Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Jeani1806
Wird anders als gedacht der Urlaub , bei einer Freundin war die Oma dabei, damit sie ein paar Minuten Ruhe hatte, und war schön. Zum Thema erschiessen, die Urlaube mit Sonny waren immer wunderbar, auch wenns teilweise mehr Therapie für ihn war, zumindest wenn seine Mutter mit ex nr 1 und 2 durchgedreht war. Ps die Sonne geht immer wieder auf , hab ich selber nicht geglaubt stimmt aber . Cool

T
@jeani1806, dann verstehe ich was du meinst. Drücke die Daumen dass du ganz wundervolle Tage hast.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
@Igluweis Schatz das hast du falsch verstanden. Erschießen wegen meiner Mutter. Nicht wegen meiner Kinder!

Igluweis
@Jeani1806
Maus wenn das so ist dann schreib mir wo du bist deine mom bekommt einen Sack über den Kopf und wir Tigern rüber nach san Diego deine Kids bringen wir bei der Marine unter (wenn sie 17 sind ) dort lernen sie putzen, kochen und vor allem gehorchen lustig

J
@Igluweis da muss ich aber noch lange warten bis die 17 sind. Aber gibt's in Amerika nicht bootcamps für Kinder? Ausserdem ein Sack übern Kopf reicht da nicht. Ich danke dir für deine Worte du hast mich zum lächeln gebracht obwohl mir grad zum heulen ist.

Igluweis
@Jeani1806
Der Sack kommt natürlich in einen Kuhstall und wird dort an einem Haken angehängt da is sie auf alle Fälle a Zeitlang beschäftigt haha
Bootcamp brauchen die nicht die kommen in eine Kadettenanstalt oder wir ziehen in die Rocky Mountains und machen einen auf Waltons zwinkern
Aber meiner darf schon zur Navy , wir sind dann am Strand von san Diego, winken ihn zu wenn sein Flugzeugträger rausfährt, und kassieren seine heuer. haha Und wenn dir grad zum heulen ist, dann raus damit, weinen ist eine Art seelenwäsche und jetzt noch ein freunde

J
@Igluweis Also kreativ bist du ja wirklich.
Soviel wie ich in letzter zeit geheult habe muss meine Seele schon blitzeblank sein. Andererseits muss ich immer stark sein für meine Kinder. Die große ist schon auf dem Dampfer das ihr Papa sie nicht mehr lieb hat weil er mich ja nicht mehr liebt. Ich habe einfach solche Angst vor dem was kommt. Dem allein sein. Einfach allem nicht gerecht zu werden.

E
Liebe Leute!

Freut mich, dass die Mehrheit einen schönen Tag hatte.
Meiner war super angenehm.
War über 3 Stunden in einem Freilichtmuseum, rund herum die herrliche Natur.
Mein Date ist sehr nett, und Sonntag gehen wir dann wandern. Habe weniger an den Ex gedacht, was mir sehr gut getan hat!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

x 2 #22688

Paloma
@igluweis: verstehe nicht.. Bist Du in Wien? Muss schön dort sein... Musik ist immer gut...

Igluweis
Naaaa bin ein echter Schanzer (Ingolstadt) das Lied heißt "der Himmel über Wien " war aber a Zeitlang an der österreichischen Grenze arbeitstechnich und dort ö3 usw gehört besser als b3 und Antenne Bayern und noch e liadl "Sound of silence" von disturbed - auch ganz stark - ge hearst

x 1 #22690

eric
Zitat von Thomas69:
Zitat von Waldfee1982:
, es steht ja sowieso noch ein Ausflug mit mir, @eric und @Kiretty aus grinsen
:

und grad DIE könnten es auch sicher gebrauchen... menno das wäre mal was gruppenkusscheln
Nic ht so einfach trost spenden a propos: hast Du mal von Kiretty was gehoert, die scheint mir schon laengere Zeit verschollen......

x 2 #22691

Igluweis
@Jeani1806
Wie sagte bugs bunny "wer sich Gedanken macht über die Sorgen von morgen " bleib im hier und jetzt, es kommt eh anders als man denkt. knuddeln Gut, ich kann jetzt gscheit daherreden, weil ich weiß (nicht glaube) das ich das gröbste hinter mir habe. Ich habe aber auch erfahren, was es heißt dunkle Gedanken an die Zukunft zu haben. Denn ist der Geldbeutel leer, wird das Leben manchmal schwer. Ich weis durchaus was Hunger bedeutet, wenn in der neuen Wohnung nur Matratze Radio Kissen und Decke drin sind, die ganzen Demütigungen und niedergeschlagenheit auch Narben hinterlassenhaben. boese aber so im Nachhinein, hab ich Zuviel an die Zukunft gedacht und gegrübelt ,was wäre wenn .Und momentan passt mit Sonny alles, auch wenn ich oft meinte, das geht schief. Im Menschen schlummern Kräfte, die man im Normalfall gar nicht glaubt zu haben, ist so .
Du musst auch nicht allem gerecht werden, du bist ein Mensch und wir machen Fehler das gehört dazu. Wenn ich eins gelernt habe, dann das, das nicht alles 100% gelingt und gelingen muss Deshalb darfst du keine schnute ziehen.
Allein sein ? Du hast die Kids, und wenn das gröbste von deiner Seele verarbeitet wurde, schaut die Sache ganz anders aus. Darfst mir glauben, wenn auch sonst nichts von mir. lustig Verwechsle nicht allein sein mit einsam sein, das ist ein Unterschied. Es gibt genügend Kerls auf dem Markt , denen es nichts ausmacht wenn Kids da sind.
Tochter ! Wie alt ist sie? Hm schwierige Sache, aber lösbar. Sie in arm nehmen und trösten, das ihr beide Sie liebhabt, und das eine nichts mit dem anderen zu tun hat
So genug geschwafelt Hase jetzt noch ein Smilies mit Mütze denn in 5 Monaten ist Weihnachten ok das ist noch weit in der Zukunft

x 2 #22692

V
Zitat von Igluweis:
Naaaa bin ein echter Schanzer (Ingolstadt) das Lied heißt "der Himmel über Wien " war aber a Zeitlang an der österreichischen Grenze arbeitstechnich und dort ö3 usw gehört besser als b3 und Antenne Bayern und noch e liadl "Sound of silence" von disturbed - auch ganz stark - ge hearst

Der Himmel über Wien ist wirklich supa!
LG aus Tirol

x 1 #22693

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
erste Rutsche Kaffee für alle!
Wünsche allen einen schönes oder möglichst angenehmes Wochenende Tanz
@eric ja die liebe Kiretty erstickt grad wohl in Arbeit die arme... Deswegen ist sie etwas "untergetaucht" durcheinander
lasst euch nicht stressen Headspin !

x 2 #22694

E
Ich glaube das alles gerade nicht. Weckt mich auf, kneift mich. Ich träume doch nur

A

x 4