Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Ja leider bringt weglaufen nichts Traurig
Ich hab mir grad ein Glas Wasser mit Baldriantropfen genehmigt, ich hoff meine Nacht wird besser als die letzten.
Vllt hilft dir das auch?
Und ich weiß es hilft nichts und ich höre es auch ständig aber lenk dich ab und schau dass du an was anderes denkst.
Vllt hilft es dir ja dass du dir vorstellst wie du ganz unverhofft den absoluten Traummann kennenlernst (Hollywood Style) oder ganz was anders, ein Land wo du schon immer mal hin wolltest?

V
Ich nehme jetzt seit knapp 2 Wochen Johanniskraut und hatte auch das Gefühl dass es damit besser geht. Aber ganz lässt sich so ein tief mit innerer Unruhe wohl doch nicht abwehren.
Hab sogar noch nen Baldriantee da.
In so Traumwelten flüchte ich mich auch sehr gern.
Ich hasse es wirklich wenn die Gedanken so verrückt spielen. Komme mir dann vor wie so ne Irre. Schlimm dass man so sehr an jemandem hängen kann der einen nicht mehr will.

x 2 #22757

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
Hallo,
komme gerade vom Geburtstag meiner Freundin. War ganz schön und jetzt zum Ende zu haben wir noch in einer gemütlichen "Jugendrunde" dagesessen Smile.
Konnte mich auch ablenken, obwohl viele Paare da waren.
Trotzallem habe ich mich mit allen gut unterhalten. Und ich habe mal wieder fest gestellt, dass ich gut mit Kindern kann. Vielleicht sollte ich doch auf den Zweig aufspringen und was anderes lernen. Mal sehen. Man ist ja nur 1x Jung.
An alle denen es nicht so gut geht, ich drücke Euch und wünsche Euch, dass ihr trotzallem eine gute Nacht habt.
Morgen ist ein Mutter-Tochter Tag angesagt. Mal schauen, was wir machen werden. Und abends mache ich was mit meinen Mädels. Smile
Guten Nacht auch ohne Kaffee

x 2 #22758

S
Hallo liebe @Vivi09

Mir geht's heute ähnlich wie dir. Dabei war es schon mal besser Traurig

Aber wäre ja auch zu schön gewesen das so schnell loszuwerden ...

Baldriantee klingt gut, ich hab auch noch einen hier Smile

Vlg

x 2 #22759

V
@Sunny1186
Ich glaube ja manchmal, dass es bestimmte Tage gibt, sei es der Mond oder das Wetter oder sonst was, an denen alles intensiver gefühlt wird als sonst.
Kennt das jemand von euch, wenn ihr euch gerade mal freut dass es ein schöner Tag war oder euch jemand gefragt hat wie es euch geht und ihr mit "gut" geantwortet habt, es nicht lange dauert und schon passiert irgendwas.

x 3 #22760

Igluweis
@veilchenlila
Stimmt MUC ist der Flughafen
Und in der Kneipe treffe ich meine Liebe aus kindergartentagen herz
Nach nostalgischen ratschen und anschließenden rumgifteln warum die mädels/Kerls die größten Astlöcher als Freund/in auswählen während die besten übersehen werden boese (beiderseitige Erkenntnis liebe macht blind und taub ) ging es tiefer. Sie hat eine Erbkrankheit und diese ist an die Kids weitergegeben worden. Grauenhaft ausgerechnet eine Frau mit Herz aus Gold dieses Schicksal, da schau ich jetzt grad in die Nacht, such nach Sternschnuppen und frag mich warum ich einer meiner unwürdigen nachtrauere, während sie Drama mit Kids und einem rohrkrepierer als Gatte ihr Schicksal hinnimmt

x 1 #22761

V
An alle mitleidenden, wieder ein Tag ist überstanden, morgen geht's wieder auf in den Kampf.
Ich hoff wir können alle schlafen und wen möglich uns erholen, Kraft tanken und gut träumen!

x 3 #22762

S
@Vivi09

Ja ich weiß was du meinst. Man hat dann sofort das Gefühl es "verschrien" zu haben und traut sich schon gar nicht mehr sich bewusst zu machen, wenn es einem grad mal "gut" geht

x 1 #22763

V
Es tut gut zu hören, dass man nicht allein ist.
Aber wirklich traurig, dass man überhaupt solche Erfahrungen machen muss.

x 2 #22764

L
Bin gerade vom der ( feucht-fröhlichen) Hochzeit zurück und habe das Bedürfnis, hier noch zu schreiben. So viel Spaß gehabt... zwischendurch sentimentale Gedanken a la " jetzt könnte ich mit dir tanzen - und lachen - und Spässchen machen. " Letztes Jahr um diese Zeit waren wir gemeinsam auf einer Hochzeit. Was in einem Jahr so alles passieren kann.......
Eine liebe Kollegin hat durch eine Bemerkung von mir mitbekommen, was los ist.
Sie hatte so aufbauende Worte für mich, die möchte ich teilen:
"Du wirst deinen Prinzen finden. Vielleicht geht er einfach irgendwann an dir vorbei.
Auch wenn du meinst, dass du Torschlusspanik hat- es ist für nichts zu spät.
Mit dem Richtigen ist alles einfach. Natürlich braucht es auch Beziehungsarbeit. Aber es gehen Dinge leicht von der Hand, die dir offensichtlich in der vergangenen Beziehung nicht so leicht gefallen sind. ER wird kommen."
(Kuss dafür liebe Steff)
Das gilt nicht für mich, sondern für uns alle, die wir immerzu nachdenken, uns zum Teil selbst vergessen haben, in der Partnerschaft zurück gesteckt haben, grübeln, hinterfragen und auch leiden.
Eine gute Nacht an alle, und ich glaube ich benötige doch noch den Spuckeimer neben dem Bett. weinen / tränen

x 1 #22765

F
Mein Tag begann heute schon 3 Uhr, als sich mein Ex überraschend meldete. Betrunken schreib er mir mehrere Nachrichten, versuchte seine Gründe für die Trennung zu erklären. Schlussendlich sagte er mir, dass ich das Beste wäre, was ihm seit Jahren passiert sei. Er will noch einen Versuch wagen und versuchen Dinge zu verbessern.

Ich weiß, mir ist das passiert, was sich hier viele Forumsmitglieder wünschen und trotzdem...
Im Grunde haben wir uns getrennt, weil er nicht genug Gefühle für mich hatte und er nicht damit umgehen konnte, dass ich viel Nähe brauche. Er hingegen war aufgrund seiner Arbeit immer sehr beschäftigt und hatte wenig Zeit. Nachdem wir uns nach einem sehr kurzen zweiten Versuch endgültig getrennt haben, sind nun knapp drei Wochen vergangen und ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass er sich jemals wieder melden würde. Und jetzt das.

Jetzt bin ich völlig ratlos. Er kann doch nicht sagen, dass er nicht genug Gefühle für mich hat und dann Wochen später so etwas bringen. Wie ist Eure Meinung dazu? Ich brauche dringend Rat.

Er will sich treffen und es nochmal versuchen, aber das haben wir ja eigentlich schon zwei mal. Ich will nicht nochmal so sehr verletzt werden. Auf der anderen Seite wäre ich so gern wieder mit ihm zusammen, weil er mir sehr fehlt. Ich bin seit drei Uhr wach und kann an nichts anderes mehr denken. Helft mir!

Und was, wenn er es sich nüchtern wieder anders überlegt? Ich hoffe er spielt nicht nur mit mir. Traurig

V
Guten Morgen Leute,
mein Tag begann wie immer eher schrecklich. Kaum bin ich einmal aufgewacht kann ich nicht mehr einschlafen, extreme Übelkeit und hitzewallungen... Der Nacken und der Kopf so heiß, doch wenn ich mich abdecke zittere ich, mit Decke unerträglich heiß....
Also steh ich auf wasch mir das Gesicht und den Nacken mit kaltem Wasser h d trink was... Lieg auf der Couch weil mir so schlecht ist, kann nichts essen usw

Warum nur ist mir jeden Morgen schlecht? Woher kommen diese hitzewallungen (hab ich immer noch)

Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag in einer neuen Firma und hab Angst dass es mir so geht wie jetzt....

Noch dazu bin ich unglaublich fertig, kraftlos und müde. Habe seit Tagen zu wenig geschlafen und gegessen ...

Wie soll es nur weiter gehn?

@freyasophie
Schwierige Situation, ich hab mir auch Gedanken darüber gemacht was tun falls er (weil man wünscht sichs natürlich sehr) zurück will... Gibt's es keine Bedingungen die er erfüllen müsste? Therapie damit er Nähe zulassen kann oder so?

Ich diese Art von betrunkene sms von einem alten ex Freund. Als er nüchtern war, kam immer wirklich immer ein Rückzieher und so hat er mich damals eigentlich sehr sehr lange, Jahre, warm gehalten. Tu dir das nicht an.

Lemuria
Guten Morgen in die Runde!

Wir hatten gestern einen schönen Abend im München. War eine reine Frauenrunde (Männer hatten keine Zeit). Es ist witzig das Gesicht hinter den ganzen Usern kennenzulernen. Macht solche Treffen in eurer Stadt Umkreis das ist echt zu empfehlen.

Raus aus den Federn! Ran ans Leben!

LG
Lemuria

x 2 #22768

W
Guten Morgen @all
Hier mal die erste Runde Kaffee
Kann @Lemuria nur zustimmen, es tut gut, sich mit anderen "Leidensgenossen" auch mal persönlich zu treffen und auszutauschen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und dass er etwas Positives für jeden von euch bereit hält freunde

x 4 #22769

Paloma
Guten Morgen @ all!

@waldfee1982: Danke für den Kaffee, lecker.

Gute Laune! Früh aufgestanden, fahre ich jetzt an die Ostsee zu einem Tagestrip... Freue mich wie ein kleines Kind...

Wünsche Euch einen schönen Tag mit guten Erlebnissen! Gebe mal Geschenk für den Tag aus... tanzen

x 3 #22770

A

x 4