nutzt mir aber für dem moment nich viel, wenn ich dran denke, das ihc auch irgendwann mal vergeben war...
sicher hast du damit recht...aber trotzdem

is ja nich so dass ich das niemandem gönne, sollen die doch alle auf ihren rosa wolken schlafen und von einhörnern träumen....
aber mir geht´s einfach nur auf´n keks.
ich war sogar schon mal in einer phase letztes jahr da war mir sowas völlig egal....da löste das nich mal n müdes lächeln bei mir aus.
weiß nich wieso das wieder zu so ner abneigung mutiert is.
@Andi_aus_K
neulich als das wetter so regnerisch war, war kein mensch an dem see, das war genial.
herbst erinnert mich gleichzeitig wieder an "ihn"...is ja bald n jahr her...seit dem "supergau".
sonst is das meine lieblingsjahreszeit eben wegen nebelbänken und die spinnennetze am morgen mit dem tau drauf.
das is toll. die luft für mein asthma is dann meist auch besser

hoffe, dass ich den herbst oder halloween irgendwann wieder genießen kann. aber momentan hat er da noch sooo viel gewicht was dieses datum angeht

vorletztes jahr hat er mir noch n kürbis zum schnitzen besorgt, weil ich nirgends einen finden konnte und letztes jahr, brauchte er ne frau mit....ganz toll. und dieses jahr wird er dann an halloween mit ihr jahrestag haben...
ich könnt so kotzen