Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

traurigerStern28
Sind die alle aus der A-lochsammelstelle geflohen?
Sowas macht man einfach nicht finde das hat echt keinen Anstand...unfassbar dass das echt kein Einzelfall ist

@hurt fühl dich gedrückt

x 5 #23176

W
Zitat von eric:
Zitat von Waldfee1982:
@eric
Danke für den Kaffee , wie geht's Dir denn im Süden? Glücklich Wünsche Dir ein schönes Wochenende! trost spenden

Danke! Der Sommer ist schwieriger als das übrige Jahr war, weil ich da so viel Erinnerungen habe(Urlaubszeit). Aber es geht. trost spenden

Lass Dich mal drücken trost spenden Der Sommer neigt sich sowieso schon wieder fast dem Ende zu... Lass Dich nicht unterkriegen freunde
@JungeRoemer Krieg ich auch was von den Leckereien ab? Essen herz

Wünsche Euch allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 3 #23177

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Schlaf Du auch gut @Thomas69 und natürlich auch alle anderen. gruppenkusscheln

Ich flieg ständig aus dem Internet, das macht keinen Spaß, also mache ich hier Schluss für heute. winken

x 5 #23178

W
Dir auch gute Nacht @Kiretty trost spenden

x 1 #23179

Kiretty
Danke liebes Feechen. zwinkern

x 1 #23180

Lemuria
Is schon komisch, wenn du meinst jetzt ist alles vorbei und du lebst damit dann kommt eine Mail: wie geht es dir? Und dann lernst du erst ob du was gelernt hast oder nicht aus der Geschichte ...

Gute Nacht !

x 2 #23181

hurt
@traurigerstern 28
A-lochsammelstelle finde ich gut grinsen

x 3 #23182

Eule37
Bin dir nicht mehr ''böse''. Meine Gedanken sind trotzdem noch oft bei dir. Wünsche dir alles Gute. Ich werde auf mich aufpassen.

AviateHere
Hatte heute nen echt schönen Tag! Jede Menge Zuhause zu tun gehabt mit der Sanierung von Haus. Mein bester Freund war heute hier und wir konnten erfolgreich die Decken abhängen und haben eben noch zweite Liga in ner Kneipe geschaut und Billard gespielt mit seiner Freundin zusammen. War echt ein schöner und unterhaltsamer Tag, mal ganz abgesehen von dem grottenschlechten Fußballspiel unserer Mannschaft...

Jetzt bin ich wieder Zuhause und realisiere, dass es Wochenende ist. Prompt geht es mir schlechter und die Rädchen in meinem Kopf drehen sich wieder wie verrückt und ich muss mich entwöhnen von ihr, auch wenn es noch so schwer fällt. Es tut wieder mehr weh, weil ich genau weiss, dass wir dieses Wochenende abgesehen vom Fußball mit Sicherheit zusammen verbracht hätten Traurig

x 1 #23184

Biggy
Hallo meine Lieben,

kann es sein, dass einige Männer so praktisch denken, dass sie den gleichen Urlaubsort wählen, weil sie wissen, dass es ihnen da gefallen hat?
Ich weiß nicht, ob diese Herren der Schöpfung im Vorfeld bedenken, dass dieser Urlaubsort vielleicht auch wegen der Begleitung so schön gewesen ist...

Männer.... ok.. manche Männer..

x 2 #23185

lauriii90
So meine Lieben,
danke für den Eierkuchenplins mit Apfelmus Smile.
Habe gerade 3:56h mit einer Freundin telefoniert. Wahnsinn das haben wir noch nie gemacht. Aber dann habe ich aufgelegt und wieder dieses Gefühl in mir verspürt, dass ich allein bin!
Bin ich doch aber gar nicht liebes Gefühl. Ich habe eine liebe Familie, super Freunde und nette Forumsmitglieder in meinem Leben.
Siehst Du alles wird gut.
Euch allen eine gute Nacht

x 5 #23186

Paloma
@lauriii90 : kenne das Gefühl, wenn man nach einem schönen Treffen wieder mit sich alleine ist, nur zu gut..- Du bist nicht alleine! Ich besinne mich dann auch auf das, was ich habe, so viel...überwiegt manches, doch nicht immer! Gute Nacht

x 4 #23187

E
Guten Morgen!

Gerade aus dem Schlaf geschreckt, von ihm geträumt. Schon seit gestern geht es mir wieder schlechter, denke dauernd dran. Bald sind es 8 Wochen, trotzdem wird es nicht richtig besser. Heute muss ich auch noch an seinem Ort vorbeifahren (gibt leider keine Alternative dazu), habe Angst davor.
Es ist das bekannte Schema, das mich an ihn bindet, und ich schaff es nicht, es zu durchbrechen. Den Menschen, die mich in der Kindheit verlassen und abgelehnt haben, bin ich nachgelaufen und wollte ihre Liebe haben. Und so sind jetzt immer Männer auf meinem Podest, die mich ablehnen und nicht mehr wollen. Wenn einer ehrliches Interesse hat, fühlt es sich für mich falsch an, und ich finde Gründe, warum er nix für mich ist...
So wie gerade: date seit 3 Wochen jemanden, und ich spüre ja wie gut er mir gefällt. Aber ich finde eben oberflächliche Punkte, wieso er nix für mich ist!Es ist zum aus der Haut fahren...
Danke fürs Zuhören!

x 1 #23188

Flachzange
Ich hatte keine Lust mehr zu trauern. Die Trauer wurde zu Wut. Wut kann man lösen mit Sport und Entspannung.

Mein Leben war noch nie so gut, ehrlich! Ich schlaf noch ne Runde. Wünsche euch ein schönes Wochenende! Macht was draus! Wir haben nur ein Wochenende pro Woche!
Hab zeitlich kaum freie Ressourcen. Keine Zeit zum Lesen, aber wir kriegen das hin! Habt euch Lieb! Bis dann <3

x 3 #23189

Flachzange
Zitat von lauriii90:
So meine Lieben,
danke für den Eierkuchenplins mit Apfelmus Smile.
Habe gerade 3:56h mit einer Freundin telefoniert. Wahnsinn das haben wir noch nie gemacht. Aber dann habe ich aufgelegt und wieder dieses Gefühl in mir verspürt, dass ich allein bin!
Bin ich doch aber gar nicht liebes Gefühl. Ich habe eine liebe Familie, super Freunde und nette Forumsmitglieder in meinem Leben.
Siehst Du alles wird gut.
Euch allen eine gute Nacht

Das kenne ich nur zu gut!
In den letzten 3 Trennungen hatten ich das Ewig. Ehrlich gesagt, so lang, bis jemand neues da war. Aber ich bin mehr bei mir, an meinen Hobbies und fühle mich freier denn je. Sei du auch mehr bei dir. Aber Gefühle wollen gefühlt werde, und das lässt du zu, super!

Lerne Frauen kennen, aber sehr zwangfrei. Ich brauch keine Frau mehr zu meinem Glück. Alles wird gut!

Sei einfach bei dir und dem was dich und dein Leben Ausmacht <3

x 2 #23190

A

x 4