Hollow
Gast
War gestern auf einem Geb, meine alte Clique von früher. Nur Pärchen.
Mir hat sowas nie was ausgemacht aber nach meinen Erlebnissen der letzten Monate hat das heute Nachwirkungen.
Ich fühl mich allein, frag mich wieder, wieso mir das alles passiert ist, womit ich die 20 Monate Terror verdient habe wo ich doch nix Anderes möchte als jemanden an meiner Seite, ders Ernst meint.
Gestern auch wieder "Das Du keine hast, ich versteh das nicht!"
Jo, Danke auch.
Dann wieder Gedanken an die Ex die ich nicht haben will. Also nix mit zurückwollen oder so, einfach was die abgezogen hat, wie sie gelogen und hintergangen hat und jetzt einen auf super glücklich mit dem Neuen macht. Ich bin niemand, der Anderen was schlechtes wünscht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich innerhalb von ein paar Wo wirklich radikal geändert und ihre alten Maroden abgelegt hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie weiss, was eine echte Bez ist. Hoffentlich knallts da mal richtig, sie hat eh Kontakt zum Anderen Ex und der Neue weiss das mit Sicherheit nicht.
Egal...
Ich hasse diese Situation. Ich hasse, wie doof ich war und das ich an sie geglaubt hab und wieder enttäuscht wurde.
Ich wünsch mir was echtes, was zum aufbauen, zum Kinder bekomnen und gemeinsam alt werden.
Wenn ich sehe, wer Alles in einer Bez ist, ich kann nicht glauben, das ichs nicht hinbekomm.
Ich bin nicht verzweifelt auch wenns sich grad so anhören mag. Das sind einfach immer noch die Nachwirkungen meiner ex Bez weil ich ihr Kind immer noch so sehr vermisse aber gleichzeitig weiss, ich werd die Kleine nicht vor ihrer Mutter und ihren Machenschaften retten können.
Was ein beschissener Sonntag.
Sorry fürs rumheulen aber das musste mal raus
und plötzlich kommt ein whatsapp von ungeahnter Seite. Eine Freundin meldet sich und fragt, was ich und Junior in den Ferien so Vorhaben, wir könnten ja was gemeinsam unternehmen
das kenn ich doch von irgendwoher
Bin meine alte Mutter besuchen, mit der Pflegerin versteh ich mich gut, aber mit Mutter nicht , vor allem hoert sie so schlecht. Ist so schwierig dauern so schreien. Frueher hatte ich da immer Unterstuetzung der Ex. Nicht dass ich mir die Ex zurueckwuensche, aber die Unterstuetzung
und