Thanh93
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 832
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thanh93
Mitglied
Kiretty
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von lauriii90:@Thomas69
Ist ja super, dass man bei euch auf Arbeit TV schauen kann
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Waldfee1982:Schönen Abend und lasst euch auch mal drücken![]()
Ja, lass uns mal drücken.Und für die Seite 1550 gebe ich ein selbstgemachtes Schokolikörchen aus.
![]()
?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:ich trink ja nüscht, krieg ich ein![]()
Thomas69
Mitglied
und Schlagsahne
Paloma
Mitglied

auf den Tag und
aus, habt einen schönen Sonntag ohne Schmerzen... Gehabt Euch wohl, werde erstmal schlafen...
eric
Mitglied
@all. Heute treff ich Nachmittags Arbeitskollegen und seine Familie. Nicht so schlecht.
Mina769
Mitglied
Starchild
Mitglied
Zitat von Bine1967:@Starchild Ich Frage mich halt warum er auf einmal so mit mir umgegangen ist. Ich könnte nichts mehr Recht machen, dann hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Da kam kein liebes Wort keine Fürsorge nichts. Und wenn ich gefragt habe, kam keine Antwort. Jetzt sagt er, ich hätte ihn zur Marionette gemacht. Ich habe nie etwas alleine entschieden........Er beendet jetzt zum 3. Mal so seine Beziehung, die anderen Frauen haben ihn immer finanziell ausgenommen. Da konnte ich es ja irgendwie verstehen, aber im nach hinein er hat es ja mit sich machen lassen.
hurt
Mitglied

lauriii90
Mitglied
Hollow
Gast