Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Heute ist irgendwie ein schei. Tag.

War gestern auf einem Geb, meine alte Clique von früher. Nur Pärchen.
Mir hat sowas nie was ausgemacht aber nach meinen Erlebnissen der letzten Monate hat das heute Nachwirkungen.

Ich fühl mich allein, frag mich wieder, wieso mir das alles passiert ist, womit ich die 20 Monate Terror verdient habe wo ich doch nix Anderes möchte als jemanden an meiner Seite, ders Ernst meint.

Gestern auch wieder "Das Du keine hast, ich versteh das nicht!"
Jo, Danke auch.

Dann wieder Gedanken an die Ex die ich nicht haben will. Also nix mit zurückwollen oder so, einfach was die abgezogen hat, wie sie gelogen und hintergangen hat und jetzt einen auf super glücklich mit dem Neuen macht. Ich bin niemand, der Anderen was schlechtes wünscht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich innerhalb von ein paar Wo wirklich radikal geändert und ihre alten Maroden abgelegt hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie weiss, was eine echte Bez ist. Hoffentlich knallts da mal richtig, sie hat eh Kontakt zum Anderen Ex und der Neue weiss das mit Sicherheit nicht.
Egal...

Ich hasse diese Situation. Ich hasse, wie doof ich war und das ich an sie geglaubt hab und wieder enttäuscht wurde.
Ich wünsch mir was echtes, was zum aufbauen, zum Kinder bekomnen und gemeinsam alt werden.
Wenn ich sehe, wer Alles in einer Bez ist, ich kann nicht glauben, das ichs nicht hinbekomm.
Ich bin nicht verzweifelt auch wenns sich grad so anhören mag. Das sind einfach immer noch die Nachwirkungen meiner ex Bez weil ich ihr Kind immer noch so sehr vermisse aber gleichzeitig weiss, ich werd die Kleine nicht vor ihrer Mutter und ihren Machenschaften retten können.

Was ein beschissener Sonntag.

Sorry fürs rumheulen aber das musste mal raus

x 6 #22771

lauriii90
@Hollow
Das sind ganz normale Gedanken. Vor allem wenn man auf einer Veranstaltung war, wo sich nur Pärchen herum getrieben haben. Im nachhinein denkt man und denkt man und auch im Schlaf wahrscheinlich immer weiter darüber nach.
Immerhin hast du indirektes Feedback bekommen, dass Du ein hübscher Mann bist und warum Du keine hast laste Dir das nicht so an. Ich weiß immer noch als ich keinen Freund hatte wie alle gesagt haben: "wo ist er denn? Warum hast Du niemanden? usw."
Leicht ist das nicht zu ertragen, aber ich finde dadurch wird man auch ein Stück weit stärker. Man darf sich keinen Druck in der Hinsicht machen. Das ist auch so ein Phänomen unserer heutigen Gesellschaft. Schnell wieder jemanden haben um es a) allen zu beweisen b) dem ex vielleicht zu zeigen hier.
Lass Dir Zeit egal was andere sagen. Denk dran auch Du wirst wieder glücklich und dann kannst du mit stolz sagen bloß gut ich habe so lange gewartet und nun habe ich meine Familie. Smile schönen Sonntag Dir

x 1 #22772

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
gähnen
Guten Morgen allerseits
Es regnet herbstlich hier unwissend und plötzlich kommt ein whatsapp von ungeahnter Seite. Eine Freundin meldet sich und fragt, was ich und Junior in den Ferien so Vorhaben, wir könnten ja was gemeinsam unternehmen lustig
Was sagt mir das ? Genau sie hat mal wieder Ärger mit ihrem macker - dann bin ich wieder gut genug kopf gegen die wand das kenn ich doch von irgendwoher geschockt

eric
Schoenen guten Morgen, erstmal fuer alle eine Runde Kaffee Bin meine alte Mutter besuchen, mit der Pflegerin versteh ich mich gut, aber mit Mutter nicht , vor allem hoert sie so schlecht. Ist so schwierig dauern so schreien. Frueher hatte ich da immer Unterstuetzung der Ex. Nicht dass ich mir die Ex zurueckwuensche, aber die Unterstuetzung

H
@lauriii90
Ich mach mir da keinen Druck weil ich niemanden will, nur damit jemand da ist.
Das machen viele aber ich nicht.
Natürlich ist es nett zu hören wenn jemand sagt "Du alterst auch mal gar nicht" wenn man sich jahrelang nicht gesehen hat oder Anderweitig Komplimente bekommt.
Ich will keine Bez um es der Ex heimzuzahlen oder sonst was. Die ist mit sich genug gestraft.
Ich will eine Bez um anzukommen.
Das hört sich jetzt arrogant an, aber das ist nicht so gemeint.
Wenn ich wollte, könnt ich bereits morgen in ner Bez sein. Aber das wär falsch und ich würd mich selbst belügen. Was bringts mir wenn sie was will, ich aber nix empfinde? Nix!

Und natürlich ist nach meiner Ex die angst da wieder an eine Narzisstin/Soziopathin zu gelangen. Mehr als jemals zuvor.

Ach keine Ahnung, ich könnt heut einfach wieder nur kotzen und mich über mich selbst ärgern dass ich das Alles so lang mitgemacht und mich immer wieder über ihr Kind hab locken lassen.
Ich bin echt dankbar dass es dieses Forum gibt denn wo sonst kann mans rauslassen....

x 1 #22775

Thomas69
Zitat von lauriii90:
Schnell wieder jemanden haben um es a) allen zu beweisen b) dem ex vielleicht zu zeigen hier.
Lass Dir Zeit egal was andere sagen.

So siehts aus, ganz oft... Leider laufen diese Menschen ins leere, immer wieder!
gut erkannt knuddel
@Hollow vielleicht wird man dir das noch oft sagen, daß man nicht versteht wenn du noch solo bist... Und dann ist es vielleicht ja auch weil du gut sortiert hast bis dahin, denn eine Partnerin die du dir wünscht (so wäre es ja für uns alle schön) findet man ja nicht an jeder Straßenecke...Also lieber erstmal allein und irgendwann eines schönen Tages steht der Traum auf den du wartest dann vor dir, und mit mehr Abstand zu deiner schmerzhaften Vergangenheit wird es später sicher nicht schlechter laufen... knuddeln
allen einen schönen Sonntag, seid aktiv wenn ihr könnt, ich geh später arbeiten!
nochmal Kaffee Tee und Geschenk
möge die Macht mit euch sein Tanz
gruppenkusscheln

x 3 #22776

H
Bei mir sinds einfach die Nachwirkungen der narzisstischen/sozioparhischen Ex und ihren Psychospielchen.
Wer das nie selbst erlebt hat, kann sowas nicht nachvollziehen, wieviel Schaden sowas verursacht.

x 1 #22777

Xela
Hi ihr,
ich weiß das was ich euch jetzt schreibe gehört Vllt nicht hier rein, aber ich weiß nicht wohin damit und ich bin verwirrt
Ich fange mal an. Also sagt mal.... Der ein oder andere ist von euch in Fb.
Das heißt ihr kennt euch da bestimmt recht gut aus Smile denn ein bei mir hat ein freund jetzt ein Kommentar unter ein Bild Gesetzt.
Wo ich mir denke ok, komisch das derjenige das drauf schreibt und angepisst ist.
Als ich nur meinte ich fand den Text einfach gut.
Meinte er,er wollte das gleiche Kommentar woanders drunter setzen. Nur Fb hätte schei. gebaut.
Nuja ging es einem von euch auch mal so oder was meint ihr zu den Thema?
Ich finde das geht doch gar nicht ausversehen, denn denn man muss den entsprechenden Post bewusst öffnen, um sein Kommentar drunter zu setzen.

Also ich bin jetzt gespannt über eure Meinungen und Erfahrungen.

E
Hallo .Hier regnet es...Ich möcht heut am liebsten weit weg.Werde heut Nachmittag meinen Expartner begegnen.Ich hab jetzt schon Magenschmerzen.Aber die Situation lässt sich nicht vermeiden.Ich hoffe ich kipp nicht aus den Schuhen,wenn er mir erzählt wie schön sein Urlaub war. traurig

x 3 #22779

K
Oh Gott, so ein leerer Sonntagmorgen. Tag 6. Der zweite Kaffee in meiner Küche, wo wir immer zusammen morgens so schön gefrühstückt hatten, er hat immer zwei Kaffee getrunken, viel geraucht. Ich mache das jetzt auch. So ist er irgendwie noch da. Aber er wird nie wieder hier sein. Das zerreißt mich förmlich. Denke die ganze Zeit daran, was er jetzt macht. Vielleicht war er gestern Abend mit seinen Kumpels saufen und hat schon die nächste Frau abgeschleppt. Das macht mich fast wahnsinnig.

Gestern noch Ausflug mit einer Freundin, die eine alten Freundin von ihm ist. Sie findet es gut, dass das endlich vorbei ist, meinte sie konnte das in den letzten Monaten gar nicht mehr mit ansehen, das ständige Hoch und Runter. Viel über ihn und seine Macken geredet, sie sieht das so schön abgeklärt und nüchtern. Aber heute muss ich alleine durch den Tag.

@freyasophie: Genauso so war es bei mir auch. Genau so ein Typ. Schreckliche Situation doch eigentlich. Einer, der einen nicht so sehr will, wie du ihn. Aber ich sitze jetzt auch hier und hoffe, dass er sich meldet und mir sagt, dass er doch richtig mit mir zusammen sein will. Ich würde sofort ja sagen, so labil, wie ich jetzt bin. Aber, ob das was bringt. Bin gespannt, was du machst. Viel Glück.

@stylistin75: Oh, was für eine schreckliche Situation. Er hatte einen schönen Urlaub und du leidest. Da kommen mir gleich noch mehr Tränen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

x 2 #22780

L
@freyasophie Ich würde erstmal noch etwas Zeit vergehen lassen. Macht doch aus, dass ihr euch Ende August/Anfang September trefft und es dann eventuell nochmal versucht. Bis dahin soll sich jeder Gedanken machen, ob er das wirklich möchte, was sich ändern müsste, was jeder für sich ändern muss, was ihr erwartet usw. Jetzt sofort sehe ich wenig Chancen. Schlag ihm das doch vor. Wenn es ihm wirklich wichtig ist, wird er sich Gedanken usw machen

x 1 #22781

Igluweis
@Hollow
Bei mir auch, wird aber langsam wieder, je länger ich mit der Dame keinerlei Kontakt habe. Und Gott sei dank ist Sonny bald volljährig

lauriii90
Wisst ihr, was ich nicht verstehe. Warum Eure Expartner wieder bei Euch ankommen und wieder Kontakt oder evtl. mehr von Euch wollen. (Bitte nicht negativ verstehen)
Ich bin in der Situation auch gewesen. Das heißt ich habe meine Entscheidung der Trennung immer wieder hinterfragt und habe es immer wieder zugelassen, dass mein Ex mich "mitzieht". Das heißt er hat immer noch dasselbe empfunden, wie ich es mal tat.
Doch habe ich mich getrennt und mich immer wieder bei ihm gemeldet, da ich es irgendwie nicht verstanden habe, dass es vorbei ist. Wir haben bis Juni immer wieder alles miteinander probiert, aber jedesmal ging es in die Hose. Ich denke wenn sich 1 Partner für die Trennung entscheidet hat es auch seinen Grund. Dann gibt es "eigentlich" kein weg zurück. Ich glaube für meinen Ex war das nicht toll, dass ich ihm immer wieder sagen.musste es geht.nicht Traurig.
Mir selbst hat das auch sehr weh getan, aber was sollte ich machen. Er hat es auch immer wieder mitgemacht. Ich möchte die Schuld jetzt nicht auf ihn schieben, aber in gewisser Weise hat er sich damit immer wieder weh getan.
Klar ich habe ja auch.immer wieder zugestimmt, aber ich hatte eben auch Hoffnung.
Die nun leider zerstoerrt worden sind.

H
Zitat von Igluweis:
@Hollow
Bei mir auch, wird aber langsam wieder, je länger ich mit der Dame keinerlei Kontakt habe. Und Gott sei dank ist Sonny bald volljährig

Ich will nie wieder Kontakt haben.
Leider wohnt die nur 3 km von mir weg....

V
Ach Leute ich versteh euch so gut Traurig
Wollte Baden gehn aber hatte keine Geduld also hab ich mich abgebraust und losgeheult. Ich dachte ich muss nicht mehr heulen oder kann es gar nicht mehr aber tja da sitzt ich nun ganz Krum vor Schmerz und heul...

Meiner ist gerade im Urlaub mit seinen Single Freunden tja jetzt ist ers auch... Was für ein toller Urlaub. Ich sitze hier es regnet, kann weder essen noch schlafen, bin unruhig, kann mich nicht entspannen und hab unerträgliche Schmerzen und vor allem will ich ihm schreiben...
Dass er einen Fehler macht dass er blind ist dass ich ihn liebe dass ich ihn hasse dass er ein feiger unreifer egoistischer Mistkerl ist aber ich so gern die Zeit zurück drehen würde.
Ich schreib ihm nicht, Gott sei dank gibt es euch!

x 2 #22785

A

x 4