Ex_Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Blunda
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Waldfee1982 Mit * ehemals nur Freundin * meine ich eine Freundin die ich kennen gelernt habe nach der Trennung von meiner Ex ..In die ich verliebt war , sie aber sagte aus uns wird nichts und Gefühle kann man nicht erzwingen , nun seither habe ich Kontakt gelöscht und mit ihr abgeschlossen und jetzt das .... Ich denke ich werde nichts schreiben obwohl ich Kontakt auch gern wieder hätte aber da würde ich mir nur Hoffnungen machen .

Thomas69
Mitglied
um den Kopf nicht mit Watte zu füllen 
Hollow
Gast
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:mein Urlaub war ok
konnte zwar nicht weg (wegen Mangel an Moos, hab Auto - Roller - Ebike auf Vordermann bringen müssen und neue Schlafstatt brauchte ich auch noch) aber hab viel gemacht und mich nicht gelangweilt, daß ist mir momentan das wichtigsteum den Kopf nicht mit Watte zu füllen
dir ein schönes Wochenende
Dann vielleicht das nächste Mal wieder weg, es steht ja sowieso noch ein Ausflug mit mir, @eric und @Kiretty aus

Ex_Mitglied
Gast
Hollow
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Hollow:@Alex.W1992
Abgeschlossen und akzeptiert hast Du noch nicht![]()
Das denkst Du, aber in Wahrheit bist Du noch mittendrin.
Ist ja nicht böse gemeint.
Hollow
Gast
Zitat von Alex.W1992:. was soll ich davon halten ? Soll ich ihr Schreiben ? Oder weiterhin Kontaktsperre einhalten ? .
Ich wünschte ich hätte es nicht erfahren . ...
Ex_Mitglied
Gast
Deswegen:Zitat von Alex.W1992:. was soll ich davon halten ? Soll ich ihr Schreiben ? Oder weiterhin Kontaktsperre einhalten ? .
Ich wünschte ich hätte es nicht erfahren . ...
Wenn es wirklich abgeschlossen und akzeptiert wäre, dann würden sich diese Fragen (und Andere) nicht mehr stellen!
Hollow
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Das must Du für Dich ganz allein sehen, was das Beste ist!
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Cuore
Mitglied
Hollow
Gast