Vivi09
Gast
Es tut mir aber immer wieder gut hier aktiv zu sein. Soviel Leute die die Gefühle verstehen können.
Ich hatte heute einen schönen Moment mit meinem Hund im Wald. Für einen kurzen Augenblick war alles friedlich und so wunderschön. Für diesen Moment heute bin ich so unendlich dankbar.
Bei all dem sch... den man in solch einer Zeit fühlt und mitmacht übersieht man oft die schönen Dinge. Auch wenn sie noch so klein sind. Ich möchte versuchen mich an diesen kleinen Dingen zu erfreuen und diese kleinen Glücksmomente genießen.
Denn das brauche ich unbedingt. Die Welt war nun lange genug nur grau. Vor allem habe ich im letzten 3/4 Jahr mein Glück nur an ihm und seinem Verhalten fest gemacht. Das möchte ich nicht mehr.
Ich hoffe ich schaffe das.

danke auch liebes, schlaf schön
Oje, gestern hat sie die Beziehung beendet? Das ist noch recht frisch, ich kenne Deine Geschichte nicht, aber lass Dich mal virtuell drücken
Das mit der Angst ist ganz normal, fürchte ich, nach dem Beziehungsende kommt eine ganze Palette an Gefühlen hoch... Alles Gute für Dich
und
vielleicht noch ein Stück Kuchen dazu, damit die Stimmung bei dem trüben Wetter nicht noch schlechter wird.