lauriii90
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 459
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lauriii90
Mitglied
Verlassen19
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Hollow
Gast
Thomas69
Mitglied
geht ":tee3:" ohne die gänsefüßchen (hach das haben wir in der Dreikäsehoch - schule gesagt
) damit hier keiner verdursten muß
) 
lauriii90
Mitglied
Minion89
Mitglied
SilyGirl
Mitglied
Katti14
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von Katti14:Zitat von Hollow:Heute ist nicht nur doofes Wetter, heute rattert das Hirn wieder und grad das will ich nicht, weil's nix bringt!.
Ja das habe ich auch. Mir gehen heute wieder extrem viele Fragen durch den Kopf obwohl ich es nicht will. Diese Fragen wieder warum wieso was war los. Und warum sollte er zurück kommen, dann müsste er ja eh wieder pendeln. Und denkt er überhaupt mal nach und wie geht es ihm vermisst er mich denn garnicht.
Ach alles Mist warum kommt es immer wieder hoch. Warum gehen diese Fragen nixht weg. Er kommt doch eh nicht zurück die Fragen wird er mir eh nicht beantworten. Ich will nur das dieser Tag endlich vorbei ist. Selbst Arbeit lenkt heute nicht ab
Bei mir kommt das in unregelmässigen Abständen anb und an auch wieder.
Aber ich will das nicht mehr; ich will das alles einfach nur aus dem Kopf haben weil sie keinerlei Gedanken mehr verdient hat, nachdem was sie abgezogen hat.
Wenn das mal so einfach wäre. Denke, das wird wohl noch paar Monate dauern und das ist auch normal.
Da müssen wir durch, leider. Ich hätte mir das Alles auch anders gewünscht!
Wie oft hab ich mich gefragt, wie sie mir wieder und wieder das Gleiche antun kann. Grad wo ich zu ihr stehe während ihren Depressionen und ihrer Krankheit. Wieso siehst sie nicht, dass Alles was ich mache das ist, was in einer Bez normal ist?
Diese Fragen bringen mir aber nix mehr weil sie eben ist, wie sie ist.
Soll mit ihrem erbärmlichen Leben halt alleine klarkommen, bzw jetzt mit ihrem Neuen!
Jetzt geht's um mich und sonst nix!
Hollow
Gast
Exfreundin
Mitglied
Kiretty
Mitglied

Feiere schön und lass es ordentlich krachen. 

Thomas69
Mitglied
Zitat von Exfreundin:So, ich habe jetzt beide überall blockiert. Ich möchte mit beiden abschließen.
ist in deinem Fall mit Sicherheit besser, du wirst es irgendwann genauso empfinden 
Waldfee1982
Mitglied
Zitat von Kiretty:Liebe @Waldfee1982![]()
Glück soll das Hufeisen bringen,
während Hufe über den Waldboden schwingen.
Auf dem Rücken des Pferdes sitzt Du,
und findest nur hier Deine Ruh.
Inspiriert von dem Rücken der Pferde,
kommst Du zurück auf die Erde.
Bevor Du wieder reitest, will ich gratulieren
Du hoch zu Ross und ich auf allen Vieren.
Alles Liebe zum Geburtstag.Feiere schön und lass es ordentlich krachen.
@Siamsi Lebst Du auch noch?

Kiretty
Mitglied