen willst. Gleiches gilt für Freunde!
Du horst immer nur das, was Du auch hören willst.

x 2 #22619

W
@Thomas69
Zitat:
@Waldfee1982 ja drück uns mal alle bin immer fleißig für dich auf dem Rad knuddel und wenn du viel um die Ohren hast, bist du von allem anderen Blödsinn schön abgelenkt daumen hoch

Hihi, dann kann ich mein Gejogge ja eigentlich aufhören, wenn Du immer so schön Kilometer für mich machst grinsen
Ja, momentan geht es mir auch wirklich gut, die Wohnung war ein weiterer Schritt, jetzt fehle eigentlich "nur noch" die Scheidung... Urlaub für Herbst mit einer Freundin ist auch gebucht, also auch etwas, auf das ich mich freuen kann. Und Freunde, Familie und Pferde sind wichtig, da und geben mir Halt. Daher, Fazit: Nach sechs Monaten ist das Leben wieder lebenswert Mr. Green
Wie geht's denn Dir derzeit? knuddel Hattest Du einen schönen Urlaub?
@Lavieenrose
Zitat:
Was schafft ihr nächsten Monat?

Bilder für die Wohnung besorgen, zehn Kilometer laufen, mal wieder auf einen Berg, gerne auch noch ein paar Kilos runter Mr. Green
@Alex.W1992 Was meinst Du mit "ehemals nur Freundin"? Und würdest Du denn gerne Kontakt haben? Ich kenne Deine Geschichte gerade nicht, darum ist ein Tipp wohl nicht angebracht, außer, hör auf Dein Gefühl...

A

x 4