Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@Waldfee1982 Mit * ehemals nur Freundin * meine ich eine Freundin die ich kennen gelernt habe nach der Trennung von meiner Ex ..In die ich verliebt war , sie aber sagte aus uns wird nichts und Gefühle kann man nicht erzwingen , nun seither habe ich Kontakt gelöscht und mit ihr abgeschlossen und jetzt das .... Ich denke ich werde nichts schreiben obwohl ich Kontakt auch gern wieder hätte aber da würde ich mir nur Hoffnungen machen .

Blunda
@Alex.W1992
schließe mich da an......
mal mit faust auf tisch hauen und jedem sagen, dass du von der nichts mehr hören willst! PUNKT

ich bin schon am überlegen, nem kumpel zu sagen, dass er "ihm" gefälligst nichts mehr über mich zu erzählen hat. er is n quatschweib so wie ich ihn kenne. und ich hab keine lust ihm nichts mehr neues erzählen zu können, weil er´s vielleicht weiter geben könnte.

evtl hört "er" dann auch auf alle 2-3 monate zu fragen wie´s mir geht. kommt mir eh so vor als würde er das gar nicht ernsthaft wissen.
nach der 0815 frage geht´s mir dann immer so wie dir...fragestellungen wieso interessierts ihn überhaupt noch etc
lass es einfach, schreib gar nichts und gut is.

wollte heute wieder zu haus bleiben, passiert ja sowieso nix, ansonsten hab ich auch nichts vor.
aber irgendwie ziehts mich doch raus. also fahr ich mal nicht um die ecke einkaufen, sondern ertwas weiter und bringe so mal 1-2 stunden draußen rum.
wenigstens ne kleine ablenkung

x 1 #22622

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Zitat von Alex.W1992:
@Waldfee1982 Mit * ehemals nur Freundin * meine ich eine Freundin die ich kennen gelernt habe nach der Trennung von meiner Ex ..In die ich verliebt war , sie aber sagte aus uns wird nichts und Gefühle kann man nicht erzwingen , nun seither habe ich Kontakt gelöscht und mit ihr abgeschlossen und jetzt das .... Ich denke ich werde nichts schreiben obwohl ich Kontakt auch gern wieder hätte aber da würde ich mir nur Hoffnungen machen .

Hm, ja, in dem Fall würde ich ehrlich gesagt auch keinen Kontakt zu ihr aufnehmen, scheint mir unwahrscheinlich, dass sich ihre Gefühle verändert haben, kann mir vorstellen, dass sie maximal Friendzone will und das würde Dir sicherlich nicht gut tun. Aber ich kenne das, das man eine Info bekommt, die man eigentlich nicht brauchen kann und die einen wieder in ein Gedankenkarussell wirft, leider nicht schön. knuddeln

x 1 #22623

Thomas69
@Waldfee1982
mein Urlaub war ok Glücklich
konnte zwar nicht weg (wegen Mangel an Moos, hab Auto - Roller - Ebike auf Vordermann bringen müssen und neue Schlafstatt brauchte ich auch noch) aber hab viel gemacht und mich nicht gelangweilt, daß ist mir momentan das wichtigste freuen um den Kopf nicht mit Watte zu füllen Cool
dir ein schönes Wochenende trost spenden
@Alex.W1992 ich schließe mich an, würde den Kontakt nicht aufleben lassen, könnte dir zusetzen oder..? Augen rollen

x 1 #22624

H
@Blunda
Der Kumpel kann Deinem Ex ja nur erzählen, was er von Dir weiß, oder?
Also einfach generell weniger mit Leuten über das Thema reden und auf Gleichgültig machen.
Aber du solltest das Deinem Kumpel auf jeden Fall sagen!

Ich hab Alles gesagt, meine Ex ist kein Thema mehr und es soll ihr keiner irgendwas von mir erzählen.
Ich weiß, die dreht durch, wenn die keine Infos bekommt, was ich mache oder mit wem.
Mir vollkommen egal!

W
@Thomas69
Zitat:
mein Urlaub war ok Glücklich
konnte zwar nicht weg (wegen Mangel an Moos, hab Auto - Roller - Ebike auf Vordermann bringen müssen und neue Schlafstatt brauchte ich auch noch) aber hab viel gemacht und mich nicht gelangweilt, daß ist mir momentan das wichtigste freuen um den Kopf nicht mit Watte zu füllen Cool
dir ein schönes Wochenende trost spenden

Das ist doch das Wichtigste, dass Du viel gemacht hast und eine schöne Zeit hattest! Und kein blödes Gedankenkarussell daumen hoch Dann vielleicht das nächste Mal wieder weg, es steht ja sowieso noch ein Ausflug mit mir, @eric und @Kiretty aus grinsen
Danke, Dir auch ein schönes Wochenende freunde

x 1 #22626

E
@Thomas69 . In der Tat , es könnte mir wieder zusetzen und dass will ich nicht , mir geht es auch gut so wie es ist . Ich habe abgeschlossen und es akzeptiert . Sie hat keine Gefühle für mich , okay . Es geht mir gut und eine Friendzone will ich nicht . Würde vielleicht funktionieren wenn beide nichts von einander wollen . Doch auf eine Freundschaft zwischen Mann und Frau glaub ich sowieso nicht mehr . Verdammt ....

x 1 #22627

H
@Alex.W1992
Abgeschlossen und akzeptiert hast Du noch nicht zwinkern
Das denkst Du, aber in Wahrheit bist Du noch mittendrin.
Ist ja nicht böse gemeint.

E
Zitat von Hollow:
@Alex.W1992
Abgeschlossen und akzeptiert hast Du noch nicht zwinkern
Das denkst Du, aber in Wahrheit bist Du noch mittendrin.
Ist ja nicht böse gemeint.

Wieso, denkst du das ? zwinkern .

H
@Alex.W1992

Deswegen:

Zitat von Alex.W1992:
. was soll ich davon halten ? Soll ich ihr Schreiben ? Oder weiterhin Kontaktsperre einhalten ? .
Ich wünschte ich hätte es nicht erfahren . ...

Wenn es wirklich abgeschlossen und akzeptiert wäre, dann würden sich diese Fragen (und Andere) nicht mehr stellen!

E
Zitat von Hollow:
@Alex.W1992

Deswegen:

Zitat von Alex.W1992:
. was soll ich davon halten ? Soll ich ihr Schreiben ? Oder weiterhin Kontaktsperre einhalten ? .
Ich wünschte ich hätte es nicht erfahren . ...

Wenn es wirklich abgeschlossen und akzeptiert wäre, dann würden sich diese Fragen (und Andere) nicht mehr stellen!

Was soll ich deiner Meinung nach tun ?

H
@Alex.W1992
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Das must Du für Dich ganz allein sehen, was das Beste ist!
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

E
Zitat von Hollow:
@Alex.W1992
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Das must Du für Dich ganz allein sehen, was das Beste ist!
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Verstehe , ich werde nichts schreiben ist denke ich das Beste was ich machen kann in dieser Situation . Trotzdem danke zwinkern .

Cuore
Guten Morgen,
dieses Forum hilft mir echt auch mal einen Perspektivenwechsel kurzzeitig zu ermöglichen. Danke für alle Schreiber hier!

Wir haben gestern nach Wochen das erste mal wieder telefoniert. Er hatte immer mal angerufen, ich bin aber nie ran.
Sehr seltsames Gefühl. Einerseits war es ganz nett seine Stimme zu hören, aber andererseits ist es für mich etwas verwirrend was er sagte. Er sieht unsere Beziehung fast nur als schön... Kann ich mir wieder nicht erklären, denn es war vieles nicht schön.

H
@Cuore
Frag Dich mal, was Dir das Telefonat gebracht hat?
Ihm hat es viel gebracht, den du hast reagiert. Ob das gut oder schlecht war, wird sich sicherlich bald zeigen!

x 1 #22635

A

x 4