Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

unknownuser
Servus,
Erstaunlicherweise War mein Tag gut daumen hoch
Ich War mit meiner besten in München, waren dann auch shoppen haben bssl Fußball gespielt hatten dabei Viel Spaß und ja es ht war der Tag einfach toll zwinkern

x 1 #23146

T
Hallo, nun beginnt für mich wieder die schlimmste Zeit das Wochenende. Bin für das abschaffen dieser Tage in solcher Situation. Mein Tag heute war eine Qual. Hatte fast die ganze Nacht noch lange Gespräche. Das hat dazu geführt das ich nicht geschlafen habe. In der Klinik habe ich unbewusst Fehler aufgedeckt. Sollte man nicht machen. Strafe war ignorieren. Naja muss ich durch. Manchmal doch einfach .......halten. Freue mich auf den Friseur morgen. Bin ich unterwegs und unter Leute. Werde mir auch viel Zeit lassen um Stunden Tod zu kriegen. Dann noch Stadtbummel. Sonntag Verabredung hat abgesagt. So muss ich mir was einfallen lassen. Will nicht nachdenken und Grübeln. Ach ja Sport ist noch dran. Was macht ihr Wochenende?

x 2 #23147

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
ich werd wohl morgen einmal zum supermarkt gehen und 2 tüten mit aufbackbrötchen kaufen Mr. Green
meine wochenenden sind genauso unspannend wie der rest der woche auch zwinkern

qlbkenny
Warum geht es mir heute wieder so besch....
Die Tage waren eigentlich ganz gut. Aber heute,ist wieder alles beim alten. So ein verdammtes Gefühlschaos. Mich bricht es nur an.. Euch noch ein schönen Abend

x 1 #23149

Thomas69
@Teufel arbeiten... Spätschicht, Nachtschicht! Alles mit dabei Augen rollen
und meine Mutter mit Schwesterchen zusammen mal wieder ausführen am Samstag ... zwinkern
hab grad gelesen eine Pförtnerin ist in Hohenlimburg überfallen worden, also werde ich außerdem Gewichte stemmen, Liegestütze machen und vielleicht fang ich noch Karate an haha
da merkt man wieder, wir leben in einer verkommenen Welt... böse

x 3 #23150

lauriii90
@Teufel
Ich kann Dich total verstehen. Mir ging es heute auf der Rückfahrt meiner Arbeit genauso. Habe aber nicht geweint war nur total zu geschnürt. Immerhin schon mal ein Fortschritt.
Dann war ich heute bei einer Freundin und habe mir eine Kosmetikbehandlung Von ihr gegönnt Smile.
Habe mich total wohl bei ihr gefühlt.
Das freut mich und danach war ich mir noch für abends was zu essen holen.
Nun sitze ich vor dem Tv und schaue Fernsehen.
Vor 3 Monaten hätte ich daran noch nicht denken können.
Aber ich weiß, dass es mir morgen und übermorgen wieder schlechter gehen wird, da Wochenende ist.
Aber irgendwie überstehen wir das schon. Wetter soll bei uns recht gut werden. Vielleicht mache ich bisschen Sport und lege mich an See. Am Sonntag kommt meine Freundin und ihr Sohn aus dem Urlaub wieder. Da hole ich sie vom Bahnhof ab und danach wollen wir noch etwas unternehmen. Mal schauen wie es wird.
Hat jemand einen guten TV Tipp für heute Abend?!
@Thomas69
Du und Deine Arbeit ihr seid wohl auch verheiratet (nicht böse gemeint). Smile

x 1 #23151

T
@lauriii90

Wenn ich mich recht entsinne, hast du letztens noch "Ein ganzes Halbes Jahr" geschaut.
Das habe ich heute auch getan und bin einfach nur begeistert.
Eigentlich sind solche Schnulzen Filme nicht so meins, aber diesen Film kann ich nur weiter empfehlen.
Total Lustig und Traurig zugleich.

Die Besetzung ist etwas Clique Haft aber Emilia Clarke ist finde ich herausragend.
Nochmal danke dafür, ich hätte ihn mir wohl sonst nicht angesehen.

Zu meinen Tag, ich war heute viel unterwegs und komme gerade vom Beintraining zurück gekrochen Glücklich
Habe mir noch ein eisbad gegönnt gegen den Muskelkater damit ich Sonntag Fit bin für's Volleyball spielen.

Wie war euer Tag sonst?

Lg , Thanh

x 2 #23152

lauriii90
@Thanh93
Ich war mittlerweile sogar schon 2x in diesem Film hihi...
Freut mich, dass Dir meine Empfehlung gefallen hat. Warst Du allein im Kino oder mit Freunden?!
Oh toll Volleyball würde ich auch mit Spielen kommen, aber leider bekommen wir hier unter meinen Freunden keine Mannschaft zusammen Traurig.
Viel Spaß Dir am Sonntag Smile

T
@lauriii90

Ich war mir einer Freundin dort, war eigentlich noch nie alleine im Kino.
Liegt wohl daran das ich mich sonst unwohl fühle.
Ja dann ab nach Berlin für das Wochenende, Volleyball spielen und dann zeig ich dir die Stadt zunge raus strecken
Dann gibt es sicher was zu lachen, wenn du mich volleyball spielen siehst.
1,70 ist nicht so vorteilhaft haha

T
Ich habe gerade einen schönen Spruch gesehen der als Motto gelten sollte:
Einfach fröhlich weiter machen ist die beste Rache. Gib mir jemanden die Chance dich leiden zu sehen! Wie wahr sind doch diese Worte.

x 3 #23155

eric
Zitat von Waldfee1982:
@eric
Danke für den Kaffee , wie geht's Dir denn im Süden? Glücklich Wünsche Dir ein schönes Wochenende! trost spenden

Danke! Der Sommer ist schwieriger als das übrige Jahr war, weil ich da so viel Erinnerungen habe(Urlaubszeit). Aber es geht. trost spenden

x 1 #23156

J
Zitat von Teufel:
Was macht ihr Wochenende?
Gartenarbeit, Zeitungsjob, Kuchen backen, Eltern besuchen..
Euch lesen
@Kiretty Ich habe noch zwei Eierkuchen für Dich, wahlweise mit Erdbeer-/Himbeer-/Stachelbeer-/oder Schwarzer Johannisbeermarmelade. Natürlich alles selbstgemacht.

x 2 #23157

S
Ich wusste schon beim Aufstehen, dass es ein denkwürdiger Tag wird-frisch aus dem Liebestrip mit seiner Neuen zurück, hat er mich vor meiner Arbeit abgepasst und mir eine riesen Szene gemacht, weshalb ich ihn blockiere und nicht zurückrufe-wir waren uns doch mal so nah! Phhhhh

Kiretty
@Thanh93 Dann hüpfst Du eben 10 cm höher. Tanz Und immerhin atmest Du deine Luft noch 6 cm über mir ein. Mr. Green

@JungeRoemer Au fein, dann bitte mit Erdbeermarmelade. Yammi Essen Danke Dir. trost spenden

x 3 #23159

Thomas69
@lauriii90 ja ich mag meine Arbeit, aber das hat auch damit zu tun daß ich oft längere Zeit am Stück frei hab,und dann wieder Phasen wo ich halt auch manchmal Wochenende durcharbeiten muß... Dieses WE hatte ich aber sowieso nix vor zwinkern
@Teufel es ist tatsächlich so, mein bester Freund hat damals zu mir gesagt "zeig allen was du wieder aus dir machen kannst, ist für dich das beste und alles andere bringt dir nüscht..." Wie recht er hatte, es IST TATSÄCHLICH die beste Art (wenn man es denn so nennen will, bin eigentlich nicht nachtragend) der Rache haha
@JungeRoemer das hört sich sehr lecker an, wo bitte ist mein Eierkuchen frech böse haha

x 1 #23160

A

x 4