Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@JungeRoemer das hört sich sehr lecker an, wo bitte ist mein Eierkuchen

Du hast keinen bestellt, also Pech gehabt min Jung. Ich esse die alleine. frech

x 1 #23161

J
Mein Mucki wollte erst auch keine ... und später hatte er es sich doch anders überlegt.
Thomas, DICH! müssen wir hier bei Laune halten. Für Dich stelle ich mich noch einmal an den Herd.
Gerne doch. Ich bereite die Speisen immer nach Gefühl und probiere gerne auch Neues aus.
In meine Eierkuchen kommen heute 4 Landeier, ca. 200ml Selterwasser, Salz, Mehl nach Gefühl, 1 Messerspitze Backpulver und die vielen dünnen Apflelscheiben aus meiner Sommerscheibe.

Ich sage mal Gute Nacht. Mein Herr kommt dei Treppe rauf..

x 2 #23162

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Kiretty:
@JungeRoemer Au fein, dann bitte mit Erdbeermarmelade. Yammi Essen Danke Dir. trost spenden

Ah fein, hier gibts was zum essen Essen

x 3 #23163

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
In meine Eierkuchen kommen heute 4 Landeier, ca. 200ml Selterwasser, Salz, Mehl nach Gefühl, 1

Du, wir haben auf der Arbeit ein Rezept, da kommen 800g Mehl rein und die Eierkuchen sind dann mehrere cm dick. Flucht Aber nur die wollen die Kinners essen. anbeten

Ja @eric Für Dich gibts sicher auch noch welche von Tante Roemerin. springen

x 2 #23164

lauriii90
Ich liebe Eierkuchen: ).
Ich bitte auch

x 2 #23165

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
@JungeRoemer das hört sich sehr lecker an, wo bitte ist mein Eierkuchen

Du hast keinen bestellt, also Pech gehabt min Jung. Ich esse die alleine. frech

buhuuuuu weinen / tränen böse Kiretty wer das macht kriegt Bauchweh, gib lieber was ab seufzen / traurig
Ach Edit ; Römilein macht mir noch welche, freu springen
Nachti @JungeRoemer vergiss nicht den Herd auszumachen trost spenden
Wenn ich fein traurig gucke gibt @Kiretty mir sowieso was ab, die tut nur so gemein Cool isse gar nicht Mr. Green

x 3 #23166

Kiretty
Zitat von Thomas69:
gib lieber was ab seufzen / traurig

Ach, sie macht Dir doch welche. Steht oben, setz mal die Brill up. rocken

Und gib lauriii welche ab. lustig

Zitat von Thomas69:
Wenn ich fein traurig gucke gibt @Kiretty mir sowieso was ab, die tut nur so gemein Cool isse gar nicht

Ach; danke, dass Du das nochmal erwähnst. Mr. Green

x 3 #23167

traurigerStern28
Ich mag euch ihr lieben und lese so gerne immer wieder rein glitzer und Kaffee für euer Sein Kaffee Geschenk

Ich kann nur keine 700 neuen Kommentare lesen Panik verzeiht Smile

Wie es mir geht.... leer....So so leer.... Ex ist in den Urlaub gefahren...Kroatien 10 Tage ans Meer...Nach fast 14 Jahren der erste Urlaub alleine - davor nur mit Eltern....Kroatien habe ich ihm gezeigt war unser erster Urlaub - und sein erstes Mal Meer sehen- in Kroatien hat er mir den Heiratsantrag damals gemacht - und dort fährt er jetzt hin auf die partymeile? Dieser verdammte Mistkerl.....

Und statt nur wütend zu sein bin ich traurig und denke ich sollte mit ihm dort sein- wir als Familie mit unserem Kleinen..... und ich denke nur daran dass er hoffentlich nicht mit einer anderen.... Meine Güte bald 5 Monate vergangen und ich denke noch so....Ich sitze teilweise immer noch und hoffe auf ein wunder.... Dann gibt es wieder Momente wo ich klarer bin, schon glaube ich will es nicht wieder haben...und dann fahren meine Gedanken wieder Achterbahn...

Schrecklich...Wenn wir uns sehen - 3 mal wöchentlich wegen dem kleinen - ist es entweder schlimm oder harmonisch...beides schlimm...

Also geht es mir einfach ziemlich mittel...Mal besser mal schlechter und mal leer....

Wünsche euch einen schönen abend

x 7 #23168

Thomas69
@traurigerStern28 du bekommst nen Drücker und natürlich einen von Römileins Eierkuchen ab knuddel Essen

x 4 #23169

eric
@traurigerStern28 Meine Ex ist auchletztes Jahr nach Trennung alleine an UNSEREN Urlaubsort gefahren. Finde das echt gemein und geschmacklos....

x 4 #23170

traurigerStern28
Zitat von eric:
@traurigerStern28 Meine Ex ist auchletztes Jahr nach Trennung alleine an UNSEREN Urlaubsort gefahren. Finde das echt gemein und geschmacklos....

ABSOLUT das hat echt null Komma null null null Anstand

x 3 #23171

Kiretty
Zitat von traurigerStern28:
Ich mag euch ihr lieben

Wir mögen Dich auch; schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Glücklich

Sei nicht zu streng mit Dir. Ich mag das ja immer gar nicht erwähnen, aber ich habe noch sehr viel länger so traurig dagesessen wie Du, aber es geht wirklich irgendwann vorbei. daumen hoch Du musst (sollst) mal dahinkommen, dass Dir völlig egal ist, was Dein Ex macht und tut und das wird es irgendwann auch. Drückerchen für Dich. trost spenden

@eric und @Thomas69 Ich höre übrigens gerade Udo Lindenberg "Wenn Du gehst" herz

x 5 #23172

V
Hallo ihr lieben,
Was heute recht inaktiv hier....
Hab heute in der Wohnung Bücher etc in Kartons geräumt... Traurig wie leer alles dann wirkt. Bin noch lange nicht fertig und hab noch nicht viel mitgenommen aber wenigstens ein Anfang und soll er ruhig die Kartons rum stehen sehen wenn er mal was holt usw

Meine Stimmung ist dementsprechend nicht die beste...

x 1 #23173

hurt
mein mann fährt jetzt auch 1,5 Monate nach der offiziellen Trennung an unseren gemeinsamen Familienurlaubsort. In die gleiche Finka in der wir immer eine wunderbare Zeit als Familie hatten. Es ist ihm einfach mal egal. Das tut auch schon wieder so weh..Aua

x 2 #23174

Thomas69
@Kiretty ja schöne Mucke gelle Tanz
... ich gehe auch... Aber ins Bett trost spenden
Wünsche allen eine gute Nacht gruppenkusscheln and sweet Dreams Geschenk

x 3 #23175

A

x 4