Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
@Waldfee1982
Alles Liebe und Gut zu deinem Gebrutstag! Ich hoffe du kannst ihn in deinen neuen 4 Wänden besonders genießen! freunde

Von mir gibt es auch noch eine Runde Kaffee
Meine Nacht war sehr schlecht ... lag bis kurz vor 4 uhr wach ... gleich mal versuchen Ordnung zu schaffen ... und heute Abend mich mit einer sehr lieben Freundin hoffentlich ablenken ...

x 1 #22921

qlbkenny
Warum geht es einen am tage so schlecht, am Abend ist man gelassener und man fühlt sich nicht ganz so verletzt.
sch... Gefühle man...

x 1 #22922

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Katti14
@einfreund

Naja unsicher was kommt bin ich nicht. Aber er fehlt mir in meinem Leben so sehr. Ich weiß es geht auch ohne ihn weiter. Aber es ist komisch er war der erste mann bei dem ich mich so sicher gefühlt habe. Die Beziehung war anders als die anderen. Er hat mir viel gegeben. Ich war deshalb auch gern für ihn da. Es war der Mensch der mir soviel gegeben hat und dann von einem zum anderen Tag nixht mehr. Aber wie gesagt ich weiß das das Leben auch ohne ihn weiter geht.

Tina69
@Waldfee1982
wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Birthday , lass dir gut gehen freunde

x 1 #22924

S
Zitat von qlbkenny:
Warum geht es einen am tage so schlecht, am Abend ist man gelassener und man fühlt sich nicht ganz so verletzt.
sch... Gefühle man...

Mir geht es genauso. Ich denke mal weil man weiß, morgens liegt noch der ganze Tag vor einem. Abends werde ich auch immer sehr optimistisch, aber der Tag ist dann ja auch bald rum.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass diese Unsicherheit schrecklich ist? Meine Freundin hat nicht Schluss gemacht, nur gesagt sie braucht ein paar Tage Ruhe und wir reden bald mal. Das war letzten Donnerstag bzw. Samstag. Seit dem quasi Funkstille. Es ist schrecklich wenn man Tag und Nacht auf die Nachricht wartet in der steht wann wir uns endlich mal treffen unwissend

Thomas69
@Waldfee1982 Ballon Kerzen Birthday tu juuuuu Geburtstag Marmelade im Schuuuuuh... Ballon Geburtstag alles gute zum Geburtstag Kuss geben

x 2 #22926

qlbkenny
Zitat:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass diese Unsicherheit schrecklich ist? Meine Freundin hat nicht Schluss gemacht, nur gesagt sie braucht ein paar Tage Ruhe und wir reden bald mal. Das war letzten Donnerstag bzw. Samstag. Seit dem quasi Funkstille. Es ist schrecklich wenn man Tag und Nacht auf die Nachricht wartet in der steht wann wir uns endlich mal treffen

Ich denke in deiner Situation möchte man nicht wirklich stecken. Obwohl es für unser eins,der weiss das es zu Ende ist irgendwie leichter ist und nach vorne gucken muss. Aber bei dir ist die Ungewissheit und das hoffen das sie dir eine positive Nachricht übermittelt. Das kann einen wirklich fertig machen. Aber wieso brauch sie diese Ruhe? Es gibt kein vieleicht nur ein klares Ja oder ein klares Nein. Man weiss doch immer was man will. Ich hoffe für, dich das sie sich bei dir meldet und erlich zu dir ist.

H
Heute ist nicht nur doofes Wetter, heute rattert das Hirn wieder und grad das will ich nicht, weil's nix bringt!.

x 2 #22928

Thomas69
@qlbkenny
Alles andere als einfach für dich... Und das es einen zerrüttet sollte jedem klar sein! Dann lieber sagen was Sache ist, das braucht aber auch Rückgrat und Entscheidung! Aber der (noch) Partner hat wahrscheinlich auch Gedankenkarussell... hoffe du überstehst diese Zeit irgendwie knuddeln

Das Wetter ist einfach sch... hier, und bei mir sind Handwerker in der Wohnung, die nerven mich auch... Muß erstmal irgendwo hin flüchten Flucht

eric
Guten Mittag und eine Runde Kaffee zur Staerkung. Dieae Woche hab ich frei und am Abend Taiji-Intensivkurs, aber nach Ruekkehr vom Land fuehl ich mich ein wenig einsam. Freu mich aber au h auf den Abend. Einen schoenen Tag allerseits.

x 2 #22930

Tina69
Zitat:
Das Wetter ist einfach sch... hier, und bei mir sind Handwerker in der Wohnung, die nerven mich auch... Muß erstmal irgendwo hin flüchten

@Thomas69
Ja echt ätzend das Wetter heute, nicht gerade Stimmungsbelebend, merke auch schon wieder trübe Gedanken seufzen / traurig

Bei mir ist Baustelle hier im Büro, Wasserrohrbruch geschockt , naja noch gut 20 Minuten dann Feierabend, Flucht aus Büro.........

Denke ich lege mich zuhause auf s Ohr, damit ich vom Regen etc. nix mehr sehe und hoffe mein Kopfkarusell stellt sich auch endlich mal ab. Immer diese blöden Gedanken gleich nach dem aufwachen..............will nicht mehr an ihn denken müssen, ich will nicht mehr............ kopf gegen die wand

ich schmeiß mal ne Runde Popcorn , Zucker ist immer gut...............

und Kaffee , ich weiß schon wieder nicht wie der Tee geht Augen rollen , das kommt davon wenn der Kopf mit lauter *beep* voll ist, der einem sowieso nix bringt außer Kummer

x 1 #22931

Katti14
Zitat von Hollow:
Heute ist nicht nur doofes Wetter, heute rattert das Hirn wieder und grad das will ich nicht, weil's nix bringt!.

Ja das habe ich auch. Mir gehen heute wieder extrem viele Fragen durch den Kopf obwohl ich es nicht will. Diese Fragen wieder warum wieso was war los. Und warum sollte er zurück kommen, dann müsste er ja eh wieder pendeln. Und denkt er überhaupt mal nach und wie geht es ihm vermisst er mich denn garnicht.
Ach alles Mist warum kommt es immer wieder hoch. Warum gehen diese Fragen nixht weg. Er kommt doch eh nicht zurück die Fragen wird er mir eh nicht beantworten. Ich will nur das dieser Tag endlich vorbei ist. Selbst Arbeit lenkt heute nicht ab

H
Zitat von Katti14:
Zitat von Hollow:

Ja das habe ich auch. Mir gehen heute wieder extrem viele Fragen durch den Kopf obwohl ich es nicht will. Diese Fragen wieder warum wieso was war los. Und warum sollte er zurück kommen, dann müsste er ja eh wieder pendeln. Und denkt er überhaupt mal nach und wie geht es ihm vermisst er mich denn garnicht.
Ach alles Mist warum kommt es immer wieder hoch. Warum gehen diese Fragen nixht weg. Er kommt doch eh nicht zurück die Fragen wird er mir eh nicht beantworten. Ich will nur das dieser Tag endlich vorbei ist. Selbst Arbeit lenkt heute nicht ab

Bei mir kommt das in unregelmässigen Abständen anb und an auch wieder.
Aber ich will das nicht mehr; ich will das alles einfach nur aus dem Kopf haben weil sie keinerlei Gedanken mehr verdient hat, nachdem was sie abgezogen hat.
Wenn das mal so einfach wäre. Denke, das wird wohl noch paar Monate dauern und das ist auch normal.
Da müssen wir durch, leider. Ich hätte mir das Alles auch anders gewünscht!

Wie oft hab ich mich gefragt, wie sie mir wieder und wieder das Gleiche antun kann. Grad wo ich zu ihr stehe während ihren Depressionen und ihrer Krankheit. Wieso siehst sie nicht, dass Alles was ich mache das ist, was in einer Bez normal ist?
Diese Fragen bringen mir aber nix mehr weil sie eben ist, wie sie ist.
Soll mit ihrem erbärmlichen Leben halt alleine klarkommen, bzw jetzt mit ihrem Neuen!
Jetzt geht's um mich und sonst nix!

lauriii90
Warum geht es einem so mies?! Kann der Körper nach der Trennung nicht genauso weiter machen wie vorher?! Ich habe in mir das Gefühl, dass ich es nie los werde.
Ich werde dieses negative Gefühl nie ablegen können. Immer wenn ich zufällig irgendwo lang fahre etc werden mir doch immer die Tränen kommen oder nicht? Wie kann man sich je wieder auf was neues einlassen? Warum muss es so weh tun? Warum habe ich mich jemals verliebt und warum trifft es mich?!
Niemandem habe ich was getan, war immer diejenige, die allen geholfen hat und nun fällt mir gerade das auf die Füße?!
Ich wollte glücklich sein und nun weine ich jeden Tag warum nur?
Warum ist das so?!
Warum vermisst man obwohl man weiß es ist besser so?!
Warum blutet das Herz? Habe ich überhaupt noch Gefühle?! Bin ich gefühlskalt?
Was ist mit mir nur los?!
Traurig

x 7 #22934

V
Mir geht es genauso, aber du wirst stärker. Irgendwann tut es nicht mehr so weh. Du wirst dann wieder glücklich sein. Weinen hilft mir

x 3 #22935

A

x 4