Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@lauriii90

Wenn du mir schon Sekt anbietest, nehme ich doch gerne ein Glas. zwinkern

x 1 #22876

eric
Zitat von Kiretty:
Hallo :@eric @Waldfee1982 - zu @Thomas69 hab ich ja Kontakt - ich drücke Euch und hoffe, es geht Euch gut. Ich verspreche, dass wir uns bald wieder öfter lesen und unser(e) Vorhaben hab ich auch nicht vergessen. trost spenden daumen hoch Siehe hier pfeifen Mr. Green http://up.picr.de/26367507qt.jpg :

Ich drück dich auch Kiretty trost spenden ein megacooles Bild!

x 2 #22877

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Hallo Leute
Der erste Arbeitstag war e recht ok, war danach noch bei meiner Schwester und ihren Kindern Smile ach sie sind so toll!
Dann hab ich ein bisschen geheult und mit meiner Schwester gesprochen. Dann bin ich heim (zu Mama) hab sogar was gegessen und grad eine Stunde mit einer Freundin telefoniert (sie sind seit 10 Jahren zusammen und haben sich ein haus angesehen... Tja das wird bei mir wohl nichts in letzter Zeit) aber es tat gut mit ihr reden.

Ich denke auch vllt ists ihnen zu hart sich dass anzuhören aber wenn dann sind sie keine echten Freunde. Und ich denke @thanh du kannst ihnen auch deine wahren Gefühle anvertrauen und wenn nicht wenigstens keine Maske tragen, sie können sicher verstehen dass es dir nicht gut geht, jede hatte schon mal Liebeskummer und weiß wie schlimm das ist...

x 1 #22878

Thomas69
Zitat von lauriii90:
Oder einen feinen Sekt. B. für die Männer habe ich auch immer im Haus @than93

hast du auch Alk frei? Fassbrause oder ähnliches? Bin ja Nichttrinker Cool Kaffee geht aber auch IMMER Kaffee lach!
@Thanh93 ein wenig kennen wir uns so langsam und NUR SO schätze ich dich auch ein, du bist ein netter Typ und würdest ihr auch nichts schlechtes wünschen, da bin ich sicher... trost spenden

x 2 #22879

lauriii90
@Thomas69
Aber natürlich...für die ganz Harten habe ich auch Alk. Sekt und Alk. B..
Wenn du Kaffee möchtest, dann kann ich Dir nur welchen aus der Kapsel brühen, aber schmeckt recht gut.
Smile

x 1 #22880

Mystic
Juchu ... heute habe ich mal wieder ein Tief!

Warum?
Mich nerven meine Schmerzen, ich habe zuviel Kopfkino und Kopfstress und finde keinen Ausweg ... habe das Gefühl mir läuft die Zeit weg und kann ncihts dagegen tun ...

Müsste mal ausbrechen, rauskommen ... aber das geht auch nicht ... durcheinander

Denke viele kennen den Kreislauf ..

x 4 #22881

lauriii90
@Mystic
Was hast Du für schmerzen? Kummerschmerzen oder bist du krank?!
Ich denke wir alle kennen diese Tage an denen es einfach nicht besser wird, aber ich glaube das sind auch die Tage, die einem bewusst machen es wird wieder besser so doof wie sich das anhört.
Nach jedem Regenschauer kommt auch wieder die Sonne egal wie sehr wir verzweifeln irgendwann in naher Zukunft werden wir die Sonne wieder sehen. Wenn der Kummer und schmerz unerträglich werden, dann muss man es aushalten. Leider gibt es keine Medizin für so etwas. Obwohl ich das noch nicht mal bevorzugen würde zu nehmen, denn solche Momente machen uns stärker und geben uns auch viel. Vielleicht auch nur unbewusst.

x 3 #22882

Mystic
@lauriii90

Ich glaub gerade beides ..
War heute bei meinem Doc, ich habe beim walken immer Probleme mit Wadenkrämpfen, oder bei der Wirbelsäulengymnatsik. Die Vermutung auf Magesiummangel hat er mir genommen - liegt ales an meinem kaputten Rücken ... Durch die Schmerzen (trotz Spritze) bin ich natürlich noch empfindlicher als sonst.

eric
Wünsche mal allen eine gute Nacht gruppenkusscheln Ich komm zwar mit dem Lesen kaum hinterdrein, aber das meiste was ich so lese habe ich auch erlebt vor 8 Monaten. War am Boden und wußte nicht irgendwie weiter. Kann nur sagen, langsam, unsichtbar und mit einigen Rückfällen geht es letztlich doch immer weiter aufwärts!

x 8 #22884

lauriii90
@Mystic
Dann wünsche ich Dir natürlich gute Besserung. Naja wenn es einmal negativ läuft dann auch richtig.
Aber ich hoffe Du wirst wieder einigermaßen fit und deine schmerzen werden weniger.
Allen eine gute Nacht Smile

x 1 #22885

Thomas69
Zitat von lauriii90:
@Thomas69
Aber natürlich...für die ganz Harten habe ich auch Alk. Sekt und Alk. B..
Wenn du Kaffee möchtest, dann kann ich Dir nur welchen aus der Kapsel brühen, aber schmeckt recht gut.
Smile

Alles gut danke freuen trost spenden
@Mystic gute (ver) Besserung für den Rücken
@eric genau Stück für Stück, Knusperglück freunde

So wünsche euch allen eine erholsame Nacht schlafen Geschenk

x 3 #22886

AviateHere
Mal vergeht ein Tag, an dem ich weniger an sie denke, mal ein Tag, an dem ich wieder viel an sie denke. Heute war einer der Tage, an denen ich besonders viel an sie denke. Gerade wenn man von anderen Bekanntschaften in der Innenstadt angesprochen wird, wie es denn mit der "Freundin" läuft und man ihnen ernüchternd sagen soll, dass es sie nicht mehr gibt. Das sind Niederschläge für mich und dann trägt man automatisch den Kummer wieder mit sich nach Hause. Nun ja, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, wäre am 18. August auch unser Jahrestag und ich spiele mit dem Gedanken mich nochmal per Brief bei ihr zu melden, auch wenn jetzt schon seit 5 Wochen eine KS besteht und sie mir schrieb, dass sie nicht mehr zu mir zurück kommen möchte und ich sie nerven würde. Eine harte Entscheidung für mich. Warum denke ich plötzlich wieder über den ganzen Mist nach? Ich dachte ich bin auf dem Weg der Besserung und jetzt kommt wieder ein Rückschlag. Jeder warnt mich davor, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden soll, weil sie es verbockt hat und es nicht wert wäre. Jetzt kommen wieder Zweifel auf...man, ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Mist! Raus aus meinem Kopf! kopf gegen die wand

Euch allen noch einen schönen Abend! daumen hoch

x 1 #22887

hurt
Scheint einige hier haben heute einen schlechten Tag gehabt..Vielleicht liegt es am Montag..Dafür wird es hoffentlich morgen wieder besser! Es muss!

Schlaft alle gut..

x 3 #22888

T
@Thomas69 @lauriii90

Ich bringe dann noch Robbie Bubble mit für Thomas Glücklich

@Mystic

Vielleicht ist es nur Stress bedingt.
Ich weiß noch als mir mein Knie so weh getan hat, aber mein Arzt nichts wirklich gefunden hat.
Es lag wohl an der Emotionalen Belastung, als es mir nämlich besser ging waren die Schmerzen auch verschwunden.
Deshalb kann ich jetzt andere deutlich besser verstehen, die sagen das Seelischer Schmerz manchmal schlimmer ist als Physischer.

x 1 #22889

hurt
@Mystic probier mal Magensäureblocker wie Pantoprazol oder so. Bekommst Du in der Apotheke..

A

x 4