Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Waldfee1982
Zum Thema Mann und leben gibt's ein paar Zitate von laureen bacal der Frau von Humphrey bogart
Der erste : ich wünschte, ich würde einen grossartigen Mann finden. Ich mag intelligente, geistreiche Männer mit Sinn für Humor. Aber die besten sind verheiratet oder machen mit 12jährigen rum. Das Wort s. habe ich schon aus meinem Vokabular gestrichen.
Der zweite:
Ich lebe nicht in der Vergangenheit, obwohl die eigene Vergangenheit ein solch grosser Teil von einem ist, das man nicht ignorieren kann. Aber ich schaue nicht in poesiealben. Ich könnte Ihnen einige zeigen, aber dazu müsste ich auf Leitern steigen - und ich kann nicht klettern
Der dritte:
Ein Test, um herauszufinden ob dein Leben komplett ist: wenn du lebst, ist sie es nicht
Und von Humphrey bogart noch 2
Nr 1
Frauen, die oft ein Auge zudrücken, tun es am Schluss nur noch um zu zielen
Nr 2
Ein kluger Mann wiederspricht nie einer Frau. er wartet bis sie es selbst tut. zwinkern Mr. Green
Es hat sich im Lauf der Jahre nix geändert

x 4 #23116

V
;( ;( ;(
Traurig, schmerzen,... Alles grad eher kacke

x 1 #23117

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Nico147
@veilchenlila kopf hoch , kann nur besser werden

x 1 #23118

Igluweis
@veichenlila
Wer weis, wozu es gut ist. Das sagte ich einmal einem Spezl am Telefon als seine traumfraubeziehung zum teufel ging. Er wollte danach, das ich über den Jordan gehe, und zwar mit seiner Unterstützung. Später begann er nachzudenken, machte das was er immer schon wollte, nämlich Künstler zu werden. Traf eine neue Frau in Bärlin mit ebensolcher Schnauze, zog zu den halbwilden rauf, heiratete sie sogar später. Seine ex starb übrigens vor 2 Jahren an Brustkrebs. Hat 10 Jahre gedauert bis er wieder hallo zu ihr sagte.

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
erste Rutsche Kaffee und Tee zum Frühstück für alle Cool
und einen schönen Tag allerseits mit wenig Kopfkino zwinkern
hab heute auf dem Weg zur Arbeit mitbekommen, die Frau von Silbermond hat das ja auch Glücklich zumindest sang die davon... pfeifen
werde mich jetzt in die Arbeit stürzen Panik Attacke!

x 2 #23120

W
Zitat von Igluweis:
@Waldfee1982
Zum Thema Mann und leben gibt's ein paar Zitate von laureen bacal der Frau von Humphrey bogart
Der erste : ich wünschte, ich würde einen grossartigen Mann finden. Ich mag intelligente, geistreiche Männer mit Sinn für Humor. Aber die besten sind verheiratet oder machen mit 12jährigen rum. Das Wort S. habe ich schon aus meinem Vokabular gestrichen.
Der zweite:
Ich lebe nicht in der Vergangenheit, obwohl die eigene Vergangenheit ein solch grosser Teil von einem ist, das man nicht ignorieren kann. Aber ich schaue nicht in poesiealben. Ich könnte Ihnen einige zeigen, aber dazu müsste ich auf Leitern steigen - und ich kann nicht klettern
Der dritte:
Ein Test, um herauszufinden ob dein Leben komplett ist: wenn du lebst, ist sie es nicht
Und von Humphrey bogart noch 2
Nr 1
Frauen, die oft ein Auge zudrücken, tun es am Schluss nur noch um zu zielen
Nr 2
Ein kluger Mann wiederspricht nie einer Frau. er wartet bis sie es selbst tut. zwinkern Mr. Green
Es hat sich im Lauf der Jahre nix geändert

Hihi zwinkern Mr. Green

Nico147
Grad aufgestanden....gesehen, dass heute unser "Jahrestag" wäre...denkt sie daran ? ach egal , ist auch blos ein Tag Smile

Rumo
Guten Morgen zusammen Smile

- gut geht's mir - freu mich auf ein schönes Treffen heute Abend herz

Und nachdem mich gestern noch die Mutter meiner Ex angerufen hat (war für sie glaub ich wichtig um nen Abschluss zu finden) bin ich zum ersten Mal froh das der Teil meines Lebens Geschichte ist - muß mir nie mehr die schwelenden Konflikte zwischen meiner Ex und ihrer Mutter an tun, erkenne wie viel sie eingefordert und wie wenig sie gegeben hat Mr. Green

Ich sehs schon kommen - am Ende war die Trennung für mich vielleicht gar nicht so katastrophal wie ich die letzten 2 Monate gedacht habe daumen hoch

x 1 #23123

eric
Schoenen guten Morgen, Kaffee @all ist genug da. Hoffe es wird ein s choener Tag, Wettwr passt ja, nicht zu heiss...

x 3 #23124

B
Mein Lebensgefährte holt um 11 Uhr seine Klamotten ab, das waren dann 3 Jahre Beziehung. Ich weiss nicht was ich denken soll, er rennt immer nur weg.

Sabine
Ich gebe mal etwas Lyrisches in die Runde: zum Morgenkaffee Kaffee

Stufen, von Herrman Hesse

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Guten Morgen dann an alle gruppenkusscheln

x 4 #23126

Nephanis
Klasse die arbeit läuft super und plötzlich aus dem nichts an unseren s. gedacht und jetzt werde ich das nicht mehr los Traurig hat jemand eine Idee wie man so einen GedankenGang los wird?

K
@Nephanis Oh je, davor habe ich auch Angst ... das ist mir bisher nur zu Hause passiert. Arbeiten geht sowieso noch nicht richtig ... Ja, was macht man dann?

Lemuria
@Waldfee die Sprüche waren der Hammer ! Danke

Jetzt habe ich schon Mate Tee getrunken nichts tut sich. Ich gähne wie ein Faultier nur kann ich nicht an Ast hängen und mich ausruhen! Sieht auch komisch aus mitten in der Stadt und es regnet und regnet ...

x 1 #23129

W
@Lemuria
Zitat:
Ich gähne wie ein Faultier nur kann ich nicht an Ast hängen und mich ausruhen!

Jetzt hab ich das Bild im Kopf Mr. Green grinsen
@Rumo
Zitat:
- gut geht's mir - freu mich auf ein schönes Treffen heute Abend herz

Sehr gut daumen hoch , viel Spaß! Glücklich
@eric
Danke für den Kaffee , wie geht's Dir denn im Süden? Glücklich Wünsche Dir ein schönes Wochenende! trost spenden

x 1 #23130

A

x 4