Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
HuHu ihr Lieben!
Ich gehe heute Abend auf eine Hochzeitsfeier. Mit gutem Gefühl und lieben Menschen- wir haben beschlossen, uns einen tollen Abend zu machen.
Vor vier Wochen wollte ich an diesen Abend gar nicht denken. Ich hätte k***** können, bei der Vorstellung, mit irgendwelchen Pärchen am Tisch zu sitzen.Und amüsieren? Im Leben nicht.
Aber das war damals.....
Es wird besser, versprochen. Auch wenn alle Traurigen, die noch ganz am Anfang stehen, das nicht glauben können. Konnte ich damals selber nicht.
Habt einen schönen Tag.
Weint zwischendurch- und dann geht's weiter ......
freunde

x 2 #22711

Flachzange
Gott was für ein komischer Tag!

Um 3 Uhr ins Bett. USB Stick für's Auto mit neuer Musik bestückt.
5,5H geschlafen. Top fit aufgestanden. Zur Post gefahren. Mega gute Laune. Gleich zum Fussball. Der Schmerz ist weg. Einfach so. Keine Ahnung. Sehnsucht. Vermissen, alles da. Du fehlst. Aber es tut nicht weh.
Jetzt geht's zum Fussball. Schön nicht mehr fragen zu müssen ob du mitkommst um mir dann einen Korb einzufangen.
Siehst du? Ich tat immer alles du nichts.
Notorische Nein Sager sind genau so schlimm wie die, die immer nur Ja und Amen sagen. Wobei Ersteres schlimmer ist.
Gott das ist alles so angenehm. Danke dass du gegangen bist. Freu mich richtig auf meine neue Bekanntschaft. Mal sehen ob wir uns mal wieder treffen. Denke bald bin ich bereit. Dann frag ich sie nach einem Date. Zu früh? Ja! Aber die wenigen Treffen haben einfach Spaß gemacht.
Aber jetzt geht's zum Fussballplatz.

Danke euch allen für das Lesen und Antworten. Ich habt Liebe verdient. Daher ein Herz für euch! <3

x 5 #22712

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cuore
@hurt
wie recht du hast mit deinen Worten. Ich würde meine Beziehung so beschreiben, dass beide abgebogen sind und wir immer weniger einer Linie nachgegangen sind. Ich habe viel mehr die Hoffnung und Energie hereingesteckt habe, dass wir zueinander finden. Ich glaube langsam, dass wir überhaupt noch nie so richtig eine Linie gemeinsam gegangen sind. Dafür ließ er nie die Nähe wirklich zu...
So eine Trennung, so hart sie ist, doch wirklich mal einen realistischen Blick auf die Vergangenheit wirft. Ich hätte alles ja sogar weitere 10 Jahre geduldet, dabei war ich oft sehr einsam und unglücklich innerhalb der Beziehung.
Das ärgert mich ja auch gerade so. Ich leide trotzdem, obwohl es das Beste wahrscheinlich ist und ich bin etwas eifersüchtig auf ihn, denn er scheint einfach ganz normal weiter zu machen und das es ihm gut geht...

x 4 #22713

hurt
@Flachzange danke! Kuss geben
viel spass beim fussball und date Glücklich

Flachzange
Zitat von linea8:
HuHu ihr Lieben!
Ich gehe heute Abend auf eine Hochzeitsfeier. Mit gutem Gefühl und lieben Menschen- wir haben beschlossen, uns einen tollen Abend zu machen.
Vor vier Wochen wollte ich an diesen Abend gar nicht denken. Ich hätte k***** können, bei der Vorstellung, mit irgendwelchen Pärchen am Tisch zu sitzen.Und amüsieren? Im Leben nicht.
Aber das war damals.....
Es wird besser, versprochen. Auch wenn alle Traurigen, die noch ganz am Anfang stehen, das nicht glauben können. Konnte ich damals selber nicht.
Habt einen schönen Tag.
Weint zwischendurch- und dann geht's weiter ......
freunde

Einer meiner besten Freunde ist kurz vor meiner Trennung in eine Beziehung geraten.
Klingt so negativ Glücklich nee, aber habs erst nach der Trennung erfahren.

Wir müssen nicht nur füreinander da sein, wenn es uns schlecht geht. Sondern auch in guten Zeiten! Also freuen wir uns für das Glück der anderen! Neid ist seelischer Tot! Karma wird uns belohnen.

Babe:
Und deshalb bist du deinen Job los. Tut mir Leid Babe, aber das ist Karma! Ich hab Kontakte, würde sie dir geben. Egal was war. Aber wer nicht will.. du hast mich nicht verdient !

lauriii90
Guten Morgen alle zusammen,
hihi Ich liege noch im Bett und lese gerade Eure wundervollen verfassten Antworten.
Es ist so toll, dass jeder sich um einen kümmert und jeder sich Zeit nimmt zu antworten. Dafür erst mal vielen Dank
@Teufel
Was ist denn los?! War was schlimmes?!
@hurt
Super beschrieben die Situation. Leider ist das manchmal so mit den Trennungen. Man wollte es nie und doch sind sie zustande gekommen.
@Thomas69
Du bist wirklich eine starke Hilfe hier im Forum. Für jeden immer einen Spruch parat, der immer zutrifft und auch hilft und auch sonst. Vielen lieben Dank.
Ansonsten gehe ich mich jetzt frisch machen und was "Frühstücken".
Später bin ich noch zu einem Geburtstag eingeladen bin gespannt.
Gestern auf dem Jahrmarkt habe ich ganz oft gedacht oh Gott da ist er, aber es waren nur andere männliche Männer, die Glatze trugen. Und ich weiß nicht es hätte weh getan ihn zu sehen. Ich möchte das einfach nicht mehr und ständig den Geruch von ihm um mich haben Ich ertrage es irgendwann einfach nicht mehr. Andere Männer habe ich zwar angeschaut, aber sie haben mich 0 interessiert. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder jemanden neben mir liegen zu haben, den ich lieben kann. Geht Euch das ähnlich?! Macht dieser Kopf das mit Absicht?! Warum tut es so weh, wenn es ohne ihn vorher auch schön war, dann muss es ja nach ihm auch schön sein oder sehe ich das falsch?!
Schönes Wochenende Euch allen Smile

x 2 #22716

Flachzange
Zitat von Cuore:
@hurt
wie recht du hast mit deinen Worten. Ich würde meine Beziehung so beschreiben, dass beide abgebogen sind und wir immer weniger einer Linie nachgegangen sind. Ich habe viel mehr die Hoffnung und Energie hereingesteckt habe, dass wir zueinander finden. Ich glaube langsam, dass wir überhaupt noch nie so richtig eine Linie gemeinsam gegangen sind. Dafür ließ er nie die Nähe wirklich zu...
So eine Trennung, so hart sie ist, doch wirklich mal einen realistischen Blick auf die Vergangenheit wirft. Ich hätte alles ja sogar weitere 10 Jahre geduldet, dabei war ich oft sehr einsam und unglücklich innerhalb der Beziehung.
Das ärgert mich ja auch gerade so. Ich leide trotzdem, obwohl es das Beste wahrscheinlich ist und ich bin etwas eifersüchtig auf ihn, denn er scheint einfach ganz normal weiter zu machen und das es ihm gut geht...

Ist hier genau so. Körperlich perfekt. Aber ansonsten zu verschieden. Trotzdem Tat es weh. Hab das vor Liebe alles nicht gesehen.

hurt
@Cuore ja das ist auch mit das Schlimmste für mich. Das man den Eindruck hat, dass der andere einfach weitermacht. Dass er gegangen ist und schon abgeschlossen hat...Und man selber wankt und schwankt und muss sich erstmal wieder selber vom Boden aufsammeln und zusammensetzen..
Meiner hat sich ja gleich noch eine junge Geliebte genommen und sich ein neues Leben eingerichtet. Während ich hier zur Nanny degradiert wurde und die Kinder und alten Träume weiterleben muss. Es ist Hammerhart.

Aber eins habe ich mir geschworen: der kriegt mich nicht klein. Ich werde es überstehen und hoffentlich irgendwann nur noch Mitleid für dieses charakterschwache A******* empfinden!

Chakka!

x 1 #22718

Flachzange
Zitat von hurt:
@Flachzange danke! Kuss geben
viel spass beim fussball und date Glücklich

Danke danke!

Aber das mit dem Date dauert noch. Hatten schon Dates, hatten schon Sex. Aber ich war ehrlich zu ihr, sie weiß von der Ex. Bin kein Mann mehr für Bettgeschichten. Ich will was echtes, ernstes, richtiges. Hab alles durch. Weiß was ich will.
Jetzt brauch ich nur noch Zeit um alles Sacken zu lassen.
Und dann mal sehen ob sie dann noch n Date will. Alles andere wäre ihr nichtbfair gegenüber. So groß die Sehnsucht nach Nähe auch ist..

29Maria29
Zitat:
Einer meiner besten Freunde ist kurz vor meiner Trennung in eine Beziehung geraten.
Klingt so negativ Glücklich nee, aber habs erst nach der Trennung erfahren.

Wir müssen nicht nur füreinander da sein, wenn es uns schlecht geht. Sondern auch in guten Zeiten! Also freuen wir uns für das Glück der anderen! Neid ist seelischer Tot! Karma wird uns belohnen.

Das sind tolle Sätze.
Ich halte mich übrigens auch von Freunden fern, die jetzt plötzlich für mich da sein wollen und sich während der Beziehung nie gemeldet haben.

Ich liebe das Gedicht von Paul Heyse. Irgendwann hat meine Oma mir das mal aufgeschrieben:

'Freund in der Not will nicht viel heißen;
Hilfreich möchte sich Mancher erweisen.
Aber die neidlos ein Glück dir gönnen,
Die darfst du wahrlich Freunde nennen'

Ich drücke dich! Smile

AviateHere
Gestern und heute Ging/geht es mir erstaunlich gut. Extrem gelassen und entspannt und es schmerzt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr so sehr. Mittlerweile sind fast 8 Wochen vergangen und ich begreife endlich, dass meine Expartnerin es nicht wert war und die Beziehung so oder so zum scheitern verurteilt wurde, nachdem sie es einen feuchten Dreck interessiert, wie ich mich fühle, wenn sie mit etlichen anderen Typen herumverkehrt über Internet und Treffen vereinbart.

Ich mache momentan sehr viel Zuhause in meinen eigenen vier Wänden und saniere unseren Altbau. Ein Projekt, was ich irgendwie auch für mich selbst umsetze und während der Beziehung viel zu lange schleifen ließ.

Heute Abend gehe ich mit Freunden auf eine Grillparty um mich zusätzlich weiter abzulenken und um meine letzte Urlaubswoche zu genießen.

Und an dich: Es ist mir schei. egal, wie glücklich und gutaussehend du auf deinen Bildern aussiehst. Schnapp dir deine nächste Internetbekanntschaft und werd glücklich mit ihr! Ich würde dir auf jeden Fall viel Glück wünschen, weil das wirste ja jetzt brauchen, wenn ich weg bin! Wie sagtest du einst? "Es war die schönste Zeit meines Lebens" Ja schade, dass du den schönsten Moment schon gelebt hast! zwinkern Denk an mich, wenn es soweit is und du irgendwann richtig auf die Fresse fällst, aber melden brauchste dich nimmer bei mir! zwinkern

An alle Mitleser ein schönes Wochenende und einen schönen Nachmittag ! Smile

x 4 #22721

H
@AviateHere

Den letzten Abschnitt kenn ich nur zu gut!

x 1 #22722

AviateHere
Zitat von Hollow:
@AviateHere

Den letzten Abschnitt kenn ich nur zu gut!

Der Knackpunkt an der Sache ist ja, dass ich ihr das sogar abkaufe. Im Nachhinein wenn ich auf die Beziehung zurückblicke, dann weiss ich, dass ich eigentlich viel zu gut war und dieses Gefühl bestärkt mich. Ich weiss genau, aufgrund ihres Charakters, dass sie irgendwann wieder angekrochen kommt. Dann heißt es Stärke beweisen und werde versuchen mich auf diese Frau nie wieder einzulassen!

T
Hallo ihr Lieben, mein Tag begann ganz gut. Erstmal ausgeschlafen und dann in die Stadt etwas Shopping. Tat ganz gut so lange ich unterwegs war. Trotz allem hatte ich Angst ihm zu begegnen. Ihn mit seiner neuen zu sehen. Es tut noch sehr weh. Jetzt zu Hause abgelenkt mit Hausarbeit. Die ist nun auch fertig. Und schon kommen wieder diese blöden Gedanken, das Grübeln. In der Phase sollte man echt die Wochenenden abschaffen. Es ist absolutes Gift gerade. @lauriii90, nichts besonderes passiert. Die Masse macht es. Und die Trennung war der Gipfel was das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Damit ich wieder zu mir komme habe ich mir Hilfe geholt. Euch einen schönen Samstag.
Und meinem Ex, ich hoffe du bist jetzt Glücklich mir ihr. Hast einen Menschen kaputt gemacht. Wie fühlt man sich als Held? Falle si richtig auf die Fresse. Es muss weh tun. Du sollst nie wieder glücklich werden!

x 3 #22724

Paloma
Zitat von Cuore:
Hallo zusammen,
das Wetter hier ist grau und es regnet .. Ich wollte dieses WE eigentlich mit einer Freundin verbringen, sie hat aber abgesagt. Das ist natürlich totaler Mist, wenn man nicht alleine sein will und sich ablenken möchte. Es ist Urlaubszeit und Hochzeitszeit... Die wenigen Freunde und Bekannte die ich habe haben ja auch noch ihr Leben.
Ich werde mich entweder mit Kartons packen beschäftigen oder mich wieder ins Bett legen und fernsehen.
Vielleicht alleine betrinken? Glücklich

Alleine betrinken bringt nix, außer dickem Kopf... Weiß ich aus eigener Erfahrung...
Ich verstehe gut, was Du durchmachst... Schon Kartons ausgepackt?
Ich werde gleich mal versuchen, meine Whg. Auf Vordermann zu bringen, hilft nichts... Arrrg...

x 1 #22725

A

x 4