Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
@Kiretty Danke freunde Ja, ich bin echt froh, dass ich diese schnuckelige Wohnung gefunden habe, jetzt sollte es wirklich aufwärtsgehen!
Schönen Tag Kuss geben

x 3 #22906

V
@poma
Weil du es verarbeitest...

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Guten Morgen zusammen,
mir geht es abends auch immer um einiges besser - fühle mich da regelrecht stark und hoffnungsvoll. Morgens ist es ganz schlimm und immer mal zwischendrin. Aber die Leute hier haben Recht, es wird mit jedem Tag besser!
Setzt euch vielleicht ein Datum, an dem es euch besser gehen soll und schleppt euch darauf hin. Das hat mir immer sehr geholfen und so hab ich nie den Mut verloren.

x 1 #22908

Thomas69
Guten Morgen @all
Kaffee für alle! Wer nicht will kriegt Tee
habe diese Nacht von "Exi" geträumt und das ich noch oder wieder mit ihr in der Beziehung bin... War alles gefühlt sehr blöd und kompliziert, ich war traurig und überfordert... Und das nach zehn Monaten und real großem Abstand zu der Sache... Also macht euch keine Gedanken, ihr seht es ist alles normal!
das positive im Traum ; sie hat mir bestimmt zwanzig Tafeln meiner Lieblingsschokolade in den Kühlschrank gelegt grinsen
aber vielleicht sollte mir das nur sagen das sie mich wieder "dick" haben wollte Flucht (keine Chance Keule )
habt einen schönen Tag und versucht euch schön zu beschäftigen und NICHT mit Schokolade Nein haha

x 3 #22909

S
Ich habe heute das Gefühl, der Berg ist zu hoch, nicht zu schaffen....
Schokolade wird keine Gefahr für mich sein.

Thomas69
Zitat von Sarina80:
Ich habe heute das Gefühl, der Berg ist zu hoch, nicht zu schaffen....
Schokolade wird keine Gefahr für mich sein.

bleib heute im Tal, morgen mit neuem Anlauf... Und nimm dir'n Riegel oder zwei... knuddeln ist Joghurt - Glitzer Geschenk im Quadrat und schmeckt besonders gut haha

S
Danke @Thomas69
Ich werde mich bemühen.

x 1 #22912

Katti14
Alles Mist einfach nur Mist. Ich will es einfach nicht mehr. Es kotzt mich echt an. Es gibt mal einen Tag da geht es einem halbwegs gut. Und dann kommt irgendeine Kleinigkeit und ich hab das Gefühl ich bin wieder gaaanz unten. Es sind drei Monate um und immer noch geht es mir so dreckig. Ich denke ständig an ihn. Was macht er wie geht es ihm denkt er mal an mich. Alles unnütze fragen eigentlich. Geh endlich aus meinem Kopf du Idiot. Ich bin doch auch nicht in deinem. Man ey.

x 2 #22913

H
Zitat von Katti14:
Alles Mist einfach nur Mist. Ich will es einfach nicht mehr. Es kotzt mich echt an. Es gibt mal einen Tag da geht es einem halbwegs gut. Und dann kommt irgendeine Kleinigkeit und ich hab das Gefühl ich bin wieder gaaanz unten. Es sind drei Monate um und immer noch geht es mir so dreckig. Ich denke ständig an ihn. Was macht er wie geht es ihm denkt er mal an mich. Alles unnütze fragen eigentlich. Geh endlich aus meinem Kopf du Idiot. Ich bin doch auch nicht in deinem. Man ey.

Warum lässt du zu, dass er dich noch kontaktieren kann?

x 1 #22914

P
@veilchenlila ja wahrscheinlich... aber ich dachte das mach ich doch eh schon den tag über dann kann doch in der nacht mal ruhe sein...

x 1 #22915

Katti14
Weil es leider noch Sachen gibt die geklärt werden müssen. Und es deshalb nicht so einfach ist. Ich hätte es hier glaube schon mal geschrieben, leider sind es unter anderem auch finanzielle Sachen. Leider.

H
Zitat von Katti14:
Weil es leider noch Sachen gibt die geklärt werden müssen. Und es deshalb nicht so einfach ist. Ich hätte es hier glaube schon mal geschrieben, leider sind es unter anderem auch finanzielle Sachen. Leider.

Klär das so schnell es geht und lass das nicht der Grund für weiteren unnötigen Kontakt sein. Sowas nimmt der andere auch gern mal als Grund.

x 1 #22917

Katti14
Zitat von Hollow:
Zitat von Katti14:

Klär das so schnell es geht und lass das nicht der Grund für weiteren unnötigen Kontakt sein. Sowas nimmt der andere auch gern mal als Grund.

Ich hab ihm schon mehrfach geschrieben dass er es endlich mit mir klären soll. Aber da er wegen der Arbeit über 300 km weg ist seit drei Monate ist das ja nixht so einfach. Und es kotzt mich an. Wir schreiben ja sehr sehr selten. Letzte mal als er schrieb, dass er ein Teil überweist habe ich auch nicht geantwortet. Das war Donnerstag. Ich habe das erstmal nicht geantwortet. Aber das Geld ist immer noch nicht da. Mhm naja und es geht nicht nur um Geld. Aber wie gesagt es ist nixht so leicht. Ich werde auch nicht mehr auf Gespräche versuchen ein zugehen. Aber leider kann ich dadurch den Kontakt nicht ganz abbrechen.

E
@Katti14
wie gut ich das nachvollziehen kann, es geht mir genauso. ich dachte ich wäre schon aus dem gröbsten raus. und schwups ist alles wieder wie am Anfang. sie ist immer der erste Gedanke wenn ich aufwache und ich wünsche sie mir täglich zurück. und die mit die wir verbrachten. ich könnte auch grad losheulen, so sehr beschäftigt mich das ganze wieder. ich wünschte auch, sie würde einfach mal aus meinem kopf verschwinden. ich glaube aber, es hat auch viel damit zu tun, wie man sich grade generell fühlt. die Sicherheit die man mit dem partner hatte wünscht man sich umso mehr zurück wenn man selber grade so unsicher mit sich und mit dem was kommt ist.

@Sarina80
wie Thomas schon sagt... bleib im tal. zumindest für heute. manchmal muss man es auch zulassen und akzeptieren. dann kommen auch wieder dich besseren Momente.

x 1 #22919

V
Mir ist schlecht.
Er sollte ja im September in der selben Firma anfangen (andere Filiale aber selber Ort) meine Chefin hat grad mit jemanden telefoniert dass da eben einer kommt den man einschulen muss usw usw usw
Mir blieb das Herz stehen und die Hitze stieg kribbelnd in meinen Kopf.

A

x 4