lauriii90
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 459
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lauriii90
Mitglied
Keto
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Doofi!
Wofür schreibe ich mir hier täglich und des nachtens die Finger wund!?
JungeRoemer
Gast
_Konstantin
Gast
Keto
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Einfach machen. Bescheid geben ist überflüssig. Liebe Grüße zurück
Tina69
Mitglied
Hollow
Gast
Thomas69
Mitglied
hier kommt eine Portion Geduld für dich
(nein ich trage keine Zöpfe
)
Lemuria
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Keto:Du bist unbezahlbar.
lauriii90
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Sind wie erwachsen oder wollen wir auch noch in 5 Jahren Ehrenmitglied im Mickeymausschreibclub sein.!? Oder wollen wir echte Abenteuer mit Menschen aus Fleisch und Blut erleben?

JungeRoemer
Gast
Zitat von _Konstantin:Mausi, Lieblings-Konstantin, ich habe JungeRömer schlicht wegen Falco gewählt. Mein Lieblingstitel. Siehe auch Thread: "Meine Frau hat mir mein Auto gklaut" von Horst (da kannte ich mich mit Foren noch 0,0 aus und war blind vor virtueller Liebe)Römerinnen sind modern und ihrer Zeit voraus
lauriii90
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von lauriii90:Aber das wird auch so....hast ja uns hier.
Habe nach der Trennung kaum noch welche gehabt. Familie habe ich GsD auch, aber die können einem irgendwann nicht mehr helfen, weil sie unsere "Sorgen" nicht verstehen.
Sorry Römerin Zitat von JungeRoemer:meine-frau-hat-mir-mein-auto-geklaut-t27657.html
(Für das Lesen des Threads benötigt man 5 Stunden. Die ersten 3 Seiten waren noch lustig, danach wurde es flach, flacher...)