@Jeani1806
Wie sagte bugs bunny "wer sich Gedanken macht über die Sorgen von morgen " bleib im hier und jetzt, es kommt eh anders als man denkt.

Gut, ich kann jetzt gscheit daherreden, weil ich weiß (nicht glaube) das ich das gröbste hinter mir habe. Ich habe aber auch erfahren, was es heißt dunkle Gedanken an die Zukunft zu haben. Denn ist der Geldbeutel leer, wird das Leben manchmal schwer. Ich weis durchaus was Hunger bedeutet, wenn in der neuen Wohnung nur Matratze Radio Kissen und Decke drin sind, die ganzen Demütigungen und niedergeschlagenheit auch Narben hinterlassenhaben.

aber so im Nachhinein, hab ich Zuviel an die Zukunft gedacht und gegrübelt ,was wäre wenn .Und momentan passt mit Sonny alles, auch wenn ich oft meinte, das geht schief. Im Menschen schlummern Kräfte, die man im Normalfall gar nicht glaubt zu haben, ist so .
Du musst auch nicht allem gerecht werden, du bist ein Mensch und wir machen Fehler das gehört dazu. Wenn ich eins gelernt habe, dann das, das nicht alles 100% gelingt und gelingen muss Deshalb darfst du keine schnute ziehen.
Allein sein ? Du hast die Kids, und wenn das gröbste von deiner Seele verarbeitet wurde, schaut die Sache ganz anders aus. Darfst mir glauben, wenn auch sonst nichts von mir.

Verwechsle nicht allein sein mit einsam sein, das ist ein Unterschied. Es gibt genügend Kerls auf dem Markt , denen es nichts ausmacht wenn Kids da sind.
Tochter ! Wie alt ist sie? Hm schwierige Sache, aber lösbar. Sie in arm nehmen und trösten, das ihr beide Sie liebhabt, und das eine nichts mit dem anderen zu tun hat
So genug geschwafelt Hase jetzt noch ein

denn in 5 Monaten ist Weihnachten ok das ist noch weit in der Zukunft