Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

encada
@Thomas69
Ja, das beinhaltete mein kleiner Beitrag leider unausgesprochen. So kommt es unausweichlich, wenn man nicht aus der zerbrochenen Beziehung gelernt hat.

x 1 #23281

Thomas69
Zitat von encada:
@Thomas69
Ja, das beinhaltete mein kleiner Beitrag leider unausgesprochen. So kommt es unausweichlich, wenn man nicht aus der zerbrochenen Beziehung gelernt hat.

ich und auch einige andere haben das auch genauso raus gelesen bei dir denke ich! knuddel

x 3 #23282

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Biggy
Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch einen richtig schönen Sonntag.

Ich mach Heute einfach mal NIX, außer dass ich meine Couch bewache.
Mit Stricknadeln und Telefon bewaffnet =) Irgendwann soll mein Pullover fertig werden - wahrscheinlich Weihnachten 2028.

Mein Herzensbrecher hat mich auch schon angerufen. Morgen früh, nach der Arbeit, gehen wir frühstücken und danach für mein Auto einkaufen. Kennzeichenbeleuchtung, Scheibenwischer und neue Bremsen. Irgendwie nutzen sich die Bremsbeläge schief ab und wir tauschen sie Morgen aus... Hab ihm Gestern gesagt, dass meine Bremsen beim Anfahren (und beim Bremsen) quietschen, als er zum Knutschen kam, guckte er sofort nach.

Ich finde es schön, dass er mir zeigt, wie wichtig meine Sicherheit ihm ist. Er selbst ist ein halbes Jahr mit einem Auto ohne Handbremse gefahren, aber wenn mein Auto quietscht, guckt er sofort... Hat wahrscheinlich was mit seinem Wert sich selbst gegenüber zu tun. Traurig

x 1 #23283

qlbkenny
@Starchild
Ja du hast ja recht,aber man hat die hoffnung,das sie mich doch zurück will. Aber irgendwie wird mir auch bewusst,das es nicht mehr so sein wird, wie es mal war. Vieleicht wäre es besser, es bei dem zu lassen,wie es momentan ist. Leider bin ich noch nicht so stark genug um es konsequent durch zu ziehen. Es sind ja erst vier Wochen her.Da hält man sich an jeden Strohhalm fest. Auch wenn es keinen wirklichen Sinn macht....

x 1 #23284

qlbkenny
@Biggy
Hallo Biggy,ich kenne deine Geschichter leider nicht. Aber wie hast du es geschafft,das er wieder zu dir zurück gekommen ist?

x 1 #23285

E
Heute ein langweiliger Tag!
Endlich mal wieder um die Häuser gezogen, erst um 5 ins Bett gekommen.
Geflirtet, geredet, ein bisschen was getrunken.Dementsprechend müde bin jetzt, aber das gehört dazu. Natürlich hab ich auch an ihn gedacht, aber - ihr kennt das sicher- manchmal schaffe ich es schon, ihn loszulassen. “Du gehörst nicht mehr zu mir!“
Wir schaffen das, Gruppenkuscheln!
gruppenkusscheln

x 5 #23286

H
Grade 3 Std gelaufen um den Kopf wieder ein bisschen frei zu bekommen.
Hat super geklappt, aber kaum sitz ich auf der Couch, rattert der Kopf wieder.
Ich hasse es

T
@Emily

Ja ich hatte gestern eine kennengelernt die den selben Namen und das selbe Kleid an hatte Wie sie.
In dem Moment musste ich auch an sie denken, habe es aber schnell abgeschüttelt und denn Abend genossen.

Aus Einen gemütlichen Shisha abend ist dann doch ein Feier geworden, mit Schlager, Deutschen Klassikern und dann doch noch ganz guter Musik nach meinem Geschmack. Glücklich
Habe aber einen total Ohrwurm von einem Lied "Die immer Lacht" kannte ich vorher nicht. zunge raus strecken

Es hat mich schon irgendwie Überwindung gekostet aber danach hatte ich soviel Spaß.
Ach und Isländerinnen haben schon einen starken Akzent wenn sie Englisch sprechen, wieder was dazu gelernt.

Ich hoffe ihr genießt euren Sonntag, ich gehe erstmal Trainieren um endlich in Form zu kommen.

No Pain no Gain. Smile

Lg, euer Thanh

x 3 #23288

qlbkenny
@Hollow

Dann lauf doch im Kopf einfach weiter Glücklich

x 1 #23289

Schildi77
Hallo, heute habe ich im Garten gelesen und jetzt sitze ich zuhause auf der Couch und die Gedanken quälen mich weiter.
Er und ich sind schon zwei Monate getrennt, in den zwei Monaten gab es jedoch immer wieder Versöhnungsmomente. Sonntag vor zwei Wochen waren wir zuletzt miteinander zusammen, seither ist stillstand. Es tut so weh zu wissen, dass er jeden Tag "glücklich" ausfüllt und ich jeden Tag ums überleben kämpfe. Ich wäre so gern bei ihm, ich vermisse ihn.

Stürmchen83
Bin froh wenn der Sonntag rum ist. War gestern beim Grillen und es war eigentlich ganz gut. Aber kennt ihr diese innerliche Einsamkeit? Ich glaube mittlerweile ich vermisse ihn nicht mehr, aber ich vermisse das jemand bei mir ist, mich in den Arm nimmt und mit mir Hand in Hand durchs Leben schlendert. Wo ist denn mein Deckel? Ich wünsche euch einen Gedankenfreien Sonntagabend mit viel Sonne im Herzen.

x 7 #23291

Tomtomsen
Nicht ao gut.

Sie will das alleinige Sorgerecht weil ich beim gemeinsamen bei anstehenden Operationen mein Veto einlegen könnte.......

Höre grad Wrecking Ball von Miley Cirus aber nur sie Zeile : i never meant to start a war...

x 1 #23292

H
Zitat von qlbkenny:
@Hollow

Dann lauf doch im Kopf einfach weiter Glücklich

Im Kopf bin ich schon in Spanien zwinkern

x 1 #23293

Thomas69
Zitat von Stürmchen83:
Bin froh wenn der Sonntag rum ist. War gestern beim Grillen und es war eigentlich ganz gut. Aber kennt ihr diese innerliche Einsamkeit? Ich glaube mittlerweile ich vermisse ihn nicht mehr, aber ich vermisse das jemand bei mir ist, mich in den Arm nimmt und mit mir Hand in Hand durchs Leben schlendert. Wo ist denn mein Deckel? Ich wünsche euch einen Gedankenfreien Sonntagabend mit viel Sonne im Herzen.

genau DAS ist es was viele von uns vermissen... Und wir denken oft es ist die Person, nur weil wir das zuletzt mit dieser hatten! Dein Deckel läuft noch irgendwo durch die Gegend, du findest ihn bestimmt..Hauptsache du fängst irgendwann an ihn zu suchen! Den beschriebenen Sonntag wünsche ich auch! freunde

x 4 #23294

Paloma
Guten Abend,

Ein ruhiger Sonntag neigt sich dem Ende... Lange geschlafen und faul gewesen... Werde gleich mal Spazierengehen... Leider ist es bewölkt, so dass ich wohl keinen Sonnenuntergang, so wie heute morgen den Aufgang sehen werde...

Schönen Abend!

x 1 #23295

A

x 4