Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

B
@Starchild ich dachte eben ich wäre angekommen, frage mich ob ich zuviel von einer Beziehung erwarte.

Starchild
@Bine1967 Es ist nicht zu viel zu erwarten, in einer Beziehung immer mit Liebe und Respekt behandelt zu werden, auch wenn man sich mal streitet oder sonst irgendwie durch eine blöde Phase geht. Sowas wie in meiner letzten Beziehung habe ich vorher noch nie erlebt, also weiß ich, daß es mit ihm nicht normal war.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

B
@Starchild Ich Frage mich halt warum er auf einmal so mit mir umgegangen ist. Ich könnte nichts mehr Recht machen, dann hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Da kam kein liebes Wort keine Fürsorge nichts. Und wenn ich gefragt habe, kam keine Antwort. Jetzt sagt er, ich hätte ihn zur Marionette gemacht. Ich habe nie etwas alleine entschieden........Er beendet jetzt zum 3. Mal so seine Beziehung, die anderen Frauen haben ihn immer finanziell ausgenommen. Da konnte ich es ja irgendwie verstehen, aber im nach hinein er hat es ja mit sich machen lassen.

E
@JungeRoemer

Ich hatte geglaubt, das Muster durchbrochen zu haben.Möchte mittlerweile einen verlässlichen Mann, der weiß, was er will.
Mein Ex war auf den ersten Blick genau das, bad boys ziehen mich gar nicht mehr an. Leider war er eine Mogelpackung, der mich nur benutzt hat, weil er sich etwas beweisen wollte.
Einige Monate war er aber ein absolut verlässlicher, treuer Freund,und ich hatte keine großen Probleme mit seinen Macken oder Mängeln. Ein Umstand, der mir das Loslassen nicht leichter macht...

Was den “Neuen“ betrifft, sind es nur Oberflächlichkeiten die mich verunsichern.Wenn er sich jetzt total verändern würde, wäre er auch nicht interessanter. Und natürlich hab ich auch Fehler und Mackel, das ist klar.
Ich möchte fürs Erste einfach nur den Ex aus meinem System haben, um dann weiter an mir arbeiten zu können.

Danke für die Umarmung und die Blume!

x 1 #23209

lauriii90
@Flachzange
Naja Du machst mir ja Hoffnung zwinkern
Das heißt, dass Gefühl was ich in mir habe bleibt mein ganzes Leben so sollte ich niemand neues finden?!
Die Nacht war doof, da ich irgendwie von ihm oder es kann auch ein anderer geträumt habe. Wir waren im Urlaub mit den Eltern meiner Freundin. Sowas dämliches. Ich frage mich manchmal was ich in den Träumen so direkt verarbeitete.
Aber kennt ihr das Gefühl nach solchen Träumen?! Ieh
Und jetzt bin ich wieder alleine obwohl meine Eltern da sind.
Ich hasse dieses Gefühl in mir, aber ab Morgen ist meine Freundin wieder im Lande bloß gut.
Sie tut mir sehr gut. Ich möchte mit ihm abschließen bitte

K
Hi lauriii90

so wie Du schreibst, gibt es wohl eine ganze Menge Dinge, die Dich in deinem Unterbewußtsein und deshalb auch in deinen Träumen beschäftigen.
Versuche herauszufinden, warum das so ist, versuche zu reflektieren und aufzuarbeiten, damit Du es für Dich letztlich abschließen kannst.
Nur dann wirst Du die "Wunden" heilen lassen können und bereit sein, schmerzfrei in die Zukunft schauen zu können.
Es gibt Menschen, die Dich als nette und liebe Menschen schätzen lernen.

x 1 #23211

Paloma
Guten Tag!

Neuer Tag, neues Glück... - die Sonne lacht schon...

Noch Kaffee gefällig?

Werde heute mal shoppen gehen, gut für die Laune...

Wünsche Euch einen kummerfreien Samstag mit guten Momenten. Denkt dran, nichts währt ewiglich... freundec

x 2 #23212

J
Paloma, Du bist immer so positiv. Genau wie @Ilex

Schön, dass Ihr da seid.

So, Middach. (Mörchen und Kartoffeln aus dem Garten hinter seinem Haus, dazu Klops, Boulette, Hackbraten, Frikadelle - sucht Euch was aus.. und zum Nachtisch Eis)

Bis morgen.

x 3 #23213

AviateHere
Heute morgen aufgewacht und direkt nach meiner Ex im Bett gesucht. Absoluter Horror und das jedes Wochenende! Wann hört das endlich auf und warum bin ich immer noch nach 8 Wochen so neugierig und mich packt es, dass ich nach ihrem Facebookprofil schaue? Bilder mit der Bildunterschrift "Es ist erstaunlich wie schnell Menschen in dein Leben kommen und wieder gehen"? Warum tu' ich mir das selbst an? Manchmal könnte ich mich echt dafür ohrfeigen...

Hoffentlich wirds gegen Abend wieder besser, wenn ich ein wenig Ablenkung hab und mit meinem besten Freund durch die Kneipen meiner Stadt ziehe....

Thomas69
@JungeRoemer ich nehme den Klops, die Bulette, den Hackbraten und die Frikadelle auch da ja schon Mittag ist Essen mjam mjam!
@lauriii90 diese Gefühle bleiben nicht für immer, lass dich nicht verunsichern.. Du brauchst Zeit, den Fokus mußt du auf dich und deine Zukunft richten, eine neue Beziehung irgendwann wird womöglich ihr übriges tun (aber mach das nicht zur Pflicht sondern belass es bei der "Kür", es ist nicht das wichtigste im Leben sondern du als Person bist es).
du mußt an dir arbeiten, such dir Dinge die dich etwas ausfüllen, Sport ist gut, Handwerk und Kunst, Freunde, rausgehen und vieles mehr... Nach wie vor ist es Zeitabhängig wie bei allen, der eine braucht Monate, der andere Jahre... Ich denke du machst dir grad wegen deinen Gefühlen einfach innerlich zu viel Druck! Ich hab solche Themen immer beim Onkel Therapeuten zum Thema gemacht wenn es arg brannte...Mittlerweile denk ich "ett kütt wie ett kütt" und Punkt, nichts lässt sich übers Knie brechen, schon gar keine Gefühle, und Beziehung und die Folgen wenn eine crasht fordern ne Menge davon, auch oder grad negative... freunde

x 3 #23215

Thomas69
Zitat von AviateHere:
warum bin ich immer noch nach 8 Wochen so neugierig und mich packt es, dass ich nach ihrem Facebookprofil schaue? Bilder mit der Bildunterschrift "Es ist erstaunlich wie schnell Menschen in dein Leben kommen und wieder gehen"? Warum tu' ich mir das selbst an? Manchmal könnte ich mich echt dafür ohrfeigen...
Zitat:
das passiert immer wieder, weil es immer wieder passiert... Du brauchst Handschellen! lösche das Profil, blockiere sie, schmeiß den PC oder sonst was aus dem Fenster... Aber unterbinde die Möglichkeiten dazu! Du wirst deine Gedanken davon nur befreien wenn du es lässt, das ist sicher... Und eines ist ebenso sicher ; es schadet dir nur, nichts ist hilfreicher beim vergessen als ein freies Sichtfeld zu schaffen!

x 2 #23216

Paloma
Zitat von jungeroemer:
paloma, Du bist immer so positiv.

@jungeroemer:

Danke, ich nehme gerne Buletten... Und Himbeereis (zum Frühstück).

Ich bin nicht immer durchweg positiv, doch ich versuche aus der Vergangenheit zu lernen und spreche mir selbst auch Mut zu, nützt ja nix... Habe vor einem halben Jahr (vor dem Besuch der Tagesklinik) nicht geglaubt, wieder die Sonne in meinem Leben erleben zu können... Gerade deshalb sehe ich vieles aus anderen Augenwinkeln

Freue mich auch immer über Deine lebensklugen Kommentare! Viel Spaß Dir, bis morgen

x 1 #23217

lauriii90
@Thomas69
So schön, wenn Du immer Feedback gibst. Ich weiß es ja wahrscheinlich selbst, dass es irgendwann weg geht, aber es müsste für mich sofort sein.
Ab September belege ich ganz viele Sportkurse hihi.

x 2 #23218

Nico147
Heute geht es mir wieder schlecht :/ ich muss so oft an sie denken und wünsche sie mir zurück, obwohl sie mir das herz gebrochen hat und ich mich verraten fühle. Ich habe nachgelesen , dass wir hätten gut zusammenpassen müssen da ich ein Krebs bin und sie ein Skorpion-tja falsch gedacht Glücklich. Ich denke die ganze zeit, dass ich nichtmehr glücklich werden kann....immer diese schwankungen von tag zu tag. Ich hab langsam echt keine Lust mehr darauf und würde sie am liebsten komplett vergessen...aber ich muss immernoch dran denken "kommt sie zurück, wenn der neue doch nicht so passt?" das macht mich richtig fertig... naja euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag Smile

Gruß vom Bodensee

x 2 #23219

T
Hallo in die Runde, meine Nacht war schlecht. Auch ich habe von meinem Ex geträumt und ich kann sagen nichts Gutes.
Ok davon lasse ich mich nicht mehr runter ziehen. Also erstmal in Ruhe gefrühstückt. Dann ab in die Stadt. Stöpsel im Ohr und mich einfach nur treiben lassen. Hobbyland gewesen und was schönes zum Basteln für morgen bekommen. Dann Media Markt und ich habe ein Film bekommen den ich mir schon lange gewünscht habe: Der Mann in den Bergen! Da geht es um einen Bären und ein Esel. Vill süß der Film. Naja dann zu Kick nach Klamotten geschaut und bekommen. Und ein neues Bild für mein Wohnzimmer. Danach der Friseur.... sieht gut aus. Und als Belohnung ein Karamell Eis bei MC Donalds. Das war lecker. Hey kann sagen heute geht es mir gut. Ich versuche diesen. Elan mitzunehmen für die nächsten Tage. Ich weiß es werden auch noch Tiefs kommen. Doch ich habe beschlossen es nicht mehr so stark zuzulassen. Fange jetzt an zu leben. Euch allen ein super Wochenende.

x 3 #23220

A

x 4