Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Lemuria:
Ich gähne wie ein Faultier nur kann ich nicht an Ast hängen und mich ausruhen! Sieht auch komisch aus mitten in der Stadt...

häng dich doch einfach an eine Laterne Glücklich Dann fällst du nicht so auf haha

Katti14
Seine mama hat mich die Woche angerufen. Die sagte, dass auch sie nicht mit ihm reden kann. Er macht dann dicht. Sie sagte, dass er die Entscheidung wegen der Arbeit getroffen hat. Ich sagte ihr das es weh tut das ich ihm von einmal nichts mehr bedeute. Sie sagte es ist so nicht und es fällt ihm auch nicht leicht aber wegen der Arbeit hat er ohne zu reden die Entscheidung getroffen. Er geht allem aus dem weg. Ich hab ihn einfach nach langem überlegen eine Nachricht geschrieben. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr fragen werde warum und so, da er mir eh keine Antworten geben kann. Und dass ich ihn leider immer noch liebe und sehr vermisse. Er schrieb dass er die Entscheidung ja nicht getroffen hat weil ich Mist gebaut habe oder so. Ich bin eine tolle Frau und so. Ich sagte ihm das ich ja Fehler gemacht haben muss sonst wäre er ja nicht gegangen. Aber es ist nicht so schlimm ich werde irgendwann damit klar kommen. Er sagte ich soll mir keine Vorwürfe machen und das es nicht wegen mir war. Er denkt das es bisher die richtige Entscheidung war.

Ich sagte ihm nur nochmal dass ich jeden weg gegangen wäre und ihm wegen der Arbeit auch entgegen gekommen wäre. Und das ich es schade finde dass ich ihm scheinbar nicht mehr genug bedeutet habe um mit mir zu reden. Aber es ist gut ich mach ihn keine Vorwürfe mehr.

Aber ganz ehrlich dieser Satz, das es bisher die richtige Entscheidung war macht mich irre. Er hätte doch sagen können das es die richtige Entscheidung ist und nixht bisher.

Ich bin eine tolle Frau das bringt mir auch nichts. Seine mama sagte mir nur dass ea ihm alles zuviel war mit dem pendeln jedes we. Ja aber er hätte doch mal mit mir reden können ich hätte doch auch mal hin fahren können. Man ich vermisse ihn immer noch so sehr. Und jetzt kommt das Wochenende er wäre Freitags immer nach hause gekommen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Katti14 wie war das denn, Fernbeziehung und dann wie weit?

Katti14
Er arbeitet beim Bund. Er war mal da und dann mal da. Es waren immer so 300 km. Aber da ich jedes we frei habe hätte ich zu ihm fahren können. Wir hatten ja auch geplant da hin zu ziehen wo er hin kommen sollte. Doch er soll wahrscheinlich jetzt doch woanders hin. Aber Day wäre mir egal in welcher Stadt ich neu anfangen müsste.

Thomas69
@Katti14 also hat er das Handtuch geworfen ohne es mal zu probieren? hört sich ein wenig so an als wenn er einen Grund gebraucht hat, kann natürlich auch schlicht und einfach Angst gewesen sein... Aber du warst ja scheinbar bereit Kompromisse zu machen... tut mir leid für dich! knuddeln wie auch immer, Entscheidungen des anderen muß man nicht verstehen, aber akzeptieren leider schon...

x 2 #23135

Katti14
Ja ich habe ihm jetzt auch gesagt, dass ich es akzeptiere und nicht weiter nachfragen werde. Es bringt nichts. Aber es wird eher mit Angst zu tun haben. Er ist jemand der sich sowas sehr schwer eingestehen kann. Naja und es gibt da halt noch andere Gründe warum ich so denke
Ich habe versucht zu kämpfen ohne ihn zu bedrängen aber irgendwann kann man nicht mehr. Aber leider liebe ich ihn noch so sehr und vermisse ihn zu sehr. Doch wie gesagt ich muss es akzeptieren und so hin nehmen. Ja ich wäre fast jeden weg mit ihm gegangen

x 2 #23136

Thomas69
@Katti14 Wünsche dir alles an Kraft für deinen Weg, ist schmerzhaft aber machbar... Du stehst grad am Anfang, und mußt die Zeit arbeiten lassen und wenn du selbst kannst dann mach aktiv mit, mit irgendwelchen "Ablenkungsmanövern" wenn du Kraft dafür hast! (vergrab dich nur nicht dauerhaft zuhause) ... Das du hier schreibst kann mitunter sehr helfen, du bist jedenfalls nicht allein... knuddeln

Katti14
Ich steh leider nicht am Anfang. Es ist heute genau drei Monate her. Ich hab hier schon viel geschrieben aber irgendwie komm ich nicht los. Vorallem weil es bestimmte Dinge gibt die mich immer wieder zurück werfen. Aber ich habe zum Glück viele Freunde die für mich da sind. Naja und wenn man jemanden liebt ist es schwer von los zu kommen. Ich muss aber mein Leben jetzt ohne ihn Leben und das habe ich betriffen. Danke dir

x 1 #23138

Thomas69
Zitat von Katti14:
Ich steh leider nicht am Anfang. Es ist heute genau drei Monate her. Ich hab hier schon viel geschrieben aber irgendwie komm ich nicht los. Vorallem weil es bestimmte Dinge gibt die mich immer wieder zurück werfen. Aber ich habe zum Glück viele Freunde die für mich da sind. Naja und wenn man jemanden liebt ist es schwer von los zu kommen. Ich muss aber mein Leben jetzt ohne ihn Leben und das habe ich betriffen. Danke dir

Siehste,das kommt davon das ich nicht aufmerksam recherchiert habe...na leid tuts mir trotzdem, Drücker bleibt dir natürlich knuddel

x 1 #23139

Katti14
Danke dir ganz doll

x 1 #23140

J
Danke für das Gedicht @machiennelilly

Mir geht es gut. Mein Tag läuft prima. Bin noch nicht müde und voller Tatendrang. Ergo: Putze ich - zwar nicht gern, aber muss ja gemacht werden.
Zwischendurch gibt es Eierkuchen (gefüllt mit dünnen Apfelscheibchen und mit Zucker bestreut), laute gute Mucke und ein Käffchen nach dem anderen. Bei zu niedrigem Blutdruck kann ich davon ohne Ende trinken.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Lieben Gruß und Glitzer für die, die den gebrauchen können ... Geschenk

x 6 #23141

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Zwischendurch gibt es Eierkuchen (gefüllt mit dünnen Apfelscheibchen und mit Zucker bestreut)....Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. .......

Hm, yammi Essen

Dankeschön und auch Dir ein schönes WE. knuddel

x 1 #23142

E
Ein Monat ists jetzt etwa her. Schmerz sitzt tief , habe das Gefühl ich muss mich ständig übergeben. Esse nichts, schlafe nicht, weine immer mal wieder zwischendurch. Ihr scheint es viel besser zu gehen, wieso auch immer..
War ein mieser Tag heute . Lenke mich viel mit Sport ab aber dieses Gefühl nicht mehr weitermachen zu können ist so präsent. Ich weiß ich pack das , aber momentan mache ich die depressivste Zeit meines Lebens durch und wünsche mir dass nicht mehr alles stillsteht.

x 2 #23143

Sabine
@Eskay1313 herzlich willkommen bei uns zwinkern ich gebe dir einen Johannestee (aus der Apotheke) aus, das tranken die alten Griechen schon, wenn sie in Depris versanken. Auch Johanneskraut ist ein natürlicher Stimmungsaufheller. Drück Dich trost spenden

x 1 #23144

Biggy
Hallöööchen zusammen,

das grosse Finale im Paradies rückt immer näher..
Gestern hat sie, mal wieder, sein FB kontrolliert, hat ihre Heirat eingetragen und mein Bruder hat es kommentiert.. (Schlechte Entscheidung, Diggah) Sie schrieb dann, in seinem Namen, dass die schlechte Entscheidung sein Fehltritt, er wüsste, wenn *er* damit meine, gewesen sei..
Er rief mich an, bat, dass ich sein Kennwort ändere und das ich die Heirat lösche - und dabei hab ich mir dann eine Freundschaftsanfrage gestellt, weil ich, mal wieder, blockiert war...
Wir haben in der Nacht 3 Stunden telefoniert und eben hab ich gesehen, dass ich *zur Abwechslung* mal blockiert bin.... Wieso sollte ich sein Passwort ändern? Und wenn sie das Passwort bekommen hat, darf sie noch mal nachdenken... Er wollte Engel3107... Ich bin als Engel in seinem Handy gespeichert gewesen.. und das 3107 spricht für sich selbst.. Aber, ob sie das sehen will?
Nur gut, dass ich seit Gestern eine neue Handynummer habe, ich hab Ruhe vor der Frau. Denn er hat die neue Nummer auch nicht und die Alte lass ich einfach zu Hause liegen... Mir reicht ein Handy und ich muss, auch für ihn, nicht 24/7 erreichbar sein.

Heute früh kam eine WA von ihm: Ich liebe Dich über Alles mein Engel.

Mir tut es nicht mehr weh, denn ich bin geradeaus.
Ich bin nicht die, die belogen wird. Ich bin die, zu der er ehrlich sein kann.
Ich verstehe nicht, wieso er rausgeschmissen werden will. Denn es wird eskalieren, er bekommt sowieso die Schuld und die Vorhaltungen gemacht. Ob er nun geht, oder gegangen wird. Sie weiß, dass wir Kontakt haben. Mein Fahrer sagt es ihr ziemlich unnett, ihr Chef hat ihn bei mir gesehen und sie sofort angerufen, woraufhin sie sein FB wieder kontrolliert hat .... er hat sich nicht ausgeloggt an seinem eigenen Laptop. Sie sieht, dass wir ständig wieder bei FB befreundet sind, dass wir uns gegenseitig nette Bilder an die Pinnwände posten und das meine Familie, trotz Allem, zu ihm steht. Und wenn sie nicht so scheeeeeel wäre, würde sie auch den Knutschfleck auf seiner Brust gesehen. Ich kann Voodoo und beam´ die Dinger einfach aus der Entfernung auf seine Brust.
Und dann merkt sie, dass er weder in ihrem Bett schläft, noch mit ihr.

Ich bekomme das von ihm, was ich will. Wenn ich ihm nachts sage, dass ich Angst hab, in den Club der Ungeküssten zu kommen, kommt er zu mir. 80 Kilometer für einen Kuss - immerhin! Gestern hab ich ihm gesagt, dass ich ihn sehen will, er kam sofort. Sagte mir, dass er aber um 4:30 Uhr da sein müsste, um vor ihr da zu sein... hat er aber schnell vergessen.... er hat mich gesehen und die Uhr nicht mehr im Blick gehabt.
So langsam merke ich, dass ich arrogant werde. Einerseits tut sie mir ein wenig leid, weil sie so vergeblich kämpft, und nicht sehen will, dass sie nicht mehr kämpfen brauch. Andrerseits finde ich so viele Dinge sehr schäbig. Wie kann sie die Enkelin für ihre Zwecke missbrauchen?
Die Kleine wurde wach, als wir telefonierten.Sie fragte, ob die Oma am Telefon ist. Er sagte: Nein, eine ganz liebe Freundin... Dann fragte sie, ob sie die Oma anrufen darf, weil die Oma gesagt hat, dass sie sofort der Oma sagen soll, wenn der Opa mit der Schlam** telefoniert... Er hat toll reagiert und dem Mädchen gesagt, dass sie bitte so böse Wörter nicht benutzen soll und ob sie denn glaubt, dass der Opa blöde Freundinnen hat. Die Kleine hat nur gesagt: Nö, glaub nicht.

Er fragte, ob wir mit ihr mal zu meinem Pferd fahren können, aber ich hab gesagt, dass es doof ist, wenn die Kleine dann zum ersten Mal in ihrem Leben auf so einem grossen Pferd sitzt, einen richtig tollen Tag haben wird und der Oma nix erzählen darf...
Gestern war er alleine mit ihr im Zoo... Am Wochenende will er mit ihr schwimmen gehen.. Der Rest der Familie ist wasserscheu, also haben die Zwei wieder ganz viel Zeit für sich. Ich glaube, dass es ihm gut tut, wenn er einfach eine gute Zeit haben kann mit der Kleinen. Und er nutzt jetzt jede Sekunde, weil seine Tochter nicht will, dass er seine Enkelkinder ohne die Frau besuchen kommt.

So... und nun mach ich mich auf zur Geburtstagsfeier und gehe mit dem Geburtstagskind zur Thai-Massa... Win-Win Situation Glücklich

Wünsche Euch einen schönen Tag

x 1 #23145

A

x 4