Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Hihi, okay, bekomm ich auch ein Eis?

Sicher; such Dir eins aus oder nimm sie alle. zwinkern

http://up.picr.de/26454582kq.jpg

x 2 #23446

A
@Waldfee1982
Eis ? Ich dachte, du konsumierst nur Kaffee

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Vivi09:
@Ex-Mitglied du bist nicht allein damit. Ich nehme mir immer vor mich zu distanzieren aber sobald ich ihn sehe oder er schreibt ist alles vergessen. Wenn er dann so lieb und nett wie früher ist setzt bei mir der verstand aus.
Fühl dich gedrückt.

Ja genauso ist es bei mir auch...Nur bei mir kommt noch dazu, dass er wieder mit seiner früheren Ex zusammen ist traurig Schreibt er mir, bin ich total gut drauf, aber wehe er schreibt mal was nicht so nettes, dann zerbricht wieder meine kleine Welt Traurig traurig
Danke für die lieben Worte @Vivi09 trost spenden

x 1 #23448

lauriii90
@Vivi09
Ihr dürftet gar keinen Kontakt mehr haben. So kommst Du nie von ihm los. Ich weiß natürlich nicht warum ihr noch Kontakt habt, aber wenn es die Umstände möglich machen dann lass ihn in Ruhe auch wenn er schreibt. Es tut Dir nur immer wieder weh, wenn er diese Versuche startet und Du Dir Hoffnung machst ( was ganz normal ist, egal was er schreibt).
Also versuche so gut es geht den Kontakt einzudämmen. Es ist auch gut für Deinen EX schätze ich.

x 3 #23449

V
Ich weiß... die Umstände lassen eine komplette KS nicht zu. Aber ich weiß dass ich es auf ein Minimum reduzieren muss. Ist nur nicht so einfach

x 1 #23450

Leprachaun
Hallo.
Mir geht es in der letzten Zeit gut, auch wenn ich jeden Tag/ Moment noch an sie denke.
Habe demletzt mit ihr gechattet. Sie hat sich über irgendwelche Sachen aufgeregt die ich garnicht gemacht habe oder nicht so meinte (Frauen interpretieren ja immer viel in irgendwelche Sachen z. B. kontakt mit einer Freundin von ihr) habe. Sie hat aufjedenfall das Kriegsbeil ausgegraben. Ich habe nur alles bejaht und mich dafür von ganzem Herzen entschuldigt... wollte eigentlich nur das alles gut zwischen uns ist.
Eigentlich ist sie sehr reif. Aber anscheinend war es bei ihrem letztem Ex-Freund auch so, dass sie ihm Sachen an den Kopf geworfen hat.
Ich glaube das sie die Entschuldigung angenommen hat.
Das war jetzt nach 7 Monaten endlich ein abschließendes Gespräch, ich glaube das habe ich die ganze Zeit gebraucht.
Aber traurig bin ich manchmal immernoch.
Wie geht es euch allen?

Schönen Abend noch Glücklich

x 1 #23451

W
@Kiretty Danke, bist halt einfach ein Schatz Kuss geben
@Andi_aus_K Nicht ausschließlich Mr. Green Aber doch sehr gerne, ja Mr. Green
Schlaft alle gut trost spenden schlafen

x 1 #23452

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty Danke, bist halt einfach ein Schatz Kuss geben

trost spenden

Zitat von Waldfee1982:
Schlaft alle gut schlafen

Dir auch angenehme Nachtruhe. Strand

x 2 #23453

lauriii90
@Vivi09
Das ist ganz klar, dass das nicht so einfach ist. Ich kenne das von mir. Die Trennung wurde im Februar ausgesprochen und der letzte Kontakt war anfang Juni. Ich weiß also das es alles andere als einfach ist, aber es tut jedem nur immer wieder weh und ich finde das muss nicht sein. Ich würde ihm auch gerne manchmal noch schreiben oder sein neues Whats App Bild anschauen, aber dann stelle ich mir die Frage "was bringt mir dies?" Nichts außer schmerzen und Sehnsucht nach was, was es nicht mehr geben wird. Was ich auch "eigentlich" Nicht mehr möchte. Deswegen rate ich immer zu so etwas und auch keine Treffen. Ich weiß auch nicht, was die Ex Partner damit erreichen möchten. Also diejenigen, die sich getrennt haben. Es gab für sie ja meistens einen Grund warum sie sich getrennt haben. Klar, ich war am Anfang auch so aufgestellt. Oh Nein jetzt ist er weg war es richtig Ich leide etc. Und dies tue ich auch heute noch, aber würde ich noch Kontakt haben würde es mir noch schlechter gehen.
Also Kopf hoch und Brust raus Smile

x 3 #23454

T
So ich bin wieder zurück.
Endlich sehe ich wieder einigermaßen anständig aus.
War direkt mal auf einer riesigen Grill Party voller Austauschstudentinnen und es war klasse.
Nur hatte mir niemand gesagt das mein Gesicht noch voller Haare war, peinliche sache Glücklich
Ist mir erst Zuhause aufgefallen aber macht nichts lecker gegessen und nette Leute kennengelernt.

Es ist eigentlich zu spät dafür aber ich gehe jetzt noch Trainieren und dann ab unter die dusche und dann ins bett.

@Leprachaun

Ich weiß nicht hätte irgendwie mehr von dir erwarten.
Klingt vielleicht gemein aber du warst sonst auch immer so Stark und mal ehrlich deine Freundin war keineswegs Reif, sowie sie sich ständig benommen hat.
Du brauchst dich also gar nicht zu entschuldigen für etwas was du nicht getan hast.

Naja positiv denken, für eine Ehe bist du gerüstet Glücklich

Lg, Thanh

x 1 #23455

A
So, ich verabschiede mich auch für heute. Kommt gut durch die Nacht, morgen ist ein neuer Tag. Schlaft gut und guten Start in den Mittwoch!

x 1 #23456

Kiretty
Zitat von Andi_aus_K:
Schlaft gut

Du auch. Danke. trost spenden

@Thanh93 Hattest also einen erfüllten Tag; das ist doch super. Tanz Und die Haare im Gesicht .... *beep* happens zwinkern

x 1 #23457

Leprachaun
@Thanh93

Ich wollte damit mehr oder weniger diesen Kindergarten beenden, den sie ganze Zeit durchgezogen hat. Natürlich hätte ich mich nicht entschuldigen müssen..
ich denke du verstehst wieso ich das gemacht habe :/ Manchmal muss man halt einen Zug machen, der nicht unbedingt der ehrlichste ist, aber durch den etwas gutes resultiert..

x 1 #23458

lauriii90
Ich wünsche Euch allen auch eine gute Nacht mein Heiabettchen wartet hihi.
Nacht

x 3 #23459

Thomas69
Zitat von lauriii90:
Ich wünsche Euch allen auch eine gute Nacht mein Heiabettchen wartet hihi.
Nacht

schlaf gut freunde auch allen anderen eine gute Nacht und träumt was gescheites Strand

x 1 #23460

A

x 4