Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Schreibe gleich eine Prüfung, kann aber nur an meine Ex denken...

Schönen Montag euch.

Mystic
@Waldfee1982

Danke, hab eine "Urlaubsspritze" von meinem Doc bekommen lach Jedenfalls hat er sie so genannt zwinkern

Werde versuchen nicht zuviel bei meinen Eltern rumzuhängen, werde sonst wirklich verrückt:)
Hoffe deine Motivation findet dich heute noch Smile

x 1 #22847

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Baxxi
@Ricky Birthday alles Gute zum Geburtstag!

Allen einn wunderbarer, grübelfreien Wochenstart, ich habe 2 Wochen Ferien und freue mich!

H
Ich brauch urlaub, aber sowas von.....

x 1 #22849

W
@Mystic
Zitat:
Hoffe deine Motivation findet dich heute noch  Glücklich

Hihi, das hoffe ich auch Mr. Green
Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit Strand

x 1 #22850

L
Einen schönen Start in die neue Woche und den neuen Monat!
Ich habe jetzt 6 Wochen Urlaub (Lehrerin ) und muss mir echt nen Plan machen, damit ich nicht zu oft alleine rumsitze. Eigentlich würde ich tatsächlich lieber arbeiten, der Ablenkung wegen aber will jetzt nicht rumjammern, weil ich frei habe zwinkern

E
Schönen Montag euch allen , ich hatte gestern noch ein Treffen unter Bekannten und Eltern , wo ich dankbar bin ein sehr hübsches Mädchen kennen gelernt zu haben Smile . Haben uns denke ich gut verstanden , vielleicht sehe ich sie ja nocheinmal irgendwann wieder , hoffe ich zwinkern .

Wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche .

V
Also am Samstag habe ich erfahren, dass der während unsere Beziehung verheiratete hat. Ich bin so Fassunglos, am Ende und kann nicht mehr. Alles schmerzt, ich sehe nur schwarze.

Nephanis
Guten morgen alle, mir geht's mal garnicht gut.. heute der letzte UrlaubsTag was mich ja freuen müsste aber nach unzählige Alpträumen sitze ich jetzt hier auf dem Bett und versuche verzweifelt eine Beschäftigung zu finden. da mein Auto in der Werkstatt ist und Bus und Bahn nicht erreichbar sitze ich in der Wohnung fest.

V
Mir geht's es heute besonders schlecht. Es ist 3 Tage hier. Ich überlege wie verrückt was ich machen Soll. Suche nach Beschäftigung.

K
Tag 8 für mich. Die letzten vier habe ich zum größten Teil heulend auf dieser Seite verbracht. Zum Glück habe ich sie gefunden. Das hat sehr geholfen. Langsam kommt die Einsicht: Er ist weg, kommt nie wieder und wird sich auch nicht mehr melden ich sagen "Ich will doch mit dir zusammen sein". Heute probiere ich mal zu arbeiten - auch, wenn ich es nur zwei, drei Stunden schaffe. Als Freiberuflerin muss ich mich dazu richtig aufraffen. Aber vielleicht kann ich ja in der Arbeit abtauchen und mal nicht an ihn denken.

Viel Kraft allen die momentan nicht wissen, wie sie durch den Tag kommen sollen.

V
@Thomas69
Danke. Ja sind 2 nette Frauen Smile als es darum ging wo ich wohn hab ich es versucht beiläufig zu erwähnen...
Tja ansonsten ist heute nicht viel los und ich hab erfahren ich hab meistens eine 4 Tage Woche yeah cool aber zur Zeit würd ich lieber 24x7 arbeiten...

x 2 #22857

Thomas69
Zitat von veilchenlila:
aber zur Zeit würd ich lieber 24x7 arbeiten...

also DAS geschockt gibt sich wieder haha

x 2 #22858

lauriii90
Hey Ho,
ich bin gerade Zuhause angekommen und dachte ach stell Dir vor wie es vor ihm war als du nach Hause gekommen bist. Du warst froh und bist Deinen Hobbys nachgegangen. Aber nun grübel ich wieder ob alles die richtige Entscheidung war, da ich mich ja so blöd fühle. Es nervt einfach alles nur. Wenn Leute um mich rum sind geht es mir besser, deswegen treffe ich mich dann mit meiner Freundin. Ich hoffe die hat noch nicht die Schnauze von mir voll Traurig

x 1 #22859

T
@lauriii90

Ich mache schon gar nichts mehr mit meinen Freunden und wenn dann setzte ich ein Maske auf.
Ich kann einfach nicht mehr offen darüber sprechen, weil es eigentlich nichts mehr dazu zu sagen gibt.
Ich fühle mich einfach nur mies in letzter Zeit und vermisse sie jeden verdammten Tag.

Aber ich möchte mir nichts anmerken lassen, da es auch schon über 5 Monate her ist.
Der einzige Ort wo ich meine Gefühle so wirklich rauslassen kann, ist in diesem Forum.

Ich bin mir sehr sicher das sie nie jemanden finden wird, der sie so Lieben wird wie ich es getan habe.
Auch wenn sie wohl glücklicher mit der Entscheidung ist.

Lg, Thanh

x 8 #22860

A

x 4