Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ronin0815
All diese Gedanken die mich immer und immer wieder quälen! Wie oft habe ich mir schon gewünscht, entscheide dich Mädel, entscheide dich. Hab mittlerweile alles zurück gefahren was geht, diese Unwissheit wie es weiter geht, die Unwissheit ob jede einzelne Nachricht vielleicht zu viel ist! Würdest du die Sache mit uns offenlegen, würde mir dies Halt geben. Halt um weiter zu machen, Halt um zu erkennen ob du es ehrlich meinst. Aber du machst nichts vom dem, das einzige was machst du ist dein Leben zu leben und mich irgendwo im ungewissen stehen zu lassen. Ich frage mich langsam, als was du mich siehst? Die Zeit würde es zeigen und das gute ist sie spielt für mich! Ewig kannst du dieses Spielchen nicht machen, weil ewig werde ich es nicht machen!

T
Guten Abend, ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Mein Tag es geht. Hatte Abwechslung und konnte Sport machen. Sonst nicht so toll. Jetzt wieder die Phase das mein Magen Scheibe spielt. Kein Appetit ( und dort muss ich), ständig Bauchschmerzen , Übelkeit und Sodbrennen. Alles nicht so toll. Hatte das alles schon mal.
@veilchenlila , ja das was du durchmachst kommt mir sehr bekannt vor. Und die kurzen oder "dummen" Antworten auch. Ich wollte beim ersten Mal hier nicht hören. Doch das beste ist wirklich absolute Kontaktsperre. Es ist hart doch das Beste. Wie oft habe ich auf eine andere Antwort gehofft. Und nie bekommen. Euch allen einen schönen Abend

x 1 #22862

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
@than93
Jeder Mensch braucht seine Zeit zum verarbeiten. Beiße Dich nicht an 5 Monaten Deine Zähne aus. Mach was mit lieben Menschen, die Dir halt geben und wo Du dich wohl fühlst und wenn Du dich nicht wohl fühlst dann gehst Du einfach. Es ist Dein Leben und nicht Deiner Freunde ihres.
Ich war gerade seit der Trennung im Juni das erste mal wieder joggen ohne zu weinen. Wisst ihr wie gut das tat?! Da tut es noch nicht mal weh, dass meine Freundin mir heute abgesagt hat.
Ich hoffe es hält ein wenig an und ich kann mir das für das nächste Wochenende bewahren.

x 2 #22863

Starchild
Also meine Gefühle schwanken zwischen Erleichterung, daß ich ihn endlich verlassen habe (er hat mich sehr mies behandelt), Trauer um die verlorene Beziehung, die ich versucht hatte zu erhalten, und Wut über diesen Mann, der total gefühlskalt und gemein ist.

Zudem habe ich auch noch Rachegedanken. Ja, ich weiß, nicht so nett, aber es geht dabei um einen Zwischenfall, in dem er mich und seinen Sohn (6 Jahre) in eine gefährliche Situation brachte (auf der Autobahn). Ich frag mich, was die Mutter von seinem Sohn machen würde, wenn die davon erfährt? Darüber denke ich noch nach, will aber nicht aus Wut handeln, sondern überlegen, was wirklich das Beste wäre.

Tja, so kreisen meine Gedanken um den ganzen Kram, Kopfkino pur. Meine Trennung ist 3 Wochen her, also noch frisch.

Diese Gefühlsschwankungen machen mich fertig, aber wenn das Erleichterungsgefühl über mich kommt, dann fühl ich mich ziemlich glücklich. Leider wird es im Moment von den negativen Gefühlen oft überschattet.

Mein Tag heute war soweit ok, weil ich noch nicht geheult habe. Hoffentlich bleibt es so. Mit dem Schlafen nachts ist es auch nicht so gut. Wache auf um 3 Uhr, und brauch dann 2 Stunden, um wieder einzuschlafen.

Thomas69
Zitat von Thanh93:

Ich bin mir sehr sicher das sie nie jemanden finden wird, der sie so Lieben wird wie ich es getan habe.
Auch wenn sie wohl glücklicher mit der Entscheidung ist.

Lg, Thanh

das habe ich auch schon oft gedacht... Aber wissen - tu ich es nicht!
Ich hab (wie ihr alle mal eure Partner) meine Ex einmal sehr geliebt, deswegen würde ich es ihr einfach gönnen, denn vom Gegenteil hab ich nichts mehr... zwinkern
ist natürlich nur Meinung
@lauriii90 Ausdauersport ist sooooo gut für das Karussell - Köpfchen daumen hoch

x 2 #22865

M
So, die nächste große Hürde habe ich nun fast geschafft.
Unser Jahrestag geht nun zu Ende. Hab versucht so gut es ging mich abzulenken.
Bin froh, das der Tag bald vorbei ist!

x 2 #22866

lauriii90
Ich sitze gerade auf der Couch und mache mir den TV an. Habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Ich fühle mich sicher Zuhause. Hier ist niemand, dem ich begegnen kann wo es mir im Nachhinein schlechter geht. Aber ich weiß nicht wie es wäre, wenn ich in meiner Wohnung alleine wäre. Denkt ihr, ich würde das auch schaffen?

Thomas69
@lauriii90 bist du denn nicht allein? Ich war es immer gewohnt, konnte es nach der Trennung aber zuerst auch gar nicht bzw spät am Tag mußte ich das ja wieder, war sehr schwer aber jetzt gehe ich oft abends nach Hause und freue mich auch darauf, finde es dann nachdem ich was unternommen hab sehr schön...jeden Film gucken auf den ich grad Lust hab, nen schönen Milchkaffee dabei oder ein Eis vorm Fernseher.... ins Bett oder noch nicht, keiner bestimmt da mit Headspin Warum solltest du das nicht auch können... freunde

lauriii90
@Thomas69
Ich weiß nicht habe irgendwie Angst davor, vor allem am Wochenende
Aber irgendwann muss ich es ja mal probieren. Ja, im Moment bin ich auch allein, aber ich weiß, dass meine Eltern dann wieder da sind. Abends geht es mir allgemein ein wenig besser. Wahrscheinlich weil ich weiß ich muss nur noch schlafen keine Ahnung.

x 1 #22869

Thomas69
@lauriii90 gib dir weiter Zeit... Wenn du um das allein sein nicht herum kommst, guck etwas schönes am Fernseher, telefonieren mit jemandem wenns geht, schreib hier, vielleicht gibt's etwas das du allein auch gerne tust (malen, basteln, oder hey strick mir einen Schal für den nächsten Winter haha ) weißt schon... einfach etwas gutes tun, ich finde es heute zb schön nach Hause zu kommen, Musik auf die Ohren und dann koche ich was ganz leckeres... zwinkern
anfangs habe ich mir gewünscht ich hätte mir ein paar Leute aus diesem Forum in die Wohnung holen können als ich mich allein gefühlt hab zwinkern

x 1 #22870

lauriii90
@Thomas69
Das würde ich mir auch wünschen und dann einfach mit denjenigen schön quatschen. Nicht nur über Beziehungen sondern allgemein, damit man sich Kraft geben kann.
Also virtuell lade ich Euch morgen zum Abendessen bei mir Zuhause ein hihi.
Ja, ich lasse mir Zeit, aber die rennt auch irgendwie nicht hihi

x 2 #22871

T
@Thomas69

Du kennst mich ja, ich wünsche ihr nur das beste und das vom ganzem Herzen.
Aber du kennst das sicher, diese Fragen die einen überkommen.
Werde ich jemals jemanden finden die mich so geliebt hat wie sie, wird sie jemanden finden?

Klar kann man Leute kennenlernen und es ist auch schön aber ich möchte was echtes haben, so etwas wie mit ihr.
Aber dafür hänge ich wohl noch zur sehr an der Vergangenheit.

@lauriii90

Dann nehme ich deine Virtuelle Einladung gerne an und bringe noch eine schöne Flasche Wein mit. Smile

Lg, Thanh

x 2 #22872

lauriii90

S
Guten Abend zusammen

Mir geht's auf einmal wieder so Mega schlecht. Ich kann auf einmal nicht mehr die Wut empfinden, die mir geholfen hat stark zu sein.
Ich fühl mich so allein und die Zeit mit ihm fehlt mir so sehr Traurig

x 1 #22874

Nephanis
Klasse, wie der Tag so möchte drauf gefreut das das Auto gut durch den TÜV ist, Sportsachen eingesteckt und zum Sport nur um 30min. später wieder nach Hause fahren zu müssen weil die niegelnagelneuen Sportschuhe nach 10minuten Belastung so schrecklich wehtun das man keine 5 Meter mehr gehen kann.

@lauriii90
Ich würde der Einladung auch gern folgen wenn ich darf, zu mehreren ist der Abend doch viel schöner Smile

x 1 #22875

A

x 4