Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
@encada: das freut mich für Dich! Liebe auch die Nordsee, für einen Tagestrip zu weit... - darf ich fragen, wo Du bist? War ja vor Monaten schon mal am gleichen Ort und hatte dort bereits eine wichtige Erkenntnis: ich lebe! Wunderschön dieser Ort, wenn auch in der Hauptsaison ein ruhiges Plötzchen zu suchen lohnt..wünsche Dir eine schöne erkenntnisreiche Zeit an der schönen Nordsee! Gute Nacht!

x 1 #22831

encada
@Paloma
Bin mit dem Fahrrad auf Tour von Hamburg Richtung daenische Grenze, allerdings ein paar Tage zur Erholung in St. Peter-Ording mit seinen unendlichen Salzwiesen, Straenden und eben dem Meer ... Habe gerade immer noch das Rauschen von Wind und Wellen im Ohr ...

x 3 #22832

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Waldmann
Das gefällt mir, sehr gut und fein.

Waldmann
Neues B. und Abfahrt Glücklich

Biggy
Guten Morgen zusammen,

mir geht´s Heute irgendwie doof.. Gestern wäre unser Jahrestag gewesen. Er hat mir einen unvergesslichen Abend versprochen.
Mein gestriger Tag sah so aus, dass ich pünktlich um 6:30Uhr nach Hause gekommen bin (weil anständige Leute im Hellen heimkehren) und nachmittags hab ich mit meinem besten Freund Sperrmüll rausgeschleppt.. Kein Zeichen von meinem Herzensbrecher.
Heute Nacht rief er dann an, jammerte irgendeinen Versuch einer Entschuldigung und ich hab das Gespräch nach wenigen Minuten beendet. Er rief später noch mal an und sagte, dass er mich Heute unbedingt sehen will und ob er nachmittags kommen darf. Ich sagte, dass ich arbeiten bin und das ich keine Zeit zum Warten habe.

Trotzdem bin ich doof, dass ich gehofft habe, dass er sein Versprechen, seine vielen,lieben Worte mal wahr werden lässt...

Wünsche Euch einen schönen Tag, ich lenk mich jetzt mit meinem Bügeleisen ab.

lauriii90
Guten Morgen,
kennt ihr das Gefühl wenn ihr unter Leuten seit geht es euch besser?
Jedesmal wenn ich alleine ins Auto steige und irgendwo hin fahre habe ich einen Druck in mir Traurig

x 2 #22836

H
Die Woche beginnt schon mal toll. Wildunfall mit nem Wildschwein, klasse!

Mystic
Guten Morgen zusammen ...
erst einmal Kaffee von mir.

Alles gerade etwas seltsam ... meine Stimmung, meine Gefühlsleben ...
Heute ist der erste Tag von 3 Wochen Ferien ... letztes Jahr waren wir eine Woche zusammen viel Unterwegs, dass haut gerade rein ... haben gerade auch weniger Kontakt, was an sich ja ok ist ... aber jetzt im Moment auch doof.
Würde gerne soviel machen, aber da bremst much der Rücken gerade auch aus - deswegen sitze ich auch schon beim Doc ...

Ach ja....

V
Guten Morgen,
Meine Nacht war nicht gut, bin sehr oft aufgewachen und natürlich hab ich von ihm geträumt...
Jetzt geht's mir wie jeden Morgen, extreme Übelkeit, mich würgts beim Zähneputzen, obwohl ich kaum was esse versauungsprobleme, müde und ausgelaugt. Doch vor allem es tut wieder sehr weh Traurig
Heute ist mein erster Arbeitstag in einer neuen Firma, kenne keinen Traurig hab Angst dass ich dort heulen muss Traurig
Was soll ich nur tun... Traurig

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Danke für den Kaffee @Mystic
@veilchenlila vielleicht triffst du ja dort auf nette Leute, warte erstmal ab...wenn es zu Situationen kommt wo es auffällig wird wie es dir geht, sag was los ist! Viele kennen Liebeskummer und haben Trennung usw schon hinter sich, und vielleicht lenkt dich die neue Arbeit ja auch ab! Wünsche dir viel Kraft dafür...
allen einen möglichst angenehmen Tag!
gruppenkusscheln Geschenk

x 2 #22840

S
Guten Morgen.

Morgens geht es mir die letzten Tage überhaupt nicht gut. Wurde dazu heute von meinem klingelnden Handy geweckt. Dachte sofort, sie ist es. Endlich eine Antwort seit Samstag Mittag. War sie leider nicht.
Daher geht mein Tag eher mit schlechten Gefühlen/Gedanken los. Kommt heute eine Nachricht? Wann sehe ich sie endlich?
Aber ich halte mich an die Ratschläge hier aus dem Forum. Ich werde nicht schreiben!
Dennoch einen schönen Tag euch allen.

E
Guten Morgen an alle!

Gestern hatte ich einen sehr schönen Sonntag, wandern mit meinem Date, und erster Kuss...
Hatte trotzdem oft meinen Ex im Kopf, obwohl mir mein Date viel besser gefällt und ich die Zeit mit ihm genieße.
Zu Hause ging es mir dann gar nicht gut, und heute Nacht hat es mich dann wieder aus dem Schlaf gerissen, vom Ex geträumt...Ich verstehe nicht, warum es nicht besser wird.Mein Kopf, Verstand ist komplett klar, aber mein Herz zieht nicht mit!Was soll ich nur tun?

stiffi1515
Bin etwas durcheinander. Bekam gestern noch einen Anruf von ihr, dass sie noch einige Sachen von mir zu Hause hat. Bin dann zu ihr gefahren und war 2 Stunden bei ihr. Wir haben viel geredet und uns geküsst. Wir wussten beide, dass es falsch war. Will heute nur schlafen aber muss ja arbeiten..

W
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Danke @Mystic für den Kaffee , kann ich gerade echt brauchen, Montag Morgen und die Motivation zum Arbeiten hält sich in Grenzen Mr. Green
Dir gute Besserung wegen Deinem Rücken und ich hoffe, Du kannst den Urlaub trotzdem ein bisschen genießen und was Schönes machen. Mein Ex und ich sind auch immer viel zusammen weg gefahren, werde das jetzt entweder auch alleine oder mit einer Freundin machen, bin einfach gerne unterwegs Smile
@encada Wünsche Dir ganz viel Spaß im Urlaub und am Meer! Nordsee ist wirklich sehr schön, ich war auch schön öfters da Glücklich Wie geht's Dir denn inzwischen?
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit möglichst viel Sonnenschein und lasst Euch nicht unterkriegen freunde

x 1 #22844

Ricky
Ab Mittwoch Urlaub haben, versüßt einem den sehr ereignislosen Arbeitstag.

A

x 4