eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
@all Hab wenig geschlafen und bin ziemlich muede heute.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
@all Hab wenig geschlafen und bin ziemlich muede heute.
Blunda
Mitglied
Thomas69
Mitglied
kann ich gebrauchen da die Post mich aus dem Bett geklingelt hat und ich jetzt mal ein paar Stunden im Nebenjob arbeiten gehen werde

Tina69
Mitglied

Starchild
Mitglied
Zitat:Ich hatte heute einen schönen Moment mit meinem Hund im Wald. Für einen kurzen Augenblick war alles friedlich und so wunderschön. Für diesen Moment heute bin ich so unendlich dankbar.
Bei all dem sch... den man in solch einer Zeit fühlt und mitmacht übersieht man oft die schönen Dinge. Auch wenn sie noch so klein sind. Ich möchte versuchen mich an diesen kleinen Dingen zu erfreuen und diese kleinen Glücksmomente genießen.
encada
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Hollow
Gast
Katti14
Mitglied
JungeRoemer
Gast
So eine Frau, dieser Blick! Diese Entschlossenheit!
lauriii90
Mitglied
Keto
Mitglied
JungeRoemer
Gast
<-- Hollow LOS!
<--Keto
Keto
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Richtig. Hollow und Du könnt JETZT starten und in Wettkampf treten. Das mögen doch die Männer. Auf die Plätze .... fertig... LOS!

JungeRoemer
Gast