traurigerStern2.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 230
Sowas macht man einfach nicht finde das hat echt keinen Anstand...unfassbar dass das echt kein Einzelfall ist
@hurt fühl dich gedrückt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
traurigerStern2.
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
Zitat von eric:Zitat von Waldfee1982:@eric
Danke für den, wie geht's Dir denn im Süden?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Danke! Der Sommer ist schwieriger als das übrige Jahr war, weil ich da so viel Erinnerungen habe(Urlaubszeit). Aber es geht.
Der Sommer neigt sich sowieso schon wieder fast dem Ende zu... Lass Dich nicht unterkriegen

Kiretty
Mitglied

Waldfee1982
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Lemuria
Mitglied
hurt
Mitglied

Eule37
Mitglied
AviateHere
Mitglied
Biggy
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Paloma
Mitglied
Emily
Gast
Flachzange
Mitglied
Flachzange
Mitglied
Zitat von lauriii90:So meine Lieben,
danke für den Eierkuchenplins mit Apfelmus.
Habe gerade 3:56h mit einer Freundin telefoniert. Wahnsinn das haben wir noch nie gemacht. Aber dann habe ich aufgelegt und wieder dieses Gefühl in mir verspürt, dass ich allein bin!
Bin ich doch aber gar nicht liebes Gefühl. Ich habe eine liebe Familie, super Freunde und nette Forumsmitglieder in meinem Leben.
Siehst Du alles wird gut.
Euch allen eine gute Nacht