Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
* meine Frau hat mir mein Auto geklaut * haha .. was es nicht alles gibt für Threads im Forum , nicht wahr ? .. haha .. Sorry .

x 1 #23401

J
Zitat von lauriii90:
Aber so zum Treffen also Kaffee trinken und so wäre es schon nicht schlecht..

gruppe-im-schoenen-dresden-gesucht-t33010.html

x 1 #23402

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Alex.W1992:
* meine Frau hat mir mein Auto geklaut * haha .. was es nicht alles gibt für Threads im Forum , nicht wahr ? .. haha .. Sorry .

Schon der erste Post ... Mr. Green

Nunja, nur weil wir mehr oder weniger aus traurigem Anlass hier sind, heißt das ja nicht, dass wir uns hier nicht auch mal bisschen amüsieren dürfen - nicht wahr? haha

Ich für meinen Teil gucke gerne in diesen alten Thread, wenn es mir mal nicht so gut geht und spätestens nach der 2.Seite ist alles wieder top. daumen hoch

x 3 #23403

E
@Kiretty haha . Das ist doch gut wenn's diich zum Lachen bringt . zwinkern .

x 1 #23404

Kiretty
Zum Schmunzeln, ja. Aber bitte nicht mit Schadenfreude verwechseln. zwinkern

Auf geht's. Ich muss jetzt los. Schönen Nachmittag noch. winken

x 2 #23405

Thomas69
Zitat von lauriii90:
@Thomas69
Das haben mir schon viele gesagt. Wann ging das denn bei Dir vorbei?!

das hat selbstverständlich erstmal ein paar Monate gedauert... Hat sich nach und nach gebessert, natürlich und vor allem durch Aktivitäten... Das kommt auch bei dir, du darfst nur keinen bestimmten Zeitpunkt erwarten! Und Römilein ist schon was besonderes, das stimmt trost spenden

x 1 #23406

Stürmchen83
Traurig fühl mich mal wieder einsam heute und es regnet....

V
Ich fühle mit dir. So geht's mir auch.
Ich fühle mich heute auch einsam.

x 2 #23408

Mina769
Ich mich auch Traurig

S
Meine Ex schreibt wieder. Aber ich habe ihr jetzt einfach mal gesagt sie solle ihre restlichen Sachen bei mir abholen.... Das ist ein wichtiger Schritt für mich damit loszukommen... Ich meine sie will keine Beziehung warum auch immer und will einen auf best friend machen ? also bitte.... das Leben ist kein Wunschkonzert....
Auf meine Nachricht hat sie nur mit einer Gegenfrage geantwortet und gefragt " welche Sachen"...
Bin am überlegen das unkommentiert stehen zu lassen und den rest, alles was mich an sie erinnert in den Mülleimer zu packen...

lauriii90
@Sternenschnuppe
Wieso kann sie Dich denn noch kontaktieren?!
Lösch ihre Nummer und blockiere sie

S
@lauriii90 : Ach, weil ich mich wieder von ihr einlullen lassen habe.. Sie wollte unbedingt eine Kontaktsperre meinerseits vermeiden und meinte ja wie wichtig ich ihr wäre ... nun schreibt sie mir ständig, als ob wir normale Freunde wären und nichts geschehen wäre.. Holt sich quasi bei mir ihre " Glücksgefühle " ab , dass ich immer noch da bin, auch wenn wir nicht mehr in einer Beziehung sind.. Und nebenbei pusht sie ihr ego mit Partys und mit anderen Männern..

x 1 #23412

V
Oh das kenne ich. Man ist nicht wichtig genug für eine Beziehung. Aber sie wollen einen auch nicht verlieren. Mein Ex ist genauso. Mein Problem ist im Moment noch dass ich immer wieder nachgeb weil ich ihn vermisse und mir insgeheim noch Hoffnungen mache.
Wir werden ausgenutzt solange wir das zulassen. Ich hoffe du bist stärker als ich und kannst es unterbinden.

x 1 #23413

J
Zitat von Vivi09:
Wir werden ausgenutzt solange wir das zulassen. Ich hoffe du bist stärker als ich und kannst es unterbinden.

War bei mir auch so, ich habe das ganze Spiel 2 Monate mitgemacht, bis ich die innere Stärke hatte es zu beenden, bevor er mich emotional komplett zerstört. Und ja, ich vermisse ihn noch immer aber ich kann wieder in den Spiegel schauen! Was soll ich mit einem Menschen der mich nicht liebt aber nicht die Courage es zu beenden und mich trotzdem noch benutzt? Ich bin froh das es jetzt so ist wie es ist und ich möchte ihn nie wieder zurück!

x 2 #23414

V
An dieser inneren Stärke arbeite ich auch gerade. Du machst mir Mut, dass ich es auch noch schaffen kann.

A

x 4