hallo zusammen.
irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich immer in großen zeit abständen wieder melde...
seit einer Woche befinde ich mich wieder in einem tief, was genau der Auslöser war oder sein könnte, weiß ich gar nicht. ich vermisse sie grade fast genauso wie am Anfang. obwohl es nun schon Monate her ist, dass sie mich verlassen hat. ich hatte gedacht, dass ich schon auf einem, wenn auch langsamen, guten weg war. aber irgendwie haut es mich diese Woche regelrecht um. es kommen mir soviele Erinnerungen, Situationen und Begebenheiten in den kopf, die wir zusammen erlebt haben... machmal keimt eine Panik in mir auf, mir wird heiß und kalt, wenn ich daran denke wie es ist allein zu sein, oder ob ich nochmal jemanden finde wie sie etc... nicht wirklich rationale Gedanken, dass weiß ich... ich wünschte einfach, dass mein altes Selbstbewusstsein, welches sich irgendwo versteckt, mal wieder auftauchen und mich das alles nicht so umhauen würde.
ich glaube meine Gedanken hängen auch damit zusammen, dass in meinem Freundeskreis nun alle anfangen zu heiraten, Kinder zu bekommen, etc. und ich selber jetzt vor dem, zumindest manchmal gefühltem, nichts stehe.
ich lenke mich mit viel sport und zeit in der Natur ab, das klappt auch recht gut, aber in ruhigen Momenten kommt dann doch wieder das vermissen. wenn jemand ein geheimrezept parat hat, was dagegen hilft, immer hier damit