SilyGirl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Aber wir werden dass schaffen. Wir müssen da jetzt irgendwie durch. War denn wirklich immer alles so toll mit dem Ex-NEIN, denn dann wären wir ja jetzt alle nicht getrennt, betrogen, verlassen oder sonst was.. es war einfach nicht der Richtige. Und momentan trauern wir vor allem der Vorstellung nach, wie es hätte sein können. Und eben nicht mehr war. Gibt es denn überhaupt den einen Richtigen? Oder ist es vielmehr so, dass man für einen bestimmten Zeitraum zueinander passt und sich dann wieder in eine andere Richtung entwickelt. Wenn man Glück hat, entwickelt man sich zusammen, wenn man 'Pech' hat, dann nur der eine, der dann abbiegt und man fährt selber weiter geradeaus. Und das sind dann die Trennungen die so sehr weh tun, weil der Ex-Partner immer noch der Alte im Kopf ist, dabei hat er sich weiterentwickelt und wir passen nicht mehr zu ihnen. Das tut weh, sich einzugestehen und wenn man Pech hat, wird man von dem anderen nicht nur verlassen sondern auch noch betrogen.
Aber nun ist es Zeit, das wir uns weiterentwickeln. Die neu gewonnene Zeit nutzen und auch vorwärts laufen; so wie es der/die Ex schon lange tun. Solange wir nur nach hinten blicken und nach rechts und links, wird es nicht besser werden.
Tja, und während ich diese 'philosophischen' Worte schreibe, merke ich, wie mir wieder die Tränen hochsteigen.. Ach mann, das Leben ist einfach nicht gerecht.
Großer Drücker für euch alle da draußen..[/quote
Wahnsinn finde was Du geschrieben hast echt atemberaubend. Es passt total.
Wünsche Euch auch allen alleneinen schönen Samstag
. Ich hoffe ich bekomme ihn wenigstens abends aus meinen Kopf. Vielleicht bis später