Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
Hey meine Lieben,
ich bin gerade ins Wochenende gestartet. Aber hatte gleich wieder Gefühle das ich allein bin, ich nicht weiß was ich dagegen machen soll. Ich bin diesen Gefühlen in meiner Seele so ausgeliefert.
Dann habe ich wieder Halluzinationen bekommen, dass ich ihm im Auto irgendwo sehe. Ich könnte mich so schön auf das wochenende freuen. Fahre gleich mit Freunden auf den Jahrmarkt, aber selbst da sagt mein Kopf stell Dir vor du triffst ihn dort. Auch wenn ich diejenige war, die Schluss gemacht hat trifft es mich ihn zu sehen. Ich möchte das einfach nicht, aber ich habe nichts zu befürchten wir sind uns bevor wir uns kannten nicht über den weg gelaufen und seit der Trennung auch nicht mehr. Woher kommt dann meine Angst?!

x 1 #22666

J
Ich glaub es ist normal sich mit allen möglichen Szenarien zu beschäftigen. Mir geht's genau so. Obwohl ich genau weiss es wird nicht passieren.
Aber selbst wenn du ihn triffst ein kurzes Hallo und gleich weiter. Ich muss meinen ex zwangsläufig wegen unseren Kindern sehen. Für mich ist es noch jedes mal die Hölle. Aber da müssen wir durch! Alles wird besser werden

x 1 #22667

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Stürmchen83
Zitat von lauriii90:
Hey meine Lieben,
ich bin gerade ins Wochenende gestartet. Aber hatte gleich wieder Gefühle das ich allein bin, ich nicht weiß was ich dagegen machen soll. Ich bin diesen Gefühlen in meiner Seele so ausgeliefert.
Dann habe ich wieder Halluzinationen bekommen, dass ich ihm im Auto irgendwo sehe. Ich könnte mich so schön auf das wochenende freuen. Fahre gleich mit Freunden auf den Jahrmarkt, aber selbst da sagt mein Kopf stell Dir vor du triffst ihn dort. Auch wenn ich diejenige war, die Schluss gemacht hat trifft es mich ihn zu sehen. Ich möchte das einfach nicht, aber ich habe nichts zu befürchten wir sind uns bevor wir uns kannten nicht über den weg gelaufen und seit der Trennung auch nicht mehr. Woher kommt dann meine Angst?!

versuche es einfach zu genießen was mit deinen Freunden zu unternehmen. Für mich wäre es schön wenn ich nicht jedes mal alleine raus müsste. Freunde und Familie sind wichtig, glaub mir. Wir haben morgen Grillfest in der Arbeit und darauf freue ich mich schon so lange. Hoffentlich viel Musik, Kopf aus und einfach nur quatschen.

Obwohl es mir nach außen hin relativ gut geht, vermisse ich Gesellschaft. Klar ich vermisse ihn, sehr sogar, aber ich vermisse auch " Freunde/ Bekannte " die wir beide kennen. Aber die sind alles von seiner Arbeit.
Meine Ziele für dieses Jahr: 3 Freunde finden, Tattoo stechen lassen und vielleicht die Wohnsituation ändern ( kann ich kaum beeinflussen, da ich warten muss ob mein Chef sich jetzt selbständig macht oder nicht).

x 3 #22668

lauriii90
@stuermchen83
Da hast du wohl recht. Ich bin auch froh Freunde und Familie zu haben, hätte ich sie nicht wäre ich glaube aufgeschmissen.

x 1 #22669

Thomas69
@Stürmchen83 das finde ich aber ne super Idee mit den 3 Freunden... Geht vielleicht über Foren, Vereine, Anzeigen, Hobbys und Sport, gleiche Interessen oder einfach mal auf Events und anquatschen... Wer weiß, vielleicht findest du ja auch mehr wie 3, aber supi Vorsatz jedenfalls freunde
ich merke es ja an mir selber (bin ja auch nicht sooo doll gesegnet da)... je mehr ich unternehme umso besser geht's dem Köpfchen Glücklich
@lauriii90 diese Ängste macht halt der Kopf in deiner Situation, er stellt sich jetzt erstmal den "Worst Case" vor obwohl es dazu keine Veranlassung gibt ; ist wohl oft so wenn der psychische Teil in uns streikt und leidet, zb beim Angstpatienten ja auch... immer hab ich früher gedacht es passiert was, ich stelle mich blöde an, alles guckt nach mir, der Himmel fällt mir auf den Kopf (ok das waren die Gallier zwinkern)
Wenn du stabiler wirst wird das auch wieder weniger werden freunde

x 2 #22670

Stürmchen83
Zitat von Thomas69:
@Stürmchen83 das finde ich aber ne super Idee mit den 3 Freunden... Geht vielleicht über Foren, Vereine, Anzeigen, Hobbys und Sport, gleiche Interessen oder einfach mal auf Events und anquatschen... Wer weiß, vielleicht findest du ja auch mehr wie 3, aber supi Vorsatz jedenfalls freunde
ich merke es ja an mir selber (bin ja auch nicht sooo doll gesegnet da)... je mehr ich unternehme umso besser geht's dem Köpfchen Glücklich
@lauriii90 diese Ängste macht halt der Kopf in deiner Situation, er stellt sich jetzt erstmal den "Worst Case" vor obwohl es dazu keine Veranlassung gibt ; ist wohl oft so wenn der psychische Teil in uns streikt und leidet, zb beim Angstpatienten ja auch... immer hab ich früher gedacht es passiert was, ich stelle mich blöde an, alles guckt nach mir, der Himmel fällt mir auf den Kopf (ok das waren die Gallier zwinkern)
Wenn du stabiler wirst wird das auch wieder weniger werden freunde

Wir können ja Thomas 69 als unseren "Herzschmerzvatervertreiber" benennen. Also meine Stimme hat er, denn egal wie schlecht es einen geht er hat immer aufmunternde Worte für uns so wie man es von einem Vater erwartet. Thomas69 vielen Danke dafür. Wenn wir uns in echt kennen würden, würde ich dich jetzt umarmen. Danke das es dich gibt!

x 4 #22671

Lemuria
Hallo,

Heute letzter Urlaubstag hatte echt Glück, Wetter, Stimmung, Reisen...

wünsche euch allen einen schönen. Abend. Denkt dran im Meer sind viele Fische und nicht jeder stinkt zum Himmel oder ist giftig.

x 4 #22672

Thomas69
Zitat von Stürmchen83:

Wir können ja Thomas 69 als unseren "Herzschmerzvatervertreiber" benennen. Also meine Stimme hat er, denn egal wie schlecht es einen geht er hat immer aufmunternde Worte für uns so wie man es von einem Vater erwartet. Thomas69 vielen Danke dafür. Wenn wir uns in echt kennen würden, würde ich dich jetzt umarmen. Danke das es dich gibt!

Och menno, jetzt hab ich vorm Zubettgehen doch echt noch rote Öhrchen bekommen verlegen
süß danke... Kuss geben Aber das es hier so positiv für manche ist liegt doch an allen, gutes Teamwork würde ich sagen gruppenkusscheln
in diesem Sinne, muß früh raus und deshalb... schlaft schön und träumt was schönes, vielleicht hilft ja kistenweise Glitzer Geschenke Geschenk
schlafen gute Nacht Freunde

x 5 #22673

Lemuria
Zitat von Lemuria:
Hallo,

Heute letzter Urlaubstag hatte echt Glück, Wetter, Stimmung, Reisen...

wünsche euch allen einen schönen. Abend. Denkt dran im Meer sind viele Fische und nicht jeder stinkt zum Himmel oder ist giftig.

@ Stürmchen

Das ist Dr. Healheart

x 2 #22674

T
gruppenkusscheln Hallo in die Runde, den ersten Tag in der Klinik. Wie geschrieben war ich schon mal da. Dadurch war es heute für mich wie nach Hause kommen. Eine " Insel" der Ruhe. Das erste war eine liebe Umarmung von Schwester und Arzt. Ehrlich das tat so gut. So war mein Tag heute wirklich schön. Bin jetzt völlig platt und müde. Nichts besonderes gemacht. Bin dabei @Thomas69 den Titel zu geben. Er schafft immer ein schmunzel ins Gesicht. Euch allen einen guten Start ins Wochenende. gruppenkusscheln

x 3 #22675

Igluweis
:ä@Jeani1806
Wo geht's denn hin? So ein Urlaub irgendwo ist vielleicht gar nicht schlecht, neue Gedanken denken, weg von daheim wo alles nach ex aussieht, richt und was weis ich. Ich war 3 Wochen wegen arbeitsurlaub im BY Wald und in simbach, hat viel geholfen und die Rübe wieder etwas frei gemacht daumen hoch

J
@Igluweis wir fahren an die Ostsee. Meine Mutter fährt mit. Bei drei so kleinen Mäusen gestaltet sich das sonst schwierig. Kann mich bitte einer erschießen?

x 1 #22677

T

Igluweis
@Paloma
Der Himmel über Wien von lemo hat was für sich . Wanda - wenn ich einmal zwanzig bin und was altes von Uli Bär verkrampf di ned in punkto Musik ham die haberer (Österreicher hier bei uns genannt) uns was voraus . Dazu mal kräftig Krach mit Linkin Park , limp bisket Metallica usw und den Rea garvey den hab ich vor 1 Woche live gesehen war sehr gut . Wobei er diesen Mittwoch nochmal ein Konzert gibt sogar kostenlos Glücklich und ab und an Country

x 2 #22679

J
@Teufel weil ich mit meiner Mutter in den Urlaub muss. Ich hatte nie ne wirklich gute Beziehung zu ihr . Sie ist auch mit ein Grund für die Trennung lt meinem Mann

A

x 4