Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@veilchenlila
Alles macht Sinn, auch wenn wir ihn erst später begreifen. Es ist normalerweise derjenige, den wir am Anfang liebten, der sich aber so verändert hat, als wäre es ein fremder. Unser mehr oder weniger festes Klammern an einen Traum ,oder besser eine Illusion, verhindert den reellen Menschen zu sehen. Was wäre wenn ich mit Madame wieder zusammengekommen wäre. Irgendwas hat mich im Hintergrund gewarnt . Sie hat sich nicht verändert. Daher der Spruch von einem Grabstein " ich habe das gestern gesehen, und kenne das morgen". Ich wäre wieder tröster, punchingball und kummerkasten geworden. Liebe ist was anderes. Der eine trage des anderen Last, aber sie auch noch dazu, nur weil die gnädige keine Lust auf professionelle Therapie hat, das haut nicht hin.

E
Ja glaub ich dir wie es ist.!Ich sitz bei Kerzenschein auf dem Balkon.Die schei. Gedanken kenn ich nur zu gut.Es ist heute auch nicht meinTag.Alles kreist im Kopf umher.Ich hoffe das endet bald.l.g.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Hallo, ich schaue mir gerade das Konzert von Roland Kaiser an. Weine mich von einem Lied zum anderen. Es tut gerade so gut. Schönen Abend

x 1 #22743

V
@Igluweis
Ja verstehe ich sehr gut! Er bräuchte auch Hilfe doch er kann sich seine Probleme nicht eingestehen, projeziert alles auf mich und hat mich weg geworfen, stimmt liebe sollte anders sein.
Was machst du heute noch?

@Stylistin75
Ich hoffe du kannst die Gedanken ein wenig ausschalten wenn du dich auf das tolle Licht der Kerzen konzentrierst!
Viel Kraft!

@Teufel
Ich kann auch zu Musik sehr gut heulen, bei mir ists Element of Crime oder etwas das mich an ihn erinnert. Lass es raus, danach geht's dir besser!

x 1 #22744

J
Ich sitze gerade mit nehmen Glas Wein auf der Terrasse meiner Ferienwohnung. Eigentlich geht's mir gut. Ich grübele viel. Aber wenigstens heule ich nicht. Ich denk ich werde den Urlaub ganz gut überstehen

x 3 #22745

E
Danke Dir .Veilchen lila....Im Moment weiss ich nicht wohim mit Gedanken und meinen Gefühlen.

Waldmann
<<<<<Ist heute auch genervt Glücklich
Sitze am Pc und futter Sonnenblumenkerne .

E
Liegt wahrscheinlich in der Luft.

x 1 #22748

Thomas69
Zitat von veilchenlila:
... bei mir ists Element of Crime...

"ich werd nie mehr so rein, und so dumm sein wie weißes Papier... "
der schönste Trennungs-text ever herz
hatte übrigens einen super Tag... arbeiten, Radtour, gesund gegessen, bedingungslose liebe von Kindern genossen, ungesund aber lecker gegessen, und heute Abend einen Film auf den ich mich schon lange gefreut habe Tanz
Wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume gruppenkusscheln
Geschenk

x 1 #22749

Igluweis
@veilchenlila
Sitz am besucherhügel von MUC, schau den Flieger nach und überlege grad ob Sonny (im italienischen Spitznamen des 1geborene Sohnes) in den Ferien für ein paar Tage irgendwo mitfliegt. Und jetzt in irgendeine Kneipe, mal schauen ob auf den Markt für gebrauchte mädels eine auf einen gebrauchten Kerl steht, der früher oberkraulmeister war und ist lustig
Auch wenn ich für eine Beziehung noch nicht bereit wäre. Ist immer eine interessante Erfahrung, wenn man für die Probleme des ex als punchingball hergenommen wird geschockt Hauptsache der Schein bleibt gewart Hauptsache nicht ins Innere schauen ob man selber Fehler macht

x 1 #22750

Waldmann
Zitat von Stylistin75:
Liegt wahrscheinlich in der Luft.

Hehe

V
@Igluweis
MUC... Flughafen München?
Ja dann viel Erfolg und einen schönen Abend.

x 1 #22752

V
Heute ist es wieder schlimm. Vermisse ihn so schrecklich...
In meinem Kopf läuft ein Film ab was er gerade alles machen könnte. Ein Horrorfilm! Ich hatte jetzt ein paar ganz gute Tage und jetzt bin ich wieder in meinem Tief angekommen.
Ich bin so erschöpft und müde.
Ich vermisse ihn so sehr...

V
@Vivi09
Ach du arme, ich kenn das. Er ist grade in Italien mit 3 singel Freunden.
Denk dir einfach soll er tun was er will aber keine kann dir das Wasser reichen und er kann jetzt weglaufen doch irgendwann holt es ihn ein und er weiß er hat seinen Lotto 6er weg geworfen!

x 3 #22754

V
@veilchenlila
Danke für die lieben Worte. Es ist einfach so frustrierend. Immer wenn man denkt es wird besser kommt ein Rückschlag.
Manchmal würde ich am liebsten alle Sachen packen und ganz weit weg. Aber ich befürchte dass es mich auch da einholen würde.
Es ist so ungerecht.

x 1 #22755

A

x 4