Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Schoenen guten Morgen, hier mal noch eine Runde Kaffee @all Hab wenig geschlafen und bin ziemlich muede heute.

x 2 #23371

Blunda
besch...eidenste nacht seit langem gehabt.

ich muss hier endlich weg sonst lauf ich noch amok

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Guten morgen @all gruppenkusscheln
nur Zirkus auf der Nachtschicht gehabt, gibt's auch nicht oft Panik
Danke für die vielen Kaffee kann ich gebrauchen da die Post mich aus dem Bett geklingelt hat und ich jetzt mal ein paar Stunden im Nebenjob arbeiten gehen werde gähnen
hole mir dann später noch etwas schlafen
@Tina69 diese Angst keinen Deckel mehr zu finden haben wir grad ausrangierten Töpfe doch fast alle irgendwie, ist aber doch quatsch eigentlich... Ich und du und die anderen hier waren einmal liebenswert für jemanden, also können wir das auch wieder sein, hab nur Geduld freunde
Wünsche einen schönen Tag, lasst euch alle nicht ärgern Tanz

x 2 #23373

Tina69
@Thomas69
ja ausrangiert und im Stich gelassen.....genau so fühle ich mich. Dabei hätte er froh sein können mich zu haben.....finde ich zumindest Cool , es wird einfach nicht mehr geschätzt heutzutage was man hat.
Wobei wir wieder bei der Wegwerfgesellschaft wären seufzen / traurig

Dir auch einen schönen Tag, schick mir ein bisschen Geduld von dir..............ich hab davon immer keine freunde

x 5 #23374

Starchild
Zitat:
Ich hatte heute einen schönen Moment mit meinem Hund im Wald. Für einen kurzen Augenblick war alles friedlich und so wunderschön. Für diesen Moment heute bin ich so unendlich dankbar.
Bei all dem sch... den man in solch einer Zeit fühlt und mitmacht übersieht man oft die schönen Dinge. Auch wenn sie noch so klein sind. Ich möchte versuchen mich an diesen kleinen Dingen zu erfreuen und diese kleinen Glücksmomente genießen.

Ja solche Glücksmomente erlebe ich auch, leider zu wenig im Moment, aber ich hoffe, die werden sich schnell vermehren. In solchen Momenten weiß ich, daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe und daß alles gut wird.

Heute nacht hab ich zum ersten Mal von ihm geträumt, was nicht so toll war. In dem Traum waren wir glücklich zusammen...deprimierend wenn man dann in die Wirklichkeit aufwacht.

Muß mich auf meine Arbeit konzentrieren, was mir schwer fällt im Moment. Heute abend besuche ich eine Freundin, und zwischendurch halte ich Ausschau auf diese Glücksmomente.

x 1 #23375

encada
@Thomas69
"Ich und du und die anderen hier waren einmal liebenswert für jemanden, also können wir das auch wieder sein ..."
Ich finde, das ist ein enorm troestender Gedanke fuer alle hier.
Danke auch fuer den Kaffee, habe gerade die 2. Tasse gerunken. LG

x 2 #23376

lauriii90
Huhu an Alle,
habe den ganzen Tag schon eine Müdigkeit in mir. Verstehe immer nicht warum ich das gute Gefühl vom Abend nicht in den nächsten Tag nehmen kann Traurig.
Habe mir in meinen Gedanken mal wieder vorgenommen am Wochenende mehr mit und bei meiner Oma zu sein. Vielleicht lenkt das ja irgendwie auch ab. Alleine möchte und kann ich nicht sein.

x 2 #23377

H
Ach @lauriii90 , würdest Du in der Gegend wohnen, würd ich Dich mal einen Tag zum Wellness entführen wo man sichs einfach mal gutgehen last und bisschen dumm Zeug Quatscht!

x 2 #23378

Katti14
Das mit dem Gefühl kenn ich. Morgens steh ich auf und vermisse ihn und weiß nicht weiter. Dann habe ich es bis abends geschafft mir einzureden dass er selber schuld ist. Wenn er es so will. So wie er gesagt hat ich eine tolle Frau bin. Naja er hat die tolle Frau gehen lasseb sage ich mir immer. Abends geht es dann etwas. Und sobald ich Frühs aufstehe fängt alles wieder von vorne an

x 2 #23379

J
Komm, Hollow, für Laurii kann Mann auch mal nach Dresden schippern. Blumen So eine Frau, dieser Blick! Diese Entschlossenheit!

x 1 #23380

lauriii90
@JungeRoemer
Das wollte ich hören haha: ).
Ach....das ist beim Fotoshooting entstanden. Ihr wisst ja wie das ist bei solchen Fotos.
@Hollow
Ich weiß doch! !

x 2 #23381

Keto
Hörte ich hier gerade Dresden? Mr. Green

x 2 #23382

J
Richtig. Hollow und Du könnt JETZT starten und in Wettkampf treten. Das mögen doch die Männer. Auf die Plätze .... fertig... zornig <-- Hollow LOS! zornig <--Keto

Keto: Und außerdem ist sie ein wissbegieriger intelligenter Zwilling. Die Dame könnte Dich eventuell bei Deiner geplanten Weltreise begleiten. Ich bin jetzt raus.

Entschuldigt. Ich konnte nicht anders.

x 3 #23383

Keto
Zitat von JungeRoemer:
Richtig. Hollow und Du könnt JETZT starten und in Wettkampf treten. Das mögen doch die Männer. Auf die Plätze .... fertig... LOS!

Ach kleine Römerin...willst du mich immer noch verkuppeln? zwinkern
Ich bin doch noch gar nicht so weit. Kuss geben

x 1 #23384

J
Doofi!

Wofür schreibe ich mir hier täglich und des nächtens die Finger wund!?

Sind wie erwachsen oder wollen wir auch noch in 5 Jahren Ehrenmitglied im Mickeymausschreibclub sein.!? Oder wollen wir echte Abenteuer mit Menschen aus Fleisch und Blut erleben?

x 3 #23385

A

x 4