×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
Ich war heute eine Radtour machen und habe währenddessen wieder nur gegrübelt. Hatte dieses eklige Gefühl in mir des nicht glücklich seins.
Meine Freundin hat mich heute ein wenig aufgebaut indem sie mir sagte, dass der liebeskummer wieder vorbei geht. Wahnsinn wie einem sowas nahe gehen kann.

x 2 #23296


Baxxi
Ja genau das ist auch bei mir so. Ich habe eher Angst nach einer Aktivität, schönem Ausgang in die Whg zurück zu kehren wo sofort der Gedanke an ihn kommt.

Bald dürfte das wirkluch aufhören, bin nun 6 Monate getrennt, aber denke noch zuviel an ihn, trotz Ablenkung Augen rollen

Aber irgendwann kommen wieder die Schmetterlinge und dann werde ich dafür wieder bereit sein, für uns alle herz

Wünsche ganz schöner Sonntsgabend zornig

x 1 #23297


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Biggy
Zitat von qlbkenny:
Hallo Biggy,ich kenne deine Geschichter leider nicht. Aber wie hast du es geschafft,das er wieder zu dir zurück gekommen ist?


Hallöchen,

er ist nicht zurück gekommen, aber er strengt sich an. Er kämpft um mich.
Er würde gerne zurück kommen, aber ich hab seinen Weg zu mir mit relativ harten Bedingungen gepflastert. Wenn ich es ihm wert bin, oder wenn WIR es ihm wert sind, wird er einen Weg zurück zu mir finden. Zu mir ist er ehrlich, weil ich sein Verhalten nicht bewerte.

Ich lade ihn ein, dass er ein Teil meines Lebens sein darf.
Aber ich fordere Nichts von ihm ein. Wenn wir uns sehen, dann genieße ich seine Nähe, auch wenn ich weiß, dass es nur temporär ist... Ich genieße es, in seinen Armen zu sein, ihn zu küssen und ihm einen Knutschfleck auf die Brust zu machen.. (Muss ja mein Revier markieren lustig )

x 1 #23298


A
Hallo ihr,

mir geht's etwas besser danke Bewegung: erst gegen Mittag ein paar Kilometer geradelt... ich hatte massiven Bewegungsdrang! Heute Nachmittag bis vor kurzem noch zu Fuß unterwegs gewesen (Poke..GO sei dank zwinkern ) und nochmal knapp 10 km zurückgelegt. Nun bin ich körperlich müde und hab beschlossen, etwas vom Abend mit euch zu verbringen.

Alle die bald schlafen gehen: kommt gut in die neue Woche!

#23299


lauriii90
@Biggy
Aber das hört sich schön an, wenn Du das so schreibst Smile.
Dahin würde ich auch gerne wieder kommen. Zum Glücklichsein.
@Baxxi
6 Monate....jeder nimmt sich die Zeit, die er benötigt. Habe heute einer Freundin meine Probleme erzählt (Panik wenn ich Autos sehe, die so aussehen wie seins, Angst wenn ich Leute ohne Haare sehe etc.).
Sie meinte zu mir, dass das bei ihr auch so gewesen sei nach ihrer Trennung. Es hat mich ein wenig aufgebaut, aber auch nur ein wenig. Sie meinte am Ende wieder zu mir nur ein neuer Mann, der mir wieder Schmetterlinge in den Bauch und schöne Gefühle vermittelt schafft es das es mir besser geht.
Tja...das sind eben die Standardaussagen. Sie meinte ihr ist ihr Ex nun mittlerweile egal, da er auch total runter gekommen aussieht und er ihr einfach nichts mehr bedeutet. Sie möchte mit ihm einfach nichts mehr zu tun haben und hatte mittlerweile schon so viele Männer nach ihm, die besser waren, dass sie ihm nicht mehr nachtrauert.
Aber wie ihr schon geschrieben habt es fehlt einfach jemand, der einem das Gefühl gibt wieder Liebe zu bekommen und auch geben zu können.
Zu dem Thema Liebe geht auf einmal und man kann den anderen nicht mehr das geben was er verlangt kann man als Verlassender doch nie verstehen wenn man es nicht mal selbst erlebt hat.

x 4 #23300


Katti14
Zitat von Biggy:
Zitat von qlbkenny:
Hallo Biggy,ich kenne deine Geschichter leider nicht. Aber wie hast du es geschafft,das er wieder zu dir zurück gekommen ist?


Hallöchen,

er ist nicht zurück gekommen, aber er strengt sich an. Er kämpft um mich.
Er würde gerne zurück kommen, aber ich hab seinen Weg zu mir mit relativ harten Bedingungen gepflastert. Wenn ich es ihm wert bin, oder wenn WIR es ihm wert sind, wird er einen Weg zurück zu mir finden. Zu mir ist er ehrlich, weil ich sein Verhalten nicht bewerte.

Ich lade ihn ein, dass er ein Teil meines Lebens sein darf.
Aber ich fordere Nichts von ihm ein. Wenn wir uns sehen, dann genieße ich seine Nähe, auch wenn ich weiß, dass es nur temporär ist... Ich genieße es, in seinen Armen zu sein, ihn zu küssen und ihm einen Knutschfleck auf die Brust zu machen.. (Muss ja mein Revier markieren lustig )


Hey biggy ich kenn deine Geschichte auch nixht. Kannst du vielleicht kurz sagen warum die Trennung war und von wem aus. Wie lange seit ihr getrennt

#23301


Lemuria
Vor einem Jahr dachte ich die Welt geht unter heute weiß ich er wäre es nicht wert gewesen.
Vor einten Jahr dachte ich es gibt keinen besseren und jetzt weiß ich erst wie viel besser einer sein kann.
Vor einem Jahr dachte ich, ich bin es nicht wert nicht hübsch genug usw. Und heute fange ich immer mehr an mich zu lieben und schwups strahlt man das auch aus.
Vor einem Jahr hatte ich Herzklopfen bei jeder SMS heute weiß ich kaum noch was ich antworten soll er ist mir egal geworden.

ICH HABE ES ÜBERLEBT

Und das werdet ihr auch - JEDER

x 13 #23302


Kiretty
Genau @Lemuria Es wird einem mit der Zeit einfach egal. Cool

x 2 #23303


Blunda
schönes wetter heute, bin raus ohne dran zu denken....es ist schönes wetter und auch noch sonntag Augen rollen kopf gegen die wand

alles voll von irgendwelchen pärchen und leuten mit kindern...ätzend, einfach nur ätzend
das nächste mal geh ich wieder bei bzw nach regen spazieren und definitvi nicht am wochenende.

x 4 #23304


A
Zitat von Blunda:
schönes wetter heute, bin raus ohne dran zu denken....es ist schönes wetter und auch noch sonntag Augen rollen kopf gegen die wand

alles voll von irgendwelchen pärchen und leuten mit kindern...ätzend, einfach nur ätzend
das nächste mal geh ich wieder bei bzw nach regen spazieren und definitvi nicht am wochenende.


Hab ähnliches erlebt heute.

[Humor]
Mein Tipp: Spazierengehen im Nebel... und der Herbst mit Nebel kommt!
[/Humor]

x 2 #23305


lauriii90
@Blunda
Ich denke dann immer daran, dass man das auch einmal gemacht hat und die Singles dann gesagt haben bäh weg mit denen. Aber letztens habe ich ein Paar auf der Parkbank gesehen die haben sich da Beide abgeschleckt ging gar nicht also ich kann Dir nachempfinden

#23306


Blunda
nutzt mir aber für dem moment nich viel, wenn ich dran denke, das ihc auch irgendwann mal vergeben war...
sicher hast du damit recht...aber trotzdem unwissend

is ja nich so dass ich das niemandem gönne, sollen die doch alle auf ihren rosa wolken schlafen und von einhörnern träumen....
aber mir geht´s einfach nur auf´n keks.
ich war sogar schon mal in einer phase letztes jahr da war mir sowas völlig egal....da löste das nich mal n müdes lächeln bei mir aus.
weiß nich wieso das wieder zu so ner abneigung mutiert is.

@Andi_aus_K
neulich als das wetter so regnerisch war, war kein mensch an dem see, das war genial.

herbst erinnert mich gleichzeitig wieder an "ihn"...is ja bald n jahr her...seit dem "supergau".
sonst is das meine lieblingsjahreszeit eben wegen nebelbänken und die spinnennetze am morgen mit dem tau drauf.
das is toll. die luft für mein asthma is dann meist auch besser Mr. Green

hoffe, dass ich den herbst oder halloween irgendwann wieder genießen kann. aber momentan hat er da noch sooo viel gewicht was dieses datum angeht Traurig
vorletztes jahr hat er mir noch n kürbis zum schnitzen besorgt, weil ich nirgends einen finden konnte und letztes jahr, brauchte er ne frau mit....ganz toll. und dieses jahr wird er dann an halloween mit ihr jahrestag haben...
ich könnt so kotzen

#23307


A
Zitat von Blunda:
@Andi_aus_K
neulich als das wetter so regnerisch war, war kein mensch an dem see, das war genial.
herbst erinnert mich gleichzeitig wieder an "ihn"...is ja bald n jahr her...seit dem "supergau".


Das tut mir leid, dass es dich an ihn erinnert. Dann bleib bei Regen. Und die Zeit heilt eh alle Wunden.

#23308


Thomas69
@lauriii90 das hat deine Freundin vielleicht lieb gemeint, aber lass dich mal nicht verunsichern ; wenn nur ein neuer Mann dir gute Gefühle vermitteln kann, und du selbst nicht, dann ist das ganze keinen Pfifferling wert... Denn dann werden wir, sobald dieser Mensch uns mal Anlass dazu gibt, immer wieder Probleme bekommen die wir nie lernen alleine zu lösen! Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, wer lernt sich alleine im Leben zu behaupten bildet die beste Grundlage um einem anderen Menschen gerecht zu werden und einen guten Part zu bieten... Und ich denke das geht bei unseren Gefühlen los! Du schaffst das ganz sicher auch, sollte es irgendwann einen tollen Mann geben, Gratulation... Aber gib dir selbst, ohne den Druck das dafür unbedingt jemand kommen muß, Zeit und du wirst sehen es geht, so oder so!
Edit ; ist natürlich nur wieder Meinung

x 6 #23309


L
Ich stimme da @Thomas69 zu. Es wäre ja furchtbar, wenn wir immer nur mit einem Partner richtig glücklich wären und nie alleine. Man sollte erstmal zu sich selbst finden und Glück und Selbstliebe empfinden. Das kann man dann im besten Fall mit einem Partner teilen und vergrößern. Aber ich denke auch, dass viele Menschen denken, dass sie nur in einer Partnerschaft vollkommen und was Wert sind und sich deswegen immer wieder so schnell in neue Partnerschaften stürzen, die dann eh nie lange halten...

x 2 #23310


A


x 4