Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Ich hab heute auch eine AchterbahnFahrt der Gefühle hinter mir. Immer noch diese Hoffnungen, dann wieder Panik dann wieder Trauer. Ich mag solche Tage überhaupt nicht.
Es tut mir aber immer wieder gut hier aktiv zu sein. Soviel Leute die die Gefühle verstehen können.
Ich hatte heute einen schönen Moment mit meinem Hund im Wald. Für einen kurzen Augenblick war alles friedlich und so wunderschön. Für diesen Moment heute bin ich so unendlich dankbar.
Bei all dem sch... den man in solch einer Zeit fühlt und mitmacht übersieht man oft die schönen Dinge. Auch wenn sie noch so klein sind. Ich möchte versuchen mich an diesen kleinen Dingen zu erfreuen und diese kleinen Glücksmomente genießen.
Denn das brauche ich unbedingt. Die Welt war nun lange genug nur grau. Vor allem habe ich im letzten 3/4 Jahr mein Glück nur an ihm und seinem Verhalten fest gemacht. Das möchte ich nicht mehr.
Ich hoffe ich schaffe das.

x 2 #23356

stiffi1515
Sie raubt mir wieder einmal den Schlaf. Sie schläft wie ein Stein das weiß ich..

Gehe am Sonntag mit meinen Freunden auf eine Almhütte wo wir übernachten werden. Ich gehe dann alleine 3 Etappen weiter am nächsten Tag. Wird mir bestimmt gut tun. Gute Nacht an alle.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von stiffi1515:
Sie raubt mir wieder einmal den Schlaf. Sie schläft wie ein Stein das weiß ich..

Gehe am Sonntag mit meinen Freunden auf eine Almhütte wo wir übernachten werden. Ich gehe dann alleine 3 Etappen weiter am nächsten Tag. Wird mir bestimmt gut tun. Gute Nacht an alle.

denk immer nur daran was sie dir alles zugemutet hat, nicht an das was wir alle vermissen... Das kannst du auch wieder haben mit jemandem der es ehrlich mit dir meint! Das du aktiv was in der Natur machst find ich (bin auch echt ein Naturfreund Smile) sehr gut und es hilft bestimmt beim abschalten! Gute Nacht, hoffe du kommst zur Ruhe knuddeln

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
Gute Nacht und Danke für die Wache freunde
@

Glücklich knuddel danke auch liebes, schlaf schön freunde

x 1 #23359

Biggy
Guten Morgen meine Lieben,

meine Nacht war sehr kurz-... hab nur eine knappe Stunde schlafen können. Ich war einfach zu aufgedreht, nachdem ich ihn Gestern soooo lang bei mir gehabt habe...

Aber, dafür wird der Tag wunderschön.
Mein erster Schwarm kommt mich besuchen. Einfach nur als Freund, ohne Hintergedanken. Wir machen uns einen schönen Tag an der Talsperre mit meinen Wachhunden.
Meinem Herzensbrecher hab ich das selbstverständlich erzählt und ihm vorher schon mal ein Foto von ihm gezeigt... nun ratet mal, wer Heute auch versuchen will, hierher zu kommen?

Ich bin mal gespannt und finde es schön, wie eifersüchtig er reagiert.

Wünsche Euch eine schöne Nacht und angenehme Träume.

x 1 #23360

A
Ach, Biggy, guten Morgen...

Und guten Morgen ihr alle da draußen am Bildschirm!

Frühstückstisch ist gedeckt, Kaffee gekocht, Wasser für Tee vorbereitet. Dort ist Milch und Fruchtsaft, da sind die Brötchen, Croissants (auch mit Schokofüllung) und Cornflakes und Müsli. Wurst und Käseaufschnitt findet ihr hier, süße und deftige Brotaufstriche dort. Ei und Rührei und Speck sind noch in der Küche und werden bei Bedarf zubereitet... ich wollte die Pfanne und das kochende Wasser nicht anstellen... wegen Energieverbrauch und Wohnungsbrand Glücklich

Lasst es euch schmecken...

Ich bin selten so früh wach und quasi aus dem Bett gefallen. Nach dem sie gestern die Beziehung beendete (mit Gründen, die ich noch immer nicht verstehe) wachte ich auf mit dem Song "der Tag, als Conny Cramer starb" von Juliane Werding im Ohr auf (hatte den vor ein paar Tagen im Radio gehört). Ich bekam plötzlich Angst wegen dem Finale, dem Ende und der Verlustangst und der Trauer... baute mich aber wieder auf, da "sie" ja nicht gestorben war. Okay, ich hoffe, euch zieht das nicht runter...

Der Tag fing also nicht besonders an. Sollte aber noch besser werden. Ich berichte heute Abend zwinkern

Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag und genießt das Frühstück daumen hoch

Andi (der erstmal im Forum rumliest)

x 3 #23361

Katti14
Ich habe gestern mit ihm geschrieben aber nur über belangloses. Über unseren Hund und wie es geht. Ich hab nur kurz und knapp geantwortet. Ich versteh ihn nicht. Wenn ich ihn auf das Thema der Trennung anspreche und frage warum und so. Weicht er den Fragen aus. Aber wenn wir normal über Sachen schreiben antwortet er immer. Ich vermiss ihn total und es fällt mir so schwer zu tun als wenn es ok ist. Aber ich hab ihn vor kurzen ja mal gesagt, dass ich ihn nicht mehr ausfragen werde und so. Ich liebe ihn noch sehr und hoffe das er irgendwann bereut. Durch seine Arbeit ist er nicht mal in der Nähe und ich finde es noch schwerer. Diese Besch.... Tage.

W
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Hilfe, wo ist der Sommer hin? Bei uns regnet es in Strömen und es ist gefühlt 5 Grad.. Okay, vielleicht ein bisschen wärmer, aber ich bin echt eine Frostbeule Mr. Green
@Andi_aus_K Vielen Dank für das Frühstück freunde Ist es okay, wenn ich den ganzen Kaffee bekomme? grinsen Oje, gestern hat sie die Beziehung beendet? Das ist noch recht frisch, ich kenne Deine Geschichte nicht, aber lass Dich mal virtuell drücken trost spenden Das mit der Angst ist ganz normal, fürchte ich, nach dem Beziehungsende kommt eine ganze Palette an Gefühlen hoch... Alles Gute für Dich knuddeln
@stiffi1515 Viel Spaß auf der Alm, Berge und Natur tun so unglaublich gut Smile
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und denkt immer daran, nach Tief kommt immer irgendwann ein Hoch freunde

x 2 #23363

Tina69
Guten morgen @all

schmeiße eine Runde Tee und Kaffee vielleicht noch ein Stück Kuchen dazu, damit die Stimmung bei dem trüben Wetter nicht noch schlechter wird.

Bin froh wenn der Tag heute vorbei ist, heute kommt mein Noch-Mann und holt unser Kind ab.....habe jetzt seit 2 Wochen nichts mehr gehört oder gesehen von ihm, vielleicht habe ich deshalb so eine Unruhe in mir Augen rollen , weil man nie weiß was passiert......meine Gefühle sind ja immer noch nicht tot, zumindest bin ich sehr enttäuscht und traurig und kann es einfach nicht verinnerlichen wie er mir sowas antun konnte, nach so vielen Jahren.
Naja am Wochenende soll ja wieder die Sonne scheinen, dann hoffe ich wird auch die Stimmung wieder besser, wenn möglich noch vorher.

Zur Zeit habe ich ja schon ein wenig Angst das es für mich keinen passenden Deckel mehr gibt und ich für immer alleine bleiben muss............ohje das wäre schrecklich.
Habt ihr auch manchmal solche Ängste? Das ihr für immer einsam u alleine bleiben müsst? Also ohne Partner und Zweisamkeit?

Mann, dieses schei.. Wetter drückt vielleicht kopf gegen die wand

gruppenkusscheln einen Drücker mal für alle in die Runde, denke das können wir gebrauchen

x 2 #23364

E
Guten Morgen!

2 Nächte hintereinander von ihm geträumt...das Aufwachen ist immer so schlimm. Wenn Tage so beginnen, dann können sie nur noch besser werden!
Ich bin dann gleich auf, und auf unseren “Hausberg“ rauf, etwas besser, aber das ohnmächtige Gefühl bleibt. Die Enttäuschung ist noch immer sehr groß...
Bin froh,dass ich heute noch ein paar Termine hab, und am Abend treff ich noch meinen besten Freund.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, erträglichen Tag!

x 1 #23365

W
Hallo @Tina69
danke für den Kaffee, kann man nie genug haben Smile Lass Dich auch mal drücken trost spenden und alles Gute für die Begegnung mit dem Ex heute! Das zeichnet Dich doch auch als liebenswerten und starken Menschen aus, dass Deine Gefühle nicht tot sind! Und verstehen kann man das sowieso nicht....
Das mit der Angst, nie wieder jemanden zu finden, kenne ich auch. Und wahrscheinlich die Meisten... Hat vielleicht auch etwas mit dem angeknacksten Selbstwert nach der Trennung zu tun.... Aber auf der anderen Seite glaube ich schon fest daran, dass es irgendwo noch jemanden gibt, der zu mir passen kann. Und das Selbe gilt auch für Dich freunde Und bis dahin machen wir das Beste draus! Und vielleicht fällt uns dann Mr Right mal vor die Füße Glücklich Irgendwo muss es ja auch liebe Männer geben Mr. Green
Grüße von Oberbayern nach Franken Glücklich

x 1 #23366

J
Guten Morgen @all, ich gebe mal eine Runde Kaffee aus. Meine zweite Arbeitswoche nach meinem Urlaub ist nun angebrochen. Ich gehe ihm hier komplett aus dem Weg. Kurz nach meinem Urlaub schrieb er mich auf Firmenmail an, ich habe kurz und knapp geantwortet, so wie ich einem "Kollegen" eben antworten würde. Darauf hin kam nix mehr... Ich denke oft an ihn, vermisse die schönen Zeiten mit ihm aber jetzt nach fast zwei Monaten kann ich sagen, das ich froh bin über die Trennung. Ich fange an mein Leben mit den Kindern zu genießen, kann mich über kleine Dinge wieder freuen, kann wieder mit Genuss essen und trinken, das Schlafen funktioniert auch wieder einigermaßen. Dennoch war er die große Liebe in meinem Leben, ein ganz besonderer Mensch für mich, ich denke nicht das mir solche starken Gefühle nochmal passieren. Bei allem was jetzt kommt, wird mein Kopf immer mehr mit entscheiden. Ich wünsche allen einen schönen Tag Glücklich sein

x 4 #23367

Tina69
@Waldfee1982
Vielen lieben Dank für deine Worte. freunde
Ja manchmal denke ich schon auch das es noch den passenden irgendwo gibt, aber dann denke ich das es ab einem gewissen Alter nicht mehr so easy ist alles und man hat ja seine Ansprüche.....................aber ich will mal dran glauben, das dem so ist und uns dieser Mr. Right einfach mal so vor die Füße fällt. anbeten

Ist schon eine harte Zeit bis man mal da durch ist, wie du schon sagst .....machen wir das Beste draus, ne andere Möglichkeit haben wir sowieso nicht!

Viele liebe Grüße zurück nach Oberbayern zwinkern

x 1 #23368

H
Zitat von Thomas69:
denk immer nur daran was sie dir alles zugemutet hat, nicht an das was wir alle vermissen...

DAS!

S
Heute ist ein schei. Tag... Meine Ex schreibt mir immer wieder... Auch heute Nacht ggn halb 4..
Ich habe sehr schlecht geträumt.... Immer nur, dass sie sich auf irgendwelchen Partys mit anderen Männern vergnügt.... Sie ist momentan wieder auf einen Partyurlaub... Dieses Mal in Italien... Ich könnte wirklich kotzen.
Die will keine Beziehung mehr, aber schreibt mir immer und will Kontakt haben.... Manche Menschen muss man nicht verstehen....

Guten Morgen an alle...

x 2 #23370

A

x 4