wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1545 von 2297 • <1 ... 1544, 1545, 1546 ... 2297>
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
@JungeRoemer das hört sich sehr lecker an, wo bitte ist mein Eierkuchen
Du hast keinen bestellt, also Pech gehabt min Jung. Ich esse die alleine.
•
x 1#23161
J
JungeRoemer Gast
Mein Mucki wollte erst auch keine ... und später hatte er es sich doch anders überlegt. Thomas, DICH! müssen wir hier bei Laune halten. Für Dich stelle ich mich noch einmal an den Herd. Gerne doch. Ich bereite die Speisen immer nach Gefühl und probiere gerne auch Neues aus. In meine Eierkuchen kommen heute 4 Landeier, ca. 200ml Selterwasser, Salz, Mehl nach Gefühl, 1 Messerspitze Backpulver und die vielen dünnen Apflelscheiben aus meiner Sommerscheibe.
Ich sage mal Gute Nacht. Mein Herr kommt dei Treppe rauf..
•
x 2#23162
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
@JungeRoemer Au fein, dann bitte mit Erdbeermarmelade. Yammi Danke Dir.
Ah fein, hier gibts was zum essen
•
x 3#23163
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
In meine Eierkuchen kommen heute 4 Landeier, ca. 200ml Selterwasser, Salz, Mehl nach Gefühl, 1
Du, wir haben auf der Arbeit ein Rezept, da kommen 800g Mehl rein und die Eierkuchen sind dann mehrere cm dick. Aber nur die wollen die Kinners essen.
Ja @eric Für Dich gibts sicher auch noch welche von Tante Roemerin.
•
x 2#23164
lauriii90 Mitglied
3
Danke erhalten:
459
•
x 2#23165
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Zitat von Thomas69:
@JungeRoemer das hört sich sehr lecker an, wo bitte ist mein Eierkuchen
Du hast keinen bestellt, also Pech gehabt min Jung. Ich esse die alleine.
buhuuuuu böse Kiretty wer das macht kriegt Bauchweh, gib lieber was ab Ach Edit ; Römilein macht mir noch welche, freu Nachti @JungeRoemer vergiss nicht den Herd auszumachen Wenn ich fein traurig gucke gibt @Kiretty mir sowieso was ab, die tut nur so gemein isse gar nicht
•
x 3#23166
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
gib lieber was ab
Ach, sie macht Dir doch welche. Steht oben, setz mal die Brill up.
Und gib lauriii welche ab.
Zitat von Thomas69:
Wenn ich fein traurig gucke gibt @Kiretty mir sowieso was ab, die tut nur so gemein isse gar nicht
Ach; danke, dass Du das nochmal erwähnst.
•
x 3#23167
traurigerStern2. Mitglied
Danke erhalten:
230
Ich mag euch ihr lieben und lese so gerne immer wieder rein glitzer und Kaffee für euer Sein
Ich kann nur keine 700 neuen Kommentare lesen verzeiht
Wie es mir geht.... leer....So so leer.... Ex ist in den Urlaub gefahren...Kroatien 10 Tage ans Meer...Nach fast 14 Jahren der erste Urlaub alleine - davor nur mit Eltern....Kroatien habe ich ihm gezeigt war unser erster Urlaub - und sein erstes Mal Meer sehen- in Kroatien hat er mir den Heiratsantrag damals gemacht - und dort fährt er jetzt hin auf die partymeile? Dieser verdammte Mistkerl.....
Und statt nur wütend zu sein bin ich traurig und denke ich sollte mit ihm dort sein- wir als Familie mit unserem Kleinen..... und ich denke nur daran dass er hoffentlich nicht mit einer anderen.... Meine Güte bald 5 Monate vergangen und ich denke noch so....Ich sitze teilweise immer noch und hoffe auf ein wunder.... Dann gibt es wieder Momente wo ich klarer bin, schon glaube ich will es nicht wieder haben...und dann fahren meine Gedanken wieder Achterbahn...
Schrecklich...Wenn wir uns sehen - 3 mal wöchentlich wegen dem kleinen - ist es entweder schlimm oder harmonisch...beides schlimm...
Also geht es mir einfach ziemlich mittel...Mal besser mal schlechter und mal leer....
Wünsche euch einen schönen abend
•
x 7#23168
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@traurigerStern28 du bekommst nen Drücker und natürlich einen von Römileins Eierkuchen ab
•
x 4#23169
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
@traurigerStern28 Meine Ex ist auchletztes Jahr nach Trennung alleine an UNSEREN Urlaubsort gefahren. Finde das echt gemein und geschmacklos....
•
x 4#23170
traurigerStern2. Mitglied
Danke erhalten:
230
@traurigerStern28 Meine Ex ist auchletztes Jahr nach Trennung alleine an UNSEREN Urlaubsort gefahren. Finde das echt gemein und geschmacklos....
ABSOLUT das hat echt null Komma null null null Anstand
•
x 3#23171
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Ich mag euch ihr lieben
Wir mögen Dich auch; schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Sei nicht zu streng mit Dir. Ich mag das ja immer gar nicht erwähnen, aber ich habe noch sehr viel länger so traurig dagesessen wie Du, aber es geht wirklich irgendwann vorbei. Du musst (sollst) mal dahinkommen, dass Dir völlig egal ist, was Dein Ex macht und tut und das wird es irgendwann auch. Drückerchen für Dich.
@eric und @Thomas69 Ich höre übrigens gerade Udo Lindenberg "Wenn Du gehst"
•
x 5#23172
V
veilchenlila Mitglied
1
Danke erhalten:
63
Hallo ihr lieben, Was heute recht inaktiv hier.... Hab heute in der Wohnung Bücher etc in Kartons geräumt... Traurig wie leer alles dann wirkt. Bin noch lange nicht fertig und hab noch nicht viel mitgenommen aber wenigstens ein Anfang und soll er ruhig die Kartons rum stehen sehen wenn er mal was holt usw
Meine Stimmung ist dementsprechend nicht die beste...
mein mann fährt jetzt auch 1,5 Monate nach der offiziellen Trennung an unseren gemeinsamen Familienurlaubsort. In die gleiche Finka in der wir immer eine wunderbare Zeit als Familie hatten. Es ist ihm einfach mal egal. Das tut auch schon wieder so weh..Aua
•
x 2#23174
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Kiretty ja schöne Mucke gelle ... ich gehe auch... Aber ins Bett Wünsche allen eine gute Nacht and sweet Dreams