Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Marquis81
Ich bin gerade voll fertig.
Morgen ist sie wieder bei der Arbeit und ich werde auf die eine oder ander Weise mein Gesucht verlieren..
Ich wünschte ich könnte mal Ausrasten und ihr so richtig die Meinung geigen.
Kann ich aber nicht, bin nicht der Typ Mensch dazu.
Oder einfach ein Feigling(?)
Ich will nicht mehr, das macht mich einfach nur noch kaputt

Thomas69
@Marquis81 wie wäre es einfach mal die kalte Schulter zu zeigen? Ist für manche schlimmer als wenn man laut oder aufbrausend wird...und dich kostet es weniger Energie!

x 3 #23462

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Hallo Ihr Lieben!

Mein gestriger Tag war gut, musste zwar voll (nach Wiedereingliederung) arbeiten, am Abend hatte ich dann mein langersehntes Achtsamkeitsseminar.. Sehr gut... Danach war ich echt alle.. - kennt jemand von Euch solche Seminare? Gute Erfahrung...

Schöne Nacht Euch! geschockt Sternschnuppen gibt es erst ab 12.08. ... Glücklich

x 5 #23463

Thomas69
So, ich deck dann mal den Frühstückstisch... Glücklich
Kaffee Tee und frische Brötchen dazu? zwinkern
allen einen schönen Tag, ich gehe in einer Stunde bubu machen schlafen

x 6 #23464

Biggy
Guten Morgen

Danke @Thomas69 für den Kaffee. Den kann ich gut gebrauchen, auf dem Weg ins Bett.

Gleich kommt mein Herzensbrecher zu mir, hab mir gewünscht, dass wir uns Heute Zeit füreinander nehmen. Glücklich

Wünsche Euch einen schönen Tag

x 2 #23465

lauriii90
Guten Morgen,
danke für das Frühstück @thomas69.
Schmeckt sehr gut Smile.
Habe im Moment eine meiner Depri-/Angstphasen.
Das ich nie wieder jemanden so lieben kann, wie meinen Ex. Und das macht mir schon Angst, dass mir mein Kopf und mein Gefühl da nichts besseres vermitteln können Traurig.

x 4 #23466

J
Zitat von lauriii90:
Das ich nie wieder jemanden..
Moin Laurii, das ist Quatsch. Das denkt man sich nach Trennungen. Ich hatte dann auch immer das Schnüzle voll von der gesamten Männerwelt und posaunte es heraus. Familie und Freunde zogen mich auf oder belächelten mich, da ich meist doch recht schnell wieder in einer Verbindung steckte.. zwinkern
Na klar, wirst Du wieder lieben. Und mindestens so stark, wie den Vorgänger.
Mein Motto war ja früher: "Liebet den Nächsten, wie den Ersten." Was kann denn der Zukünftige dafür, dass Dein Vorgänger nix mehr von Dir wollte, oder ein falsches Spiel mit Dir spielte..!?

Zitat von Paloma:
Achtsamkeitsseminar- kennt jemand von Euch solche Seminare?
Das hört sich sehr interessant an. Kannst Du uns noch mehr davon berichten? Ich denke, so etwas wäre auch mal was für mich, weil ich mein ganzes Leben aufgezogen werde... von wegen: Helfersyndrom
Dabei ist es gar nicht mehr so schlimm. Und die Gefallsucht ist fast ganz weg.

x 6 #23467

lauriii90
@JungeRoemer
Ich habe ihn ja verlassen. Deswegen...,vielleicht ist es auch deshalb so schwer keine Ahnung.

x 2 #23468

Katti14
Also das mit dem Essen kenn ich zu gut. Hab jetzt 10 Kilo abgenommen und alle sagen Mädchen du musst was essen. Ha wenn das mal so einfach wäre. Und das schlimme ist ein paar Wochen vorher hab ich noch zu ihm aus Spaß gesagt, mach mal Schluss damit ich abnehmen. Hätte ich das gewusst hätte ich das nicht gesagt. Hab schon überlegt ob ich schreibe kannst wieder zurück kommen die Diät reicht.

J
Liebe Lauriii, das hast Du hier vor genau einem Monat geschrieben.
Zitat von lauriii90:
Wir sind schon eine Weile getrennt (Dezember 2015).
Aber haben es immer wieder miteinander versucht. Das letzte mal vor genau 30 Tagen. Seitdem ist Funkstille. Das heißt keiner meldet sich beim anderen. Was ja auch gut ist, aber ich verstehe nicht, warum ich immer diese Schmerzen verspüre. Ich müsste doch nach 6 Monaten nun langsam mal in die Spur kommen. Die Wochenenden sind am schlimmsten für mich Traurig
Deshalb tut es weh. Ihr kamt nicht voneinander los. Und nun liegen beide auf der Lauer, ... wer denn nun zuerst mit jemand Neuem ankommt, bzw. man davon erzählt bekommt. Dann wird es nochmal richtig schlimm, falls er Dir zuvorkommt. Kopfkino! "Passen die jetzt besser? Was machen sie miteinander? Lieben die sich mehr, als wir uns je..?" bla bla ... *beep* Kopfkino.
Auch dort wird wieder Alltag einkehren, es sei denn Mann/Frau springt (fliegt) von Blüte zu Blüte.

x 3 #23470

J
Habe gerade Deine Antwort 23454 gelesen auf Seite 1564.

lauriii90
@JungeRoemer
Ja Du hast Recht. Ach die Liebe....Danke Dir für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast und diese Antwort hervor gekramt hast Smile.
Die Leute machen sich hier wirklich Gedanken um einen. Das ist toll zu wissen.
@Katti14
Ich weiß ja nicht wie Du figurtechnisch vor oder in der Beziehung warst. Entweder siehst Du es so, dass es gut ist, dass Du jetzt ein "wenig" abgenommen hast oder Du hast jetzt noch weniger dran und solltest wieder essen. Kann ich als Außenstehende jetzt schlecht einschätzen. Aber Du musst wissen kein Mann der Welt und auch für die Männer, keine Frau der Welt ist es wert seine Gesundheit zu riskieren. In ein paar Jahren, verheiratet, mit 2 oder mehreren Kindern im Urlaub und glücklich am Strand werden wir uns alle sagen wie haben wir gelitten als das und das war.

Manchmal wünsche ich mir meine Kindheit zurück, aber dann denke ich wieder ach alles war da auch nicht toll und was man da alles durch ist. Da bin ich doch froh, dass ich mich jetzt dahin entwickelt habe wo ich bin.

x 4 #23472

J
Zitat von lauriii90:
Da bin ich doch froh, dass ich mich jetzt dahin entwickelt habe wo ich bin.

Für mich schon jetzt das Zitat des Tages.

Wie geht es Dir heute? Bin obenauf, Grundstimmung=positiv bis leicht übermütig.
Wie wird Dein Tag? Ausgesprochen gut. Mein Tag bleibt gut. So!

Ich wünsche Euch gute Gedanken heute. Ich wünsche Euch, dass Ihr ein wenig vorankommt. Geschenk

x 3 #23473

Tina69
der Tag heute hat genauso beschissen angefangen, wie er gestern geendet hat traurig

Wie geht es einem wenn man vor seinem EX mit seiner Neuen steht...........beide als Paar........beide in trauter Umgebung........ich als die Ehefrau alleine davor, und die neue gibt im Gespräch mit meinem EX ihren Senf dazu............. kopf gegen die wand

Die haben jetzt alles was ich mir für meine kleine Familie gewünscht hab, sogar noch besser.............er wohnt bei ihr in ihrem neuen Einfamilienhaus, rießig groß, alles super neu und schick, Zweisamkeit............er hat das gefunden was er gesucht hat.

Und ICH? ich hänge noch immer durch, schaut schlecht aus bei mir...............weiß nicht ob ich im Haus bleiben kann oder will, habe ab Mitte Oktober keinen Job mehr, Tochter pubertiert und arbeitet noch gegen mich, keine Familie im Rückhalt..........schei.......ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Und vorallem für was? Hab ja alles verloren was mir wichtig war im Leben und worauf ich gebaut hat.

Warum kommen immer wieder diese extremen tiefen Löcher? Und dann kommt mir in den Sinn, das ich mich eigentlich selbst belüge, wenn ich mir sage, das es mir gut geht , ich machen kann was ich will...............aber das ist es nicht, in Wahrheit fand ich mein Leben vorher (bis auf ein paar Kleinigkeiten) so gut wie es war. Das jetzt ist nur aufgezwungen, und jedwede Ablenkung erfüllt mich nicht. Bin nicht der geborene Single, dem sein Leben auf Dauer so gefällt.

Sorry für mein Gejammere, aber es musste einfach raus

x 6 #23474

M
Ach tina...ich kann dich gut verstehen...sehe das wie du...auch bei mir ist es nur Ablenkung. ....man spielt sich was vor....und versucht es zu glauben...
funktioniert leiser nicht immer...es ist auch diese verdammte verlustangst..
du bist damit nicht alleine..nutzt die leider nichts...aber ist so...und es wird wohl irgendwann besser...muss ja...

x 2 #23475

A

x 4