RaupeNimmersatt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Mein Tag war nicht so toll, ich habe mich auf der Arbeit stark zurückgezogen (Orgelbau ist Teamwork) weil ich nicht den ganzen Tag zugequatscht werden wollte. Mein Chef hat Verständnis und lässt die Gesellen morgen alleine in die Kirche fahren, Chef und ich bleiben in der Werkstatt bei klassischer Musik damit ich zur Ruhe komme. Der Nachteil am allein arbeiten war, dass ich so natürlich vor mich hingearbeitet habe und in Gedanken bei der Trennung war, wodurch es mir trotzdem schlecht ging, obwohl ich ja allein sein wollte.
Obwohl ich seine Nummer gelöscht habe warte ich im Unterbewusstsein immernoch auf eine letzte Antwort von ihm...
Jetzt bin ich zuhause und eigentlich geht es mir ganz gut, nur die Gedanken daran dass ich Abends nach der Arbeit nicht mehr mit ihm quatschen kann, dass ich morgens am Telefefon nicht mehr von ihm geweckt werde, das tut sehr weh...
und
für den Montag Morgen aus... 
, ich spiele Nachtwache 
Habe gerade das Gefühl, Du könntest es brauchen! Das Tal wird irgendwann zu Ende sein und der Berg kommt in Sicht! Ich hab das auch alles durch, hab Deine Geschichte leider gerade nicht auf dem Schirm, aber ich hab hier schon mal das Mantra reein geschrieben "Jeden Tag geht die Sonne auf uns irgendwann wird sie auf für mich wieder scheinen". Daran kann man sich ein wenig klammern. Alles Gute für Dich