Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

AviateHere
Habe gestern meine Ausbildung begonnen und meine Gedanken nur darauf fokussiert. Auch heute war das so und das gelang mir auch ganz gut, aber kaum is man allein Zuhause in seinem stillen Kämmerchen und schon kreisen die Gedanken wieder in meinem Kopf rum, was sie wohl gerade macht. Ist sie Zuhause und nachdenklich? Ist Ihr alles sch...egal oder trifft sie sich schon mit nem anderen? Ich dachte ich könnte dieses blöde kopfkino nach acht Wochen endlich mal runterfahren...Pff, war wohl nix. Jetzt ist der Mist wieder da. Wahrscheinlich mit dem Gedanken, dass wir doch nächste Woche Donnerstag Jahrestag hätten.

Thomas69
Wie war mein Tag.. Kopf kratzen
nach der letzten Nacht (die mal etwas aufregender war als sonst) 4 Stunden schlaf gähnen dann 3 Stunden gearbeitet, anschließend Auto erfolgreich repariert (neuer Auspuff mit Kollegen zusammen eingebaut, Glücklich der alte ist auf der Autobahn einfach durchgebrochen und hat Mama zu Tode erschreckt Flucht )
dann Handwerker hier gehabt die neue Heizung eingebaut haben, bei dem Sommer ja nicht verkehrt haha
nochmal zwei Stunden geschlafen schlafen und gleich geht's wieder zur Arbeit... tanzen
morgen früh bin ich bestimmt tot müde, bis dahin muß der Kaffee es bringen... allen einen schönen Abend irgendwie, macht es euch gemütlich gruppenkusscheln
Gruß der Nachtwächter vom Dienst Weihnachtsmann alles wird gut Geschenk

x 2 #23432

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
@lauriii90 oh ja das kenne ich. Ich hab auch Tage da sehe ich ihn an jeder Ecke obwohl ich weiß, dass er z.b. gerade arbeiten ist und nicht da sein kann.

@RaupeNimmersatt das freut mich sehr dass du was essen konntest. Nutze diese Momente. Ich hatte das auch lang. Hab insgesamt 15 Kilo abgenommen. Ich hatte immer mal wieder Rückfälle und auch heute gibt es noch Tage an denen ich kaum was runter bekomme. Aber ich zwinge mich mittlerweile zum essen. Pass auf dich auf.

x 2 #23433

RaupeNimmersatt
@Andi_aus_K

Ja, Raupe Nimmersatt gilt für Süßkram haha. Glücklich

@Vivi09

Ja, mir gehts dadurch auch endlich etwas besser. Nicht mehr so schwach, wollte zwar sowieso abnehmen aber ich denke ich gönne mir sogar etwas Schokolade heute. Smile
Ich warte nur auf den Rückfall, heute geht es mir relativ gut, dabei ist die Trennung erst Freitag gewesen und trifft mich eigentlich schon iemlich hart, naja was solls. Am besten genießen solang es mir gut geht. Smile

V
Richtig. Ich war am Anfang auch nicht böse über den Gewichtsverlust aber jetzt sollte es nicht mehr weniger werden.
Genieße es. Und Schokolade ist immer gut Smile

W
Hey und guten Abend gruppenkusscheln
Ich schmeiss auch noch eine Runde Scholkolade, kann nie schaden Mr. Green
@lauriii90
Zitat:
Kennt ihr das auch, wenn ihr irgendwo sitzt und denkt er ist es?! Hatte ich heut ein paar mal. Völlig absurd, da er dort nie sein würde.
Ich kenne das nur zu gut, hatte ich am Anfang auch ganz oft, gleich noch mit einer halben Panikattacke Glücklich Da spielt Dir das Unterbewusstsein ein bisschen einen Streich, aber das wird mit der Zeit auch wieder besser!
@Thomas69 Gut, dass Du da bist, können wir immer beruhigt schlafen unter Deiner Wache freunde Kommt Jon Snow eigentlich ab und an mal bei Dir vorbei? Mr. Green
@Kiretty Na, wer sind die (bisher) besten Sportler bei Olympia? Die Reiter natürlich herz Was sagst Du zu Michi und Sam? herz
@eric Alles gut in Vienna? freunde
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

x 4 #23436

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty Na, wer sind die (bisher) besten Sportler bei Olympia? Die Reiter natürlich herz Was sagst Du zu Michi und Sam? herz

Du, Gsd sind das Pferdeleute, wo ich zu Besuch war und so habe ich das Springen gesehen. Ja, das war klasse. grinsen Gestern hab ich beim Zahnarzt Gelände gesehen und nach den zwei Verweigerungen bei Sandra Auffahrt und den Patzern in der Dressur bei Beiden schwante mir schon nichts gutes, aber heute - ganz große klasse. springen

x 1 #23437

W
@Kiretty
Ich hab den Ritt von Michi gsD auch gesehen, sooo klasse herz Ja, der Rest war nicht ganz so berauschend, aber gut, Silber ist auch okay Mr. Green

x 1 #23438

E
Mir geht es beschissen traurig bin heut nur noch innerlich am weinen und schreien!
Ich weiß das ich ausgenutzt werde, trotzdem komme ich einfach nicht von ihm los kopf gegen die wand traurig
Ich hoffe der morgige Tag wird besser Traurig Ich hoffe das sich bald alles ändert...

x 2 #23439

lauriii90
Vielen Dank für Eure Antworten: ).
Das Problem mit dem Essen hatte ich in der Zeit, wo ich noch mit ihm zusammen war. Ich konnte in seiner Nähe einfach nichts mehr essen und hatte kein Hunger mehr dabei.
Gut, ich hoffe, dass es irgendwann weg geht, denn es nervt schon ein wenig.

x 1 #23440

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty
.... aber gut, Silber ist auch okay Mr. Green

Jawoll; ganz nach dem Motto: Reden ist Schweigen und Silber ist Gold. Mr. Green

x 2 #23441

W
Zitat von Kiretty:

Jawoll; ganz nach dem Motto: Reden ist Schweigen und Silber ist Gold. Mr. Green

Ganz genau grinsen Ich wusste ja, mit Dir wird es hochphilosophisch hier Mr. Green

x 1 #23442

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Ganz genau grinsen Ich wusste ja, mit Dir wird es hochphilosophisch hier Mr. Green

Ach, man passt sich eben der Situation an. Eis

haha trost spenden

x 1 #23443

V
@Ex-Mitglied du bist nicht allein damit. Ich nehme mir immer vor mich zu distanzieren aber sobald ich ihn sehe oder er schreibt ist alles vergessen. Wenn er dann so lieb und nett wie früher ist setzt bei mir der verstand aus.
Fühl dich gedrückt.

W
Zitat:
Ach, man passt sich eben der Situation an. Eis

haha trost spenden

Hihi, okay, bekomm ich auch ein Eis? grinsen Mr. Green trost spenden

A

x 4