SilyGirl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SilyGirl
Mitglied
Flachzange
Mitglied
Cuore
Mitglied
Hollow
Gast
Lana_12
Gast
veilchenlila
Mitglied
Cuore
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Cuore:@Hollow
deine Geschichte ist auch nicht ohne. Eine Achterbahnfahrt vom übelsten. Das kann das nachempfinden, ich war mit so einem Mann kurz verheiratet, der ähnliche Züge hat. Und danach dachte ich, ist es entspannend einen eher introvertierten Mann an "meiner Seite zu haben" gut ist. Leider mit ziemlich depressiven Zügen...
Ich merke gerade sehr, wo ich das hier schreibe, dass ich an der Männerauswahl echt pfeilen muss.
Blunda
Mitglied
Zitat von Hollow:@Blunda
Der Kumpel kann Deinem Ex ja nur erzählen, was er von Dir weiß, oder?
Also einfach generell weniger mit Leuten über das Thema reden und auf Gleichgültig machen.

Exfreundin
Mitglied
SilyGirl
Mitglied
Zitat von Exfreundin:...Kopfschmerzen habe ich heute wie Sau :- Ich schaue später wieder rein ihr Lieben. Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
stiffi1515
Mitglied
Jeani1806
Mitglied
SilyGirl
Mitglied
Zitat von Jeani1806:Ich habe heute unsere Taschen gepackt. Meine und die meiner Kinder. Morgen geht's in den Urlaub, der eigentlich als FamilienUrlaub geplant war. Nun ohne ihn. Ich kann mich gar nicht freuen darauf. Warum überkommt es einen immer wieder so?

Magestic
Mitglied