Thanh93
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 832
Wenn du mir schon Sekt anbietest, nehme ich doch gerne ein Glas.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thanh93
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Hallo :@eric @Waldfee1982 - zu @Thomas69 hab ich ja Kontakt - ich drücke Euch und hoffe, es geht Euch gut. Ich verspreche, dass wir uns bald wieder öfter lesen und unser(e) Vorhaben hab ich auch nicht vergessen.![]()
Siehe hier
![]()
http://up.picr.de/26367507qt.jpg :
ein megacooles Bild!
veilchenlila
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von lauriii90:Oder einen feinen Sekt. B. für die Männer habe ich auch immer im Haus @than93
lach!
lauriii90
Mitglied
Mystic
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Mystic
Mitglied
eric
Mitglied
Ich komm zwar mit dem Lesen kaum hinterdrein, aber das meiste was ich so lese habe ich auch erlebt vor 8 Monaten. War am Boden und wußte nicht irgendwie weiter. Kann nur sagen, langsam, unsichtbar und mit einigen Rückfällen geht es letztlich doch immer weiter aufwärts!
lauriii90
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von lauriii90:@Thomas69
Aber natürlich...für die ganz Harten habe ich auch Alk. Sekt und Alk. B..
Wenn du Kaffee möchtest, dann kann ich Dir nur welchen aus der Kapsel brühen, aber schmeckt recht gut.

AviateHere
Mitglied

hurt
Mitglied
Thanh93
Mitglied
hurt
Mitglied