Hallöööchen zusammen,
das grosse Finale im Paradies rückt immer näher..
Gestern hat sie, mal wieder, sein FB kontrolliert, hat ihre Heirat eingetragen und mein Bruder hat es kommentiert.. (Schlechte Entscheidung, Diggah) Sie schrieb dann, in seinem Namen, dass die schlechte Entscheidung sein Fehltritt, er wüsste, wenn *er* damit meine, gewesen sei..
Er rief mich an, bat, dass ich sein Kennwort ändere und das ich die Heirat lösche - und dabei hab ich mir dann eine Freundschaftsanfrage gestellt, weil ich, mal wieder, blockiert war...
Wir haben in der Nacht 3 Stunden telefoniert und eben hab ich gesehen, dass ich *zur Abwechslung* mal blockiert bin.... Wieso sollte ich sein Passwort ändern? Und wenn sie das Passwort bekommen hat, darf sie noch mal nachdenken... Er wollte Engel3107... Ich bin als Engel in seinem Handy gespeichert gewesen.. und das 3107 spricht für sich selbst.. Aber, ob sie das sehen will?
Nur gut, dass ich seit Gestern eine neue Handynummer habe, ich hab Ruhe vor der Frau. Denn er hat die neue Nummer auch nicht und die Alte lass ich einfach zu Hause liegen... Mir reicht ein Handy und ich muss, auch für ihn, nicht 24/7 erreichbar sein.
Heute früh kam eine WA von ihm: Ich liebe Dich über Alles mein Engel.
Mir tut es nicht mehr weh, denn ich bin geradeaus.
Ich bin nicht die, die belogen wird. Ich bin die, zu der er ehrlich sein kann.
Ich verstehe nicht, wieso er rausgeschmissen werden will. Denn es wird eskalieren, er bekommt sowieso die Schuld und die Vorhaltungen gemacht. Ob er nun geht, oder gegangen wird. Sie weiß, dass wir Kontakt haben. Mein Fahrer sagt es ihr ziemlich unnett, ihr Chef hat ihn bei mir gesehen und sie sofort angerufen, woraufhin sie sein FB wieder kontrolliert hat .... er hat sich nicht ausgeloggt an seinem eigenen Laptop. Sie sieht, dass wir ständig wieder bei FB befreundet sind, dass wir uns gegenseitig nette Bilder an die Pinnwände posten und das meine Familie, trotz Allem, zu ihm steht. Und wenn sie nicht so scheeeeeel wäre, würde sie auch den Knutschfleck auf seiner Brust gesehen. Ich kann Voodoo und beam´ die Dinger einfach aus der Entfernung auf seine Brust.
Und dann merkt sie, dass er weder in ihrem Bett schläft, noch mit ihr.
Ich bekomme das von ihm, was ich will. Wenn ich ihm nachts sage, dass ich Angst hab, in den Club der Ungeküssten zu kommen, kommt er zu mir. 80 Kilometer für einen Kuss - immerhin! Gestern hab ich ihm gesagt, dass ich ihn sehen will, er kam sofort. Sagte mir, dass er aber um 4:30 Uhr da sein müsste, um vor ihr da zu sein... hat er aber schnell vergessen.... er hat mich gesehen und die Uhr nicht mehr im Blick gehabt.
So langsam merke ich, dass ich arrogant werde. Einerseits tut sie mir ein wenig leid, weil sie so vergeblich kämpft, und nicht sehen will, dass sie nicht mehr kämpfen brauch. Andrerseits finde ich so viele Dinge sehr schäbig. Wie kann sie die Enkelin für ihre Zwecke missbrauchen?
Die Kleine wurde wach, als wir telefonierten.Sie fragte, ob die Oma am Telefon ist. Er sagte: Nein, eine ganz liebe Freundin... Dann fragte sie, ob sie die Oma anrufen darf, weil die Oma gesagt hat, dass sie sofort der Oma sagen soll, wenn der Opa mit der Schlam** telefoniert... Er hat toll reagiert und dem Mädchen gesagt, dass sie bitte so böse Wörter nicht benutzen soll und ob sie denn glaubt, dass der Opa blöde Freundinnen hat. Die Kleine hat nur gesagt: Nö, glaub nicht.
Er fragte, ob wir mit ihr mal zu meinem Pferd fahren können, aber ich hab gesagt, dass es doof ist, wenn die Kleine dann zum ersten Mal in ihrem Leben auf so einem grossen Pferd sitzt, einen richtig tollen Tag haben wird und der Oma nix erzählen darf...
Gestern war er alleine mit ihr im Zoo... Am Wochenende will er mit ihr schwimmen gehen.. Der Rest der Familie ist wasserscheu, also haben die Zwei wieder ganz viel Zeit für sich. Ich glaube, dass es ihm gut tut, wenn er einfach eine gute Zeit haben kann mit der Kleinen. Und er nutzt jetzt jede Sekunde, weil seine Tochter nicht will, dass er seine Enkelkinder ohne die Frau besuchen kommt.
So... und nun mach ich mich auf zur Geburtstagsfeier und gehe mit dem Geburtstagskind zur Thai-Massa... Win-Win Situation

Wünsche Euch einen schönen Tag