Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
@Verlassen19
Und wann setzt das ein?

V
@lauriii90

In 1 bis 3 Monate. Ich habe das mal durch gemacht, und habe dann mich wieder auf ihm eingelassen.

Kannst lesen,das hilft und einfach mal weinen und dann g
Fühlst dich besser, wenn dir danach ist.

x 1 #22937

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
Ich weiß das ja alles, aber ich möchte einfach das es jetzt vorbei geht.
Ich möchte wieder die Alte sein. Einfach kein deprimierter Mensch mehr sein Traurig.

H
Ich glaub nicht, dass man sowas an einem Zeitpunkt festmachen kann. Den Einen geht es ein paar Tage danach Besser, Andere leiden monatelang oder Jahre!
Bei mir sinds jetzt 2 Monate und es wird langsam Besser als noch zu Anfang.
Allerdings, und da kann ich jetzt nur von mir sprechen, ist in meinen 20 Monaten soviel passiert, dass es für 2 Leben reicht. Und DAS setzt einem zu und macht es so schwer zu verstehen, zu akzeptieren und abzuhaken. Das dauert seine Zeit aber ich hab für mich Angst, dass Nachwirkungen noch lange bestehen bleiben oder sich auf jemand Neuen übertragen könnten. Auf der anderen Seite glaub ich, wenn jemand Neues kommen sollte, macht man sich darüber keine Gedanken mehr. Das wär der Idealfall. Aber bis jemand Neues kommt oder überhaupt kommen kann, muss ich mich selbst erst mal wieder grade rücken!

Jeder Betroffene möchte doch, dass es umgehend Besser wird und dass man wieder die Person wird, die man vorher war.

x 1 #22939

Thomas69
@Tina69 Tee geht ":tee3:" ohne die gänsefüßchen (hach das haben wir in der Dreikäsehoch - schule gesagt haha ) damit hier keiner verdursten muß Mr. Green
@lauriii90 du mußt erstmal den Kopf davon befreien was alles war und daß es jetzt weg ist...Daß ist schwer und dauert, auch oder genauso als Verlassender Part!
ist doch klar daß es nicht so schnell weg geht,es war etwas das fast alles dich betreffend beeinflusst hat! deswegen überlegt auch manch einer ob und wann er sich wieder auf eine Beziehung einlässt, und viele unterschätzen wahrscheinlich auch die Qualen nach einer Trennung (mich eingeschlossen, hätte ich nie gedacht Kopf kratzen )
Zeit, Ablenkung, zwischenmenschliche Gespräche, dir viel gutes tun, dieses Forum und Zeit und nochmals Zeit! Das hilft alles aber nicht so schnell wie wir es uns wünschen... knuddeln

x 1 #22940

lauriii90
@Thomas69
Danke für Deine Worte Smile.

x 1 #22941

M
Oh das ist denn eine tolle gruppe hier! Schicke euch allen ganz viel liebe!
Ich habe eine zerrung am oberschenkel und würde mich gerne bewegen. Joggen, yoga machen u.s.w. damit die gefühle in bewegung kommen. Aber es geht nicht. Arbeiten gehen kann ich auch nicht, weil ich da den ganzen tag laufen und stehen muss. Trotzdem bin ich dankbar: Für die ruhe, das schöne wetter, das gute essen, meine freunde und noch vieles mehr. Schönen Tag euch noch!

x 2 #22942

SilyGirl
Tja es geht so, tiefe Sehnsucht nach dem einen, gesundheitlich sehr angeschlagen, zuviel Zeit zum nachdenken...

Katti14
Zitat von Hollow:
Zitat von Katti14:
Zitat von Hollow:
Heute ist nicht nur doofes Wetter, heute rattert das Hirn wieder und grad das will ich nicht, weil's nix bringt!.

Ja das habe ich auch. Mir gehen heute wieder extrem viele Fragen durch den Kopf obwohl ich es nicht will. Diese Fragen wieder warum wieso was war los. Und warum sollte er zurück kommen, dann müsste er ja eh wieder pendeln. Und denkt er überhaupt mal nach und wie geht es ihm vermisst er mich denn garnicht.
Ach alles Mist warum kommt es immer wieder hoch. Warum gehen diese Fragen nixht weg. Er kommt doch eh nicht zurück die Fragen wird er mir eh nicht beantworten. Ich will nur das dieser Tag endlich vorbei ist. Selbst Arbeit lenkt heute nicht ab

Bei mir kommt das in unregelmässigen Abständen anb und an auch wieder.
Aber ich will das nicht mehr; ich will das alles einfach nur aus dem Kopf haben weil sie keinerlei Gedanken mehr verdient hat, nachdem was sie abgezogen hat.
Wenn das mal so einfach wäre. Denke, das wird wohl noch paar Monate dauern und das ist auch normal.
Da müssen wir durch, leider. Ich hätte mir das Alles auch anders gewünscht!

Wie oft hab ich mich gefragt, wie sie mir wieder und wieder das Gleiche antun kann. Grad wo ich zu ihr stehe während ihren Depressionen und ihrer Krankheit. Wieso siehst sie nicht, dass Alles was ich mache das ist, was in einer Bez normal ist?
Diese Fragen bringen mir aber nix mehr weil sie eben ist, wie sie ist.
Soll mit ihrem erbärmlichen Leben halt alleine klarkommen, bzw jetzt mit ihrem Neuen!
Jetzt geht's um mich und sonst nix!

Bei uns war es keine Krankheit es war seine Arbeit. Ich habe es akzeptiert das ich in der Woche immer alleine bin. Das er nur am we da ist. Ich war immer da wenn er da Stress hatte. Hab immer zu ihm gehalten. Hab gesagt egal welchen Weg du auf Arbeit gehen möchtest tu es ich bin trotzdem da. Vier Jahre lang war ich da. Erst war er da dann da dann da. Und ich hab ihn immer unterstützt wäre jetzt sogar bereit gewesen mit ihm weg zuziehen. Und dann aufeinmal geht er. Ich halte dieses Gefühl einfach nicht mehr aus. Ein Tag geht es mir so und dann kommen wieder die Gedanken. Ich will sie auch aus meinem Kopf haben einfach nur raus. Aber es geht nicht so einfach. Es wird wohl noch dauern. Aber wir schaffen es irgendwann. Hoffe ich

x 1 #22944

H
Klar schaffen wir das!

x 1 #22945

E
So, ich habe jetzt beide überall blockiert. Ich möchte mit beiden abschließen.

x 1 #22946

Kiretty
Liebe @Waldfee1982 winken

Glück soll das Hufeisen bringen,
während Hufe über den Waldboden schwingen.
Auf dem Rücken des Pferdes sitzt Du,
und findest nur hier Deine Ruh.
Inspiriert von dem Rücken der Pferde,
kommst Du zurück auf die Erde.
Bevor Du wieder reitest, will ich gratulieren
Du hoch zu Ross und ich auf allen Vieren.

haha

Alles Liebe zum Geburtstag. Blumen Feiere schön und lass es ordentlich krachen. Geburtstag

@Siamsi Lebst Du auch noch? Tanz

x 1 #22947

Thomas69
Zitat von Exfreundin:
So, ich habe jetzt beide überall blockiert. Ich möchte mit beiden abschließen.

daumen hoch ist in deinem Fall mit Sicherheit besser, du wirst es irgendwann genauso empfinden knuddeln

W
Zitat von Kiretty:
Liebe @Waldfee1982 winken

Glück soll das Hufeisen bringen,
während Hufe über den Waldboden schwingen.
Auf dem Rücken des Pferdes sitzt Du,
und findest nur hier Deine Ruh.
Inspiriert von dem Rücken der Pferde,
kommst Du zurück auf die Erde.
Bevor Du wieder reitest, will ich gratulieren
Du hoch zu Ross und ich auf allen Vieren.

haha

Alles Liebe zum Geburtstag. Blumen Feiere schön und lass es ordentlich krachen. Geburtstag

@Siamsi Lebst Du auch noch? Tanz

Danke, das ist ja ein cooles Pferdegedicht
Mr. Green trost spenden

x 2 #22949

Kiretty
Gel? Das war auch mein erster Gedanke. frech

A

x 4