Waldfee1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
Ja, ich bin echt froh, dass ich diese schnuckelige Wohnung gefunden habe, jetzt sollte es wirklich aufwärtsgehen!Schönen Tag

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee1982
Mitglied
Ja, ich bin echt froh, dass ich diese schnuckelige Wohnung gefunden habe, jetzt sollte es wirklich aufwärtsgehen!
veilchenlila
Mitglied
Lavieenrose
Mitglied
Thomas69
Mitglied
für alle! Wer nicht will kriegt
(keine Chance
)

Sarina80
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sarina80:Ich habe heute das Gefühl, der Berg ist zu hoch, nicht zu schaffen....
Schokolade wird keine Gefahr für mich sein.
ist Joghurt - Glitzer
im Quadrat und schmeckt besonders gut 
Sarina80
Gast
Katti14
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Katti14:Alles Mist einfach nur Mist. Ich will es einfach nicht mehr. Es kotzt mich echt an. Es gibt mal einen Tag da geht es einem halbwegs gut. Und dann kommt irgendeine Kleinigkeit und ich hab das Gefühl ich bin wieder gaaanz unten. Es sind drei Monate um und immer noch geht es mir so dreckig. Ich denke ständig an ihn. Was macht er wie geht es ihm denkt er mal an mich. Alles unnütze fragen eigentlich. Geh endlich aus meinem Kopf du Idiot. Ich bin doch auch nicht in deinem. Man ey.
poma
Mitglied
Katti14
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Katti14:Weil es leider noch Sachen gibt die geklärt werden müssen. Und es deshalb nicht so einfach ist. Ich hätte es hier glaube schon mal geschrieben, leider sind es unter anderem auch finanzielle Sachen. Leider.
Katti14
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von Katti14:Weil es leider noch Sachen gibt die geklärt werden müssen. Und es deshalb nicht so einfach ist. Ich hätte es hier glaube schon mal geschrieben, leider sind es unter anderem auch finanzielle Sachen. Leider.
Klär das so schnell es geht und lass das nicht der Grund für weiteren unnötigen Kontakt sein. Sowas nimmt der andere auch gern mal als Grund.
einfreund
Mitglied
veilchenlila
Mitglied