AviateHere
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 84
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AviateHere
Mitglied
Thomas69
Mitglied
dann 3 Stunden gearbeitet, anschließend Auto erfolgreich repariert (neuer Auspuff mit Kollegen zusammen eingebaut,
)
und gleich geht's wieder zur Arbeit...
es bringen... allen einen schönen Abend irgendwie, macht es euch gemütlich
alles wird gut 
Vivi09
Gast
RaupeNimmersatt
Mitglied
Vivi09
Gast
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Ich kenne das nur zu gut, hatte ich am Anfang auch ganz oft, gleich noch mit einer halben PanikattackeKennt ihr das auch, wenn ihr irgendwo sitzt und denkt er ist es?! Hatte ich heut ein paar mal. Völlig absurd, da er dort nie sein würde.
Kommt Jon Snow eigentlich ab und an mal bei Dir vorbei?
Was sagst Du zu Michi und Sam?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:@Kiretty Na, wer sind die (bisher) besten Sportler bei Olympia? Die Reiter natürlichWas sagst Du zu Michi und Sam?
![]()
Gestern hab ich beim Zahnarzt Gelände gesehen und nach den zwei Verweigerungen bei Sandra Auffahrt und den Patzern in der Dressur bei Beiden schwante mir schon nichts gutes, aber heute - ganz große klasse. 
Waldfee1982
Mitglied
Ja, der Rest war nicht ganz so berauschend, aber gut, Silber ist auch okay
Ex-Mitglied
Gast
bin heut nur noch innerlich am weinen und schreien!
lauriii90
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:@Kiretty
.... aber gut, Silber ist auch okay
Waldfee1982
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Jawoll; ganz nach dem Motto: Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.
Ich wusste ja, mit Dir wird es hochphilosophisch hier
Kiretty
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:Ganz genauIch wusste ja, mit Dir wird es hochphilosophisch hier

Vivi09
Gast
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Ach, man passt sich eben der Situation an.
![]()