Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

YucaPalme
Hallo,

Ich bin jetzt auch seit einer Woche von meiner Freundin getrennt. Leider fühle ich noch sehr viel für die und die Trennung war von ihrer Seite aus nötig. Sie fühlt keine Liebe mehr für mich und das hat meine Welt natürlich im ersten Moment total zerstört. Heute musste ich wieder an sie denken und war sofort deprimiert und traurig. Vor allem weil sie wohl auch schon mit einem anderen Mann ausgeht, wie sie mir noch gesagt hat. Es ist schwer Gefühle abzuschütteln. Da fällt es mir auch schwer mich morgen auf den ersten Arbeitstag im neuen Job so richtig einzustimmen. Aber mir bleibt wohl leider keine Wahl als das beste aus der Situation zu machen und trotz schwerem Herzens hoch zu schauen.

x 1 #22816

Lemuria
Das Leben ist wie eine Ketchup Flasche entweder nichts oder alles auf einmal. Kopf hoch! Toi toi für morgen!

LG und schlaft alle gut!

x 2 #22817

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Stürmchen83
Tja heute war oder ist der schlimmste Tag. Ich bin so dumm und habe ihm geschrieben. Ich gehe nicht davon aus das er mir antworten wird, aber ich hatte das Gefühl ich ersticke an den Gefühlen Doch er fehlt mir als Person. Wie gesagt es gab nichts was ich nicht auch in der Beziehung hätte tun können. Ich will diese Gefühle nicht. Kein Mensch findet es schön ständig traurig zu sein. Mit meiner Familie kann ich nicht wirklich reden. Die sagen immer nur ''sie wollen nicht schon wieder damit anfangen ''. Und ich habe nur eine Freundin un die hat kind und Mann. Das bedeutet sie kann abends auch kaum weg.

E
Vielleicht mal ein paar Tipps von mir:

In einem anderen Forum (schreibt hier Eure SMS....) hatte ich bereits ein wenig geschrieben über meine Trennung und dem Neubeginn mit der gleichen Person.

Das erste was ich tat nach der Trennung:

- Kontaktsperre
- auf FB Freundesliste gelöscht
- sofort Klamotten u.ä. getauscht

Ich habe alles, was mir in den Kopf kam aufgeschrieben, ich habe eine Pro und Kontraliste erstellt, ich habe Freunde befragt, wie sie es empfunden haben und ich habe auch da alles aufgeschrieben. Ich bin diesem Forum beigetreten und heute noch dankbar dafür, das hat mir sehr geholfen.

Ich sage heute mit Abstand: Alles hatte seinen Sinn

S
Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin so froh euch zu haben, seit gestern geht iwie gar nichts mehr bei mir und ALLES erinnert mich an ihn. Alles. Beim einkaufen, beim Essen, beim internet surfen. Ich denk ständig dran was ich ihm alles erzählt hätte. Die ganzen Insider. Ich hab auf einmal wieder so viel Wut und Trauer und Unverständnis in mir. Ich verstehe es einfach nicht.
Ich hasse ihn so sehr. Und es tut so weh
Traurig

Kiretty
Hallo Glücklich Ich möchte mal ein Lebenszeichen hierlassen. Ja, ich hänge momentan, so wie gerade auch, fast nur auf der Arbeit rum. Gibt ja auch nichts schöneres und zu Hause wartet eh keiner außer dann und wann der große Jung. zwinkern Und dazwischen ... naja.

@eric @Waldfee1982 - zu @Thomas69 hab ich ja Kontakt - ich drücke Euch und hoffe, es geht Euch gut. Waldfee ist bestimmt schon in der neuen Wohnung (das heißt, die Waldfee wohl eher nicht, sondern Frauchen haha ) Ich verspreche, dass wir uns bald wieder öfter lesen und unser(e) Vorhaben hab ich auch nicht vergessen. trost spenden daumen hoch

Siehe hier pfeifen Mr. Green
http://up.picr.de/26367507qt.jpg

Gute Nacht an alle. gruppenkusscheln

x 3 #22821

W
Huhu @Kiretty trost spenden
Schön, von Dir zu hören! Genau, Frauchen ist in der neuen Wohnung (hab heute schon wieder Wasserblasen vom Möbel zusammen schrauben Mr. Green ) und Waldfee schlägt sich wahrscheinlich gerade den Bauch mit Heu voll Mr. Green
Cooles Bild herz
Drück Dich auch knuddel und wünsche Dir eine gute Nacht schlafen
Und @eric @Thomas69 und allen anderen natürlich auch freunde

x 3 #22822

lauriii90
Guten Nacht an alle Smile

x 2 #22823

L
Gute Nacht ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt alle gut schlafen und bleibt von Träumen mit dem/der Ex verschont. Diese Träume hatte ich über 6 Wochen jeden Tag. Man wacht auf und realisiert immer wieder neu, dass es vorbei ist. Aber auch das vergeht. Wir dürfen nur nicht die Hoffnung verlieren. Es wird mit jedem Tag besser!

x 2 #22824

E
Ohja davon kann ich auch ein Lied singen.Jeden früh hab ich es aufs neue realisiert das es vorbei ist.Aber jetzt verblasst es langsam.In der Zwischenzeit ist mir ein Mensch ans Herz gewachsen ,der mir zeigt das es besser wird.Er ist da auch wenn er weiter weg ist.Danke das es ihn gibt..l.g.

V
Liebe Leute,
Danke für heute! Zuhören, aufbauende Worte!
Ich hoffe ich kann bald einschlafen und erhol mich endlich im Schlaf...ist mir bis jetzt nicht gelungen. Morgen starte ich im neuen Job und möchte dort nicht los heulen. Drückt mir die Daumen dass viel los ist und ich den ganzen Tag keine Zeit hab zum denken!
Gute Nacht!

x 1 #22826

Flachzange
Heute deinen Papa getroffen. Der war übertrieben freundlich. Konnt ich mir gar nicht vorstellen. Aber anscheinend hat er was was du nicht hast, Reife. Aber okay, du bist jung. 22, du wirst irgendwann verstehen, wieso ich bin wie ich bin. Weil es besser ist als über etwas zu streiten.

Davon ab, war heute wieder ein guter Tag, langweilig aber gut, Arbeit, Nebenjob halt, aber irgendwie liebe ich jeden Tag Glücklich und wenn das nicht stimmt, dann rede ich mir das weiter ein, bis es stimmt, aber ich liebe mein leben wieder, als Single. das hatte ich Ewigkeiten nicht mehr. Spaß an Kleinigkeiten achjaaaaa..

Danke dass du gegangen bist und da jetzt platz für was richtiges ist.

Gute Nacht ihr Lieben, ihr seit toll! Jeder einzelne! Liebe für euch alle.

x 1 #22827

Igluweis
Gute n8 Volks haltet die Ohren steif und denkt dran, wer durchs Fegefeuer gegangen ist, ist nachher knuspriger.

x 4 #22828

Paloma
Guten Abend, liebe Leute...

Mein Tag war schön, war an der Ostsee, saß mit meinem dort gekauften Schirm am Strand und habe viel nachgedacht...Habe für mich beschlossen, mehr bei mir zu bleiben und mir nicht mehr so viele Gedanken über das Verhalten von anderen Personen zu machen. Und nicht mehr zu fragen: "Warum"... Ein sehr wertvoller Tag mit guten Erkenntnissen..

Könnte stundenlang aufs Meer gucken... Werde versuchen, davon zu "zehren" im Alltag, ansonsten fahre ich wieder hin....

Wünsche Euch eine gute Nacht mit Träumen, die wahr werden... gruppenkusscheln

x 5 #22829

encada
@Paloma
Ich bin gerade an der Nordsee. Ich kann deine Erfahrung sehr gut nachfuehlen. Die Unendlichkeit des Meeres mit den Geraeuschen von Wind und Wellen ermoeglichen einem Abstand und von diesem Abstand aus, Dinge und vor allem sich selbst in einem weiteren Rahmen zu sehen, reflektierter zu betrachten, ja auch, sich selbst zu reduzieren, um fuer uns selbst wichtige und unwichtige Dinge besser zu unterscheiden. Hab auch eine gute Nacht.
knuddel

x 3 #22830

A

x 4