der Tag heute hat genauso beschissen angefangen, wie er gestern geendet hat
Wie geht es einem wenn man vor seinem EX mit seiner Neuen steht...........beide als Paar........beide in trauter Umgebung........ich als die Ehefrau alleine davor, und die neue gibt im Gespräch mit meinem EX ihren Senf dazu.............
Die haben jetzt alles was ich mir für meine kleine Familie gewünscht hab, sogar noch besser.............er wohnt bei ihr in ihrem neuen Einfamilienhaus, rießig groß, alles super neu und schick, Zweisamkeit............er hat das gefunden was er gesucht hat.
Und ICH? ich hänge noch immer durch, schaut schlecht aus bei mir...............weiß nicht ob ich im Haus bleiben kann oder will, habe ab Mitte Oktober keinen Job mehr, Tochter pubertiert und arbeitet noch gegen mich, keine Familie im Rückhalt..........schei.......ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Und vorallem für was? Hab ja alles verloren was mir wichtig war im Leben und worauf ich gebaut hat.
Warum kommen immer wieder diese extremen tiefen Löcher? Und dann kommt mir in den Sinn, das ich mich eigentlich selbst belüge, wenn ich mir sage, das es mir gut geht , ich machen kann was ich will...............aber das ist es nicht, in Wahrheit fand ich mein Leben vorher (bis auf ein paar Kleinigkeiten) so gut wie es war. Das jetzt ist nur aufgezwungen, und jedwede Ablenkung erfüllt mich nicht. Bin nicht der geborene Single, dem sein Leben auf Dauer so gefällt.
Sorry für mein Gejammere, aber es musste einfach raus