×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Berlin schläft nie Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuüuuuuuuuuuuu Glücklich

x 1 #23251


Kiretty
@Thanh93 Alles klar bei Dir? Mr. Green

x 1 #23252


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


lauriii90
@Thanh93
Dann viel Spaß auf der Piste und allen anderen auch. Ich bin irgendwie total kaputt habe auch das Treffen mit meiner Freundin abgesagt. Aber kennt ihr das im Lauf des Tages ändert ihr Eure Meinung und dann habt ihr doch keine Lust.

x 2 #23253


T
@lauriii90

Ja das kenne ich sehe gut, vor na Std bin ich noch müde gewesen.
Mein Kumpel meinte nur irgendwie will.ich dir auf die Fresse hauen dafür.
Jetzt hab ich wieder Lust was zu machen.
Manchmal braucht man eine ansage und gute Freunde.
Wie gesagt komm nach Berlin dann wird das sicher lustig.

Euch noch einen schönen Abend.

Lg, Thanh

x 2 #23254


Thomas69
Zitat von lauriii90:
@Thomas69
Ist ja super, dass man bei euch auf Arbeit TV schauen kann

nachts geht das, ist ja niemand da und das ich einschlafe will ja auch keiner Mr. Green und außer etwas freiwillige Bürokratie muß ich nix tun zwinkern

#23255


Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Waldfee1982:
Schönen Abend und lasst euch auch mal drücken Glücklich


Ja, lass uns mal drücken. gruppenkusscheln Und für die Seite 1550 gebe ich ein selbstgemachtes Schokolikörchen aus. Geburtstag Glücklich

ich trink ja nüscht, krieg ich ein Eis ? Glücklich

#23256


Kiretty
Zitat von Thomas69:
ich trink ja nüscht, krieg ich ein Eis


Na klar, hau rein Glücklich
http://up.picr.de/26420712kh.jpg

x 1 #23257


Thomas69
@Kiretty mit Erdbeeren, manno danke Kuss geben und Schlagsahne Mr. Green

x 1 #23258


Paloma
Guten Morgen! Sonntag, : gruppenkusscheln

Hatte einen schönen Abend/Nacht mit Musik und Tanz und guten Gesprächen. Danke
Dann habe ich den Sonnenaufgang gesehen, so schön, auch in der Großstadt...

Ich gebe mal Kaffee auf den Tag und Geschenk aus, habt einen schönen Sonntag ohne Schmerzen... Gehabt Euch wohl, werde erstmal schlafen...

x 7 #23259


eric
Schooenen Sonntag, nicht ohne Kaffee @all. Heute treff ich Nachmittags Arbeitskollegen und seine Familie. Nicht so schlecht.

x 7 #23260


Mina769
Guten Morgen, euch auch einen schönen Sonntag! Glücklich
Liege auch noch im Bett, mit Kaffee.
Nachher fahre ich zu meiner Familie aufs Land. Das tut bestimmt gut.
Der morgige Tag ist zum Glück auch schon verplant Smile
Viel Kraft weiterhin ihr Lieben! Smile

x 2 #23261


Starchild
Zitat von Bine1967:
@Starchild Ich Frage mich halt warum er auf einmal so mit mir umgegangen ist. Ich könnte nichts mehr Recht machen, dann hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Da kam kein liebes Wort keine Fürsorge nichts. Und wenn ich gefragt habe, kam keine Antwort. Jetzt sagt er, ich hätte ihn zur Marionette gemacht. Ich habe nie etwas alleine entschieden........Er beendet jetzt zum 3. Mal so seine Beziehung, die anderen Frauen haben ihn immer finanziell ausgenommen. Da konnte ich es ja irgendwie verstehen, aber im nach hinein er hat es ja mit sich machen lassen.


Ja so ist es mir auch ergangen - zuerst war er so lieb und alles war toll, und dann wurde er allmählich immer gemeiner und aggressiver. Hat mich abgewertet und ignoriert, und zudem seine Schwächen auf mich projiziert (angeblich bin ich sehr launisch, dabei ist er es, usw.) Diese Projektionen haben mich sehr geärgert, denn er hat mich als einen Mensch beschrieben, den ich überhaupt nicht bin. Am Ende mußte ich Freunde und Verwandte fragen, was die Wirklichkeit ist, und die haben mich unterstützt, waren selbst geschockt über ihn.

Narzistische Tendenzen in einem Partner können nur sehr schwer auskuriert werden, meistens gar nicht. Deswegen ist es besser loszulassen, wenn man wieder glücklich werden will.

Und was die Geschichte mit den Exfrauen von deinem Ex betrifft, das ist ja nur seine Seite der Geschichte. Meiner hat ähnlich schlecht über seine Exen geredet, aber ich hab die nie geurteilt, denn ich wußte ja nur die halbe Wahrheit....

Abgesehen davon gehts mir im Moment ganz gut, obwohl mir noch der ganze Sonntag bevorsteht....

x 1 #23262


hurt
Schön geschrieben @than!

Mein Date gestern war überraschend gut. Es geht mir seitdem sehr viel besser. Ich fühle mich wieder mehr als Frau, und nicht nur als Mutter. Habe viel Komplimente bekommen und das tut dem ramponierten Selbstbewusstsein wirklich gut.
Ich habe sogar das Aufeinandertreffen mit meine Ex heute morgen überlebt. Wir haben nochmal über das Ende unserer Beziehung gesprochen und ich muss einfach feststellen, dass wir beide eine vollkommen unterschiedliche Wahrnehmung der letzten Monate haben. Ich habe jetzt beschlossen, nicht mehr darüber zu reden oder nachzudenken, denn es bringt ja nichts mehr. Wir haben uns jetzt vorgenommen uns auf der Elternebene zu treffen und zu schauen, dass es den Beiden Kindern gut geht. Er möchte jetzt wieder regelmäßig kommen und heute erschien er auch sehr aufgeräumt und glaubhaft.

Ich hoffe, ich kann jetzt weiter nach vorne blicken und das Alte hinter mir lassen. Es hat mir gestern sogar ein bisschen Spass gemacht um die Häuser zu ziehen, so ein bisschen wie früher, bevor ich Ehefrau und Mutter wurde. Und die Highheels haben auch super gepasst Mr. Green Verrücktes Leben. Nichts ist sicher und man weiß nie was kommt.

Euch allen einen sonnigen Sonntag! freunde

x 8 #23263


lauriii90
Hallo in die Runde,
ich hatte gerade einen Text verfasst da stürzt mein Handy ab Traurig.
Naja nun gut auf ein 2.
Mir geht es im Moment so lala. Habe nicht von ihm geträumt sondern was mit meinem Papa. Wurden überfallen und mussten uns verstecken und all so einen Kram. Komische Träume habe ich in letzter Zeit.
Dann haben wir beschlossen heute eine Fahrradtour zu machen. Irgendwie freue ich mich drauf, aber bin im Moment ein wenig traurig. Wahrscheinlich weil Sonntag ist und ich immer noch nicht die Laura bin, die ich vor der Trennung war (glücklich, selig, lustig,....)
Nun sei es drum. Dann kam mir in den Sinn wie können einige hier schreiben sie möchten unbedingt ihren Ex wieder sehen etc.
Bei mir ist es genau umgedreht. Ich habe eher Angst und Panik ihn irgendwo zu sehen. Immer wenn ich im Kaufhaus oder irgendwo anders bin wo man sich begegnen könnte bekomme ich Angst. Ich weiß nicht woher es kommt, aber es ist einfach da obwohl nichts passier ist wir sind im guten auseinander, aber irgendwas in der Hinsicht scheint mich ja noch zu beschäftien und das nervt ungemein.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich geschrieben habe, dass ich diejenigen nicht verstehen kann, die ihren Ex unbedingt wieder sehen möchten. Soll auf keinen Fall ein Angriff sein.

x 1 #23264


H
Raus bei dem Wetter. Das erste Laufen von 6 km hab ich hinter mir und gleich gehts zur zweiten Runde von 10 km.
Macht den Kopf frei und lässt den ganzen Dreck für kurze Zeit mal aussen vor

x 2 #23265


A


x 4