Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Na klar hat Dein Bruder recht @Teufel Das weißt Du, aber es hapert immer an der Umsetzung. Das kennen wir alle. Da muss man einfach auf die Zeit bauen, es dauert eben und zwingen kann man sich zu nichts, wenn der Wille fehlt. Das mit dem Friseur ist eine gute Idee für den Anfang. Und vielleicht nutzt Du die Chance und gewöhnst es Dir gleich ein wenig an, (zukünftig) etwas Sport zu treiben. schwimmen Man kann sich da unheimlich gut mit ablenken, auspowern, Wut rauslassen und nebenbei ist es auch noch gesund. Glücklich

Mach weiter so. Ich bin zuversichtlich, dass Du bald wieder auftauchst aus dem Meer der Tränen und wieder oben auf der Welle schwimmst. trost spenden

x 1 #23101

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Schlaf gut @Thomas69 trost spenden

you too freunde

x 1 #23102

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
I hope so. zwinkern

x 2 #23103

Thomas69
@Teufel schön wenn man Menschen hat die einem die "wacht ansagen"... Hör auf ihn und starte durch, die Klinik wird dir bestimmt dabei helfen!
jetzt aber gut nacht z'samm! winken

x 2 #23104

T
Irgendwie habe ich denn ganzen Tag verschlafen, hier haben mal wieder irgendwelche Assis Party gemacht bis um 6 uhr.
Total unverständlich für mich wenn die Nachbarschaft schon runter kommt und die Polizei ruft und diese Menschen immer wieder kommen.
Naja ich will meine Stimmung davon nicht beeinflussen lassen, seit meinem letzten Beitrag geht es mir besser.
Es verändert sich im Moment nicht wirklich viel, alles ist im Stillstand, aber manchmal ist das doch ganz gut.
Etwas langweilig aber das Wochenende steht vor der Tür und ich habe dermaßen lust die sau rauszulassen.

W
Hallo und guten Abend in die Runde gruppenkusscheln
Mir geht's gut heute, das Wetter war endlich mal sommerlich, der Tag in der Arbeit war okay, das Hotti ist ein klasse Training gesprungen und an den Ex denke ich kaum noch. Die Scheidung hängt noch ein bisschen wie ein Damoklesschwert über mir, aber ansonsten kann ich das Leben gerade wirklich wieder etwas genießen. Das dunkle Tal ist durchschritten und jetzt bleib ich hoffentlich mal etwas auf meinem Hügel Mr. Green Wünsche Euch allen, die gerade so leiden, dass ihr da auch schnell hin kommt freunde Nur nie die Hoffnung auf bessere Tage verlieren!
@Teufel
Sehr gut mit dem Friseurtermin daumen hoch Und ja, Dein Bruder hat absolut recht und nein, das wird nicht einfach, aber Du wirst es packen! Jetzt kommt Deine Zeit freunde Und wir sind an Deiner Seite!
@Thanh93 Schön, dass es Dir wieder besser geht! Auf und Abs scheinen normal zu sein.... Hoffentlich findest noch jemanden am Wochenende zum Party machen grinsen
@Kiretty Wie geht's Dir denn meine Liebe? trost spenden Alles gut? Smile
Wünsche Dir und dem Rest der Truppe @Thomas69 und @eric noch einen schönen Abend und wir hören uns hier Glücklich

Gute Nacht @all gruppenkusscheln

x 3 #23106

Kiretty
@Waldfee1982 Danke, dass Du nachfragst. trost spenden Ja, geht gut. Bisschen was rödelt natürlich auch in meinem Kopf rum. Männers. anbeten Wenn man einen braucht/will/möchte, ist keiner da und plötzlich kommen sie zu zweit um die Ecke und ich weiß nicht, was ich tun soll. lustig Aber meine Losung ist ja: Das wird schon. Also kriege ich auch das hin. Glücklich Unsere Hoppas bleiben uns immer treu und Hundi auch, das ist doch besser als nichts. zwinkern

Schlaf Du auch später gut. freunde

@Thanh93 Dann bring Deine Freunde mal in die Spur. In Deiner großen Stadt ist doch immer was los. springen

x 1 #23107

W
Zitat von Kiretty:
@Waldfee1982 Danke, dass Du nachfragst. trost spenden Ja, geht gut. Bisschen was rödelt natürlich auch in meinem Kopf rum. Männers. anbeten Wenn man einen braucht/will, ist keiner da und plötzlich kommen sie zu zweit um die Ecke und ich weiß nicht, was ich tun soll. lustig Aber meine Losung ist ja: Das wird schon. Also kriege ich auch das hin. Glücklich Unsere Hoppas bleiben uns immer treu und Hundi auch, das ist doch besser als nichts. zwinkern

Schlaf Du auch später gut. freunde

Oje, das hört sich nach Männer- Stress an geschockt Da fällt mir ein Spruch ein, den ich letztens per WA bekommen habe:
Es gibt zwei Dinge, die uns Frauen in den Wahnsinn treiben:
1. Ein Mann
2. Kein Mann
Cool anbeten
Das wird schon werden! Ich drück Dich trost spenden und meld Dich, wenn Du quatschen willst! Und genau, die Hottis und Hunde sind treu an Deiner Seite, ich denke, das ist schon einges wert herz
Schlaf gut trost spenden

x 1 #23108

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Es gibt zwei Dinge, die uns Frauen in den Wahnsinn treiben:
1. Ein Mann
2. Kein Mann
Cool anbeten

Hach, das ist klasse und so wahr. Lässt sich bestimmt auch umgekehrt auf die Frauen anwenden. Mr. Green

Zitat von Waldfee1982:
Das wird schon werden! Ich drück Dich trost spenden und meld Dich, wenn Du quatschen willst! Und genau, die Hottis und Hunde sind treu an Deiner Seite, ich denke, das ist schon einges wert herz

Dank Dir sehr. trost spenden Es ist unwahrscheinlich, was sich hier für liebe Menschen "rumtreiben". Glücklich

Ich hatte eben ein Telefonat, in welchem mir auch gerade mal wieder der Kopf ein wenig zurechtgerückt wurde. Wir sind alle toll und wenn wir mit uns selbst nicht glücklich sind, wie sollen es dann andere sein. Das, was wir ausstrahlen, bestimmt, was wir anziehen. (Quelle: Das Geheimnis des Herzsmagneten) Das ist einfach so. daumen hoch

x 3 #23109

V
Ich fühle mich dumm und schwach.
Obwohl ich seit seinem "vermissen, bitte ich will dich sehen, mir geht es nicht gut" mir ständig einrede "mach dir keine Hoffnung, mal schauen, er will nicht zurück usw" bin ich traurig und verletzt dass seit dem nichts mehr von ihm kam...
2 Tage ist das jetzt her.... Ok ich hab gesagt er kann sich mal melden wenn er wieder da ist und ich denk drüber nach ob ich mich mit ihm Triff aber trotzdem bin ich wieder verletzt und verzweifelt warum er sich seit dem nicht mehr gemeldet hat.

Bin wieder den Tränen nahe, ich würde mir so sehr wünschen dass alles wieder ins reine kommt wir und dadurch näher kommen und gestärkt in eine gemeinsame Zukunft gehen.

Tragischer Weise gab mir das Schicksal einen Wink... Oder wie auch immer mal das interpretieren will.... War nach de Arbeit noch mit den Kolleginnen was essen und mein Glückskeks enthielt folgenden Spruch
"Wenn man dem Esel den Kopf wäscht, vergeudet man Seife"

Tja... Traurig

T
@Kiretty

Stimmt wohl, aber viele sind im Urlaub und die meisten sind in einer Beziehung und gammeln dann lieber auf der Couch. Glücklich

@veilchenlila

Ich kenne deine Geschichte leider nicht, aber am Anfang scheint alles immer sehr unvorstellbar zu sein.
In meiner Geschichte war ich wohl der Esel und sie die mir versucht hat den Kopf zu waschen, aber ich habe nicht zugehört.
Das macht sie aber keineswegs unattraktiv, schlecht oder weniger Wert, manchmal gehört man einfach nicht zueinander und da man solange Zeit miteinander verbracht hat, ist das akzeptieren natürlich immer schwierig, weil man es sich sicher immer anders vorgestellt hat.

x 2 #23111

lauriii90
@veilchenlila
Ach mensch und solche Gedanken machst Du Dir spät abends? Es ist Zeit schlafen zu gehen
Eines möchte ich Dir mit auf den Weg ins Traumland geben: "Vergiss nie warum man sich getrennt hat!"
Ich denke Du kennst den Grund, auch wenn er von ihm kam.
Na klar wünscht Du Dir, dass alles wieder so wird, wie es war! Das wünsche ich mir auch so sehr, aber ich weiß das es definitiv nicht mehr so werden könnte wie es einmal war.
Denk darüber nach warum ihr Euch getrennt habt. Was schief lief. Wenn man es Kitten kann dann freue ich mich, aber nur mit ihm treffen, damit es Dir später wieder schlechter geht, da er merktbach die kommt immer wieder an-dafür nicht!
Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst. Guten Nacht an Alle

x 2 #23112

Sabine
@teufel, suuper Idee, lass dich richtig verwöhnen Glücklich

allen eine gute Nacht, sorgenfreie Träume und einen erholsamen Schlaf gruppenkusscheln

x 3 #23113

eric
Hallo,

heute Wäsche waschen, dann selber im Schwimmbad für eine Stunde, und dann Taijikurs, die letzte für den Sommer. Die Gruppe bröselt etwas, früher war lustiger. Generell, das gant tolle Sommerhochgefühl von früher krieg ich nicht hin alleine. Es ist halt mehr ein "anständig über die Runden komme" mit einigen Löchern wo ich mnchmal reinfalle, gelegnetlich auch recht gut. Aber noch nicht da wo ich hinwill. Ich treff zwar schon viel Leute, aber die richtig guten Freeunde fehlen auch. Der eine ist mit seiner Frau auf Urlaub, ein anderer guter Freund ist schon vor zwei Jahren dem Alk. verfallen, leider.... Eine Taiji-Freundin hat wegen gesundheitlicher Probleme aufgehört.
Also ganz da wo ich hinwill bin ich nicht., aber es könnt auch schlimme sein

Wünsche eine gute Nacht @all gruppenkusscheln

x 6 #23114

qlbkenny
Gute Nacht gewünscht und Kopf hoch. Wieder ein Tag geschafft,bis zum Punkt Null. Das es dann wieder mit Punkt Eins beginnt mit einen anderen Partner wird wohl noch eine Weile dauern. Aber es wird schon irgendwann passieren. Da bin ich mir ganz sicher, für euch alle.......

SCHÖN DAS MAN NICHT ALLEINE IST IN DIESER SITUATION.

x 2 #23115

A

x 4