Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Vivi09 : Ja genau, so sieht es aus. Für meine Ex bin ich nicht wichtig genug für eine Beziehung. Und das ist der springende Punkt. Das andere sind meiner Meinung nach alles nur Floskeln, damit unsere Partner sich selber besser fühlen und nicht, damit wir uns besser fühlen...
Momentan schaffe ich es auch nicht aus diesem Teufelskreis rauszukommen...
Bin selber zu schwach dafür... Aber was ist schon Stärke in der Liebe? Ich fühle mich gerade schwach egal was ich tue...

x 1 #23416

V
Ich wünsche uns beiden die Stärke da bald heraus zu kommen.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

stiffi1515
Haltet die KS einfach ein. Ich weiß es ist schwer. Bin genauso 2-3 mal rückfällig geworden. Ich habe aber selbst gemerkt, dass es mir besser geht, wenn ich mit ihr keinen Kontakt habe. Die hat mich nur runtergezogen.

x 1 #23418

E
Oh Gott ich habe Sie wieder flüchtig gesehen im Hofer ( Einkaufszentrum , bin anderen Gang gegangen , denke nicht dass Sie mich gesehen hat . Sie war nur eine gute freundin, aber ich habe das Pech das ich Sie immer mal wieder sehen werde , was mich traurig machen wird . Das ist so schei. . Sie sah nicht Glücklich aus zumindest sah man es ihr nicht so an ..

Und der Tag fing so super an . Hab wenigstens das erledigt was ich erledigen wollte .

T
Heute ist wohl bei vielen der Wurm drin.
Ich fahre gerade zum Friseur und komme sowas von zu spät, ich rechne mit 20 Minuten Verspätung, was eigentlich so untypisch ist für mich.
Schande über mein Haupt.

Sonst ist eigentlich alles einigermaßen erträglich.
Habe nur noch nicht wirklich was gegessen, was mich sehr unproduktiv wirken lässt.

Jedenfalls hoffe ich das euer Tag gut zuende geht und ihr mir einem Lächeln heute im Forum schreiben könnt.

Lg, Thanh

Biggy
Hallöööchen zusammen,

mein erster Schwarm war hier, wir waren mit meinen Hunden an einer Talsperre und haben in aller Ruhe gequatscht.. Natürlich rief mein Herzensbrecher an, wollte mir sagen, dass er kommen kann, wenn ich mich unsicher fühle oder ängstlich bin... Glücklich Wen wollte er damit schützen? Sich vor seinen Gedanken?
Ich hab gesagt, dass wir uns Morgen sowieso sehen und er nicht extra kommen muss, bei mir ist Alles ok...

Aber ich finde es dennoch schön, dass er mir zeigt, dass er eifersüchtig ist Glücklich Obwohl mein Kopf weiß, dass er gar kein Recht dazu hat, eifersüchtig zu sein.. Aber mein Ego fühlt sich gebauchpinselt.

Und jetzt verabschiede ich mich mal ins Bettchen... wünsche Euch noch einen schönen Abend

A
Hallo zusammen,

ich hoffe mein Frühstück heute Morgen hat für alle gereicht, insbesondere der Kaffee

Mein Tag war bisher okay. Sie hat sich gemeldet, aber ich hatrte nicht wirklich Worte für eine Antwort parat. Ich mach mir bei kühlem Wetter heute drinnen einen schönen Abend. Gleiches wünsche ich euch...

Morgen darf jemand anderes den Tisch decken, ich wollte nicht wieder um 4:30 aus dem Bett fallen Glücklich

x 1 #23422

E
Hey!

Hab mal ne Frage:
Mein Ex hat mir einige Klamotten gekauft, darunter ein paar teure Stücke.
Möchte sie aber nicht mehr tragen, würde mich nur an ihn erinnern...
Da ich öfter mal im Jahr Sachen zum Secondhand bringe,habe ich gedacht, ich gebe sie dazu.
Aber irgendwie denke ich mir, dass man Geschenke nicht weiter gibt bzw. nicht auch noch zu Geld macht!
Was meint ihr?

Emmi

A
Du kannst mit einem Geschenk machen, was du möchtest. Wenn du keine Verwendung dafür hast, verkaufe oder verschenke es - für den Müll wäre es zu schade, denk ich. Oder du gibst es ihm zurück für seine Neue Glücklich Damit wird er vielleicht nicht rechnen... (oh, war das böse? Neinnnnn.....)

x 1 #23424

AviateHere
Also Kleidungsstücke, die mir gefallen und auch Bücher, die sie mir geschenkt hat, behalte ich alle. Der Rest wie Kissen mit Bild von uns drauf, personalisierte Sachen alle verbrannt oder weggeworfen. Ich denke nach einer Trennung darf man auch mal rücksichtslos und egoistisch sein. Vorallem wenn man mal verletzt wurde l! zwinkern

x 1 #23425

E
@Andi_aus_K
Du hast mich zum Schmunzeln gebracht...habe auch daran gedacht, aber das wäre ja wieder nur eine Form der Kontaktaufnahme.Was ich unbedingt vermeiden möchte...

x 1 #23426

A
@Emily Oh, stimmt, das hab ich nicht bedacht, da war ich zu spontan Glücklich Okay, vielleicht kannst du es ja so hinbiegen, dass du sagst, du hättest noch Sachen von ihm gefunden, die du loswerden willst. Sein Gesicht zu sehen, wenn er die Tüte mit Frauenkleidung öffnet stelle ich mir sehr spaßig vor.

x 1 #23427

RaupeNimmersatt
Huhu!
Ich habe heute das erste mal seit einer Woche wieder eine Vernünftige Mahlzeit zu mir genommen.
Ich konnte nix essen, konnte es nicht lange drin behalten... aber heute habe ich sogar eine ganze Pizza geschafft.
Heute müsste mein Abschiedsbrief bei meinem Ex ankommen, ich bin gespannt ob er dazu noch etwas zu sagen hat.

Ich denke, ich bin langsam auf dem weg der Besserung.

Euch allen einen schönen Abend!

x 1 #23428

A
Zitat von RaupeNimmersatt:
Ich konnte nix essen...

Markant! Gut, dass es dir besser geht und du deinem "Namen" gerecht wirst (in Maßen). lustig daumen hoch

x 2 #23429

lauriii90
Komme gerade von einem Treffen mit einer Freundin. War alles schick nun bin ich auf der Rückfahrt und bin innerlich schon wieder irgendwie bedrückt Traurig.
Nervt mich doch irgendwie. Vor allem weiß ich, dass ich jetzt heim fahre und alle da sind. Dort wird es mir bestimmt erst besser gehen. Warum nur?!
Kennt ihr das auch, wenn ihr irgendwo sitzt und denkt er ist es?! Hatte ich heut ein paar mal. Völlig absurd, da er dort nie sein würde.

x 1 #23430

A

x 4