Guten Morgen alle zusammen,
hihi Ich liege noch im Bett und lese gerade Eure wundervollen verfassten Antworten.
Es ist so toll, dass jeder sich um einen kümmert und jeder sich Zeit nimmt zu antworten. Dafür erst mal vielen Dank
@Teufel
Was ist denn los?! War was schlimmes?!
@hurt
Super beschrieben die Situation. Leider ist das manchmal so mit den Trennungen. Man wollte es nie und doch sind sie zustande gekommen.
@Thomas69
Du bist wirklich eine starke Hilfe hier im Forum. Für jeden immer einen Spruch parat, der immer zutrifft und auch hilft und auch sonst. Vielen lieben Dank.
Ansonsten gehe ich mich jetzt frisch machen und was "Frühstücken".
Später bin ich noch zu einem Geburtstag eingeladen bin gespannt.
Gestern auf dem Jahrmarkt habe ich ganz oft gedacht oh Gott da ist er, aber es waren nur andere männliche Männer, die Glatze trugen. Und ich weiß nicht es hätte weh getan ihn zu sehen. Ich möchte das einfach nicht mehr und ständig den Geruch von ihm um mich haben Ich ertrage es irgendwann einfach nicht mehr. Andere Männer habe ich zwar angeschaut, aber sie haben mich 0 interessiert. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder jemanden neben mir liegen zu haben, den ich lieben kann. Geht Euch das ähnlich?! Macht dieser Kopf das mit Absicht?! Warum tut es so weh, wenn es ohne ihn vorher auch schön war, dann muss es ja nach ihm auch schön sein oder sehe ich das falsch?!
Schönes Wochenende Euch allen