Flachzange
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 215
Zitat von hurt:mein mann fährt jetzt auch 1,5 Monate nach der offiziellen Trennung an unseren gemeinsamen Familienurlaubsort. In die gleiche Finka in der wir immer eine wunderbare Zeit als Familie hatten. Es ist ihm einfach mal egal. Das tut auch schon wieder so weh..Aua
Miese Aktion, ja. Aber ihm das verbieten wollen?
Wenn's da schön ist..
Meine Ex kam ins Fitnessstudio, während meiner Arbeitszeit, um zu trainieren. Hat aber den ganzen Tag Zeit. Ich bin nur kurze 3 Stunden da.
Wie dem auch sei. Ich sagte mir was ich dir sage: soll der andere auf etwas verzichten wegen eines anderen Menschen? Wenn es ihm gut geht, ist es doch gut für ihn.
Daran müssen wir uns erfreuen. Auch wenn man den anderen verachtet oder so.
Jeder muss bei sich sein. Bei dem was ihm gut tut. Und scheinbar tut er das.
Wobei ja nicht gesagt ist, warum er es tut.
War vor 2 Monaten vor der Wohnung meiner Ex und saß ne halbe Stunde im Auto. Habe innerlich gesprochen. Was mich gestört hat, was mich nervt, wie ich fühle. Als stehe sie halt vor mir. Hab mich danach verabschiedet und bin nsch Hause. Was ich sagen will, manchmal machen wir verrückte Dinge.
@Mäusl ganz liebe Grüße an unsere Ur-Glitzerfee
Mal sehen was der Tag bringt. Ein wenig die Wohnung auf Vordermann bringen,
am Nachmittag treff ich ein paar Leute zum Kaffee. Morgen bin ich bei Familie von Arbeitskollegen eingeladen. Liebe Leute,.aber manche Themen kann man dort nicht bereden. Ist ein Programmiere der am liebsten ueber Technik spricht. Nicht so mein Fall momentan.Aber was solls, besser als Sonntag zu Hause rumsitzen.