Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
Ich bin übrigens dazu auch noch nicht bereit....also keine Angst, dass ich Dich anmache @Keto

x 1 #23386

Keto
Zitat von JungeRoemer:
Doofi!

Wofür schreibe ich mir hier täglich und des nachtens die Finger wund!?

Ich danke dir für deinen Einsatz. freunde
Dauert noch ein bisschen, ich werde dir rechtzeitig Bescheid geben... Glücklich

@lauriii90

zwinkern

x 1 #23387

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Einfach machen. Bescheid geben ist überflüssig. Liebe Grüße zurück

x 4 #23388

K
an die @junge römerin

Römerinnen sind modern und ihrer Zeit voraus - und sie hatten auch andere Götter - schau nur in die Geschichte

Und im literaischen waren sie auch meisterhaft - deshalb römerin - es wundert mich nicht, dass Du täglich schreibst - ein Erbe deiner ganz großen Vorfahren - - - lächelt

x 1 #23389

Keto
Zitat von JungeRoemer:
Einfach machen. Bescheid geben ist überflüssig. Liebe Grüße zurück

Du bist unbezahlbar. Ich werde mich irgendwann an deine Ratschläge halten. zwinkern

x 2 #23390

Tina69
wenn der oder die Richtige dann kommt, dann werden wir wissen das wir bereit sind......................ich schaue auch links und rechts, aber irgendwie schon gruselig, irgendwie vergleicht man mit Eigenschaften die man hatte oder möchte, tja nix............also wird es noch nicht an der Zeit sein, das man dafür offen ist.

Wie hier alle ja immer schreiben, die Zeit wird es bringen.

H
Ich mach mir da aktuell auch weniger Gedanken, da ich vom Kopf her noch garnicht bereit für was Neues wär.
Auf der anderen Seite, wenn "Die" vor einem steht, ist eh Alles egal zwinkern

x 1 #23392

Thomas69
@lauriii90 abends weiß man das den Tag bewältigt hat, abschalten darf, sich ins Bett und das "Schlummerland" zurück ziehen kann... Und der Kopf konnte die Gedanken sortieren und man hat seinen Standpunkt vielleicht auch über den Tag wiedergefunden... morgens ist es erstmal wieder neu, die Zweifel.. Die sorgen und Gedanken... Ich denke deswegen fühlt man sich abends besser als morgens ;zumindest mir ging das auch so!
@Tina69 Achtung frech hier kommt eine Portion Geduld für dich freunde (nein ich trage keine Zöpfe haha )

x 3 #23393

Lemuria
Mahlzeit! Gestern geschwitzt heute friert es mich?! Wahnsinn das Wetter. Wie in der Liebe

- Sturm durch den du gehst
- Regen der auf dein Haupt fällt
- Wind der dich umhaut
- Sonne die dich wärmt
- bewölkt und du denkst es bleibt so für immer
- blauer Himmel der Hoffnung
Und immer immer wieder geht die Sonne auf und wenn es noch so dunkel war.

Have a Nice Day

x 1 #23394

J
Zitat von Keto:
Du bist unbezahlbar.

ich-hasse-diese-single-wochenenden-t26837.html
Seite 10
Antworten 137-139 lesen (137 hatte mal 10 Likes zwinkern ... wo sind die hin? Alles hart erschrieben, erstunken und erlogen und an den Haaren herbeigezogen)

Ich bin nicht unbezahlbar. Ich mache nur, was ich will.

x 2 #23395

lauriii90
@JungeRoemer
Du bist mir sympathisch. Bist so froh und lustig im Schreiben das gefällt mir. Zaubert mir ein wenig das Lächeln auf die Lippen zurück Smile.
Danke dafür!
@Thomas69
Das haben mir schon viele gesagt. Wann ging das denn bei Dir vorbei?!

x 1 #23396

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Sind wie erwachsen oder wollen wir auch noch in 5 Jahren Ehrenmitglied im Mickeymausschreibclub sein.!? Oder wollen wir echte Abenteuer mit Menschen aus Fleisch und Blut erleben?

Jawoll. Das muss auch dann und wann mal gesagt werden. frech

Schade, dass niemand in meiner Nähe wohnt. pfeifen

x 3 #23397

J
Zitat von _Konstantin:
Römerinnen sind modern und ihrer Zeit voraus
Mausi, Lieblings-Konstantin, ich habe JungeRömer schlicht wegen Falco gewählt. Mein Lieblingstitel. Siehe auch Thread: "Meine Frau hat mir mein Auto gklaut" von Horst (da kannte ich mich mit Foren noch 0,0 aus und war blind vor virtueller Liebe)
Bis morgen! Ich denke an Euch.
meine-frau-hat-mir-mein-auto-geklaut-t27657.html
(Für das Lesen des Threads benötigt man 5 Stunden. Die ersten 3 Seiten waren noch lustig, danach wurde es flach, flacher...)

x 3 #23398

lauriii90
@Kiretty
Wo kommst Du her?!
Es ist ja nicht wichtig ob hier jemand aus Deiner Nähe kommt. Wichtig ist, dass Du Freunde und Familie in Deiner Umgebung hast, die für Dich da sind.
Aber so zum Treffen also Kaffee trinken und so wäre es schon nicht schlecht hier evtl. jemanden zu haben.
Aber das wird auch so....hast ja uns hier Smile.

x 2 #23399

Kiretty
Aus Mecklenburg Glücklich

Zitat von lauriii90:
Aber das wird auch so....hast ja uns hier Smile.

Ja, das hab ich und auch gute Freunde gefunden, dafür bin ich sehr dankbar. trost spenden Habe nach der Trennung kaum noch welche gehabt. Familie habe ich GsD auch, aber die können einem irgendwann nicht mehr helfen, weil sie unsere "Sorgen" nicht verstehen. Cool Die gehe ich aber gleich mal bisschen nerven. Mit selbstgebackenem Kuchen. Vielleicht darf ich dann auch zum Kaffee bleiben. Lach.

Muah, dieser Thread ......ich konnte damals nicht mehr. haha Sorry Römerin zwinkern
Zitat von JungeRoemer:
meine-frau-hat-mir-mein-auto-geklaut-t27657.html
(Für das Lesen des Threads benötigt man 5 Stunden. Die ersten 3 Seiten waren noch lustig, danach wurde es flach, flacher...)

x 1 #23400

A

x 4