Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Katti14
Zitat von lauriii90:
@JungeRoemer
Ja Du hast Recht. Ach die Liebe....Danke Dir für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast und diese Antwort hervor gekramt hast Smile.
Die Leute machen sich hier wirklich Gedanken um einen. Das ist toll zu wissen.
@Katti14
Ich weiß ja nicht wie Du figurtechnisch vor oder in der Beziehung warst. Entweder siehst Du es so, dass es gut ist, dass Du jetzt ein "wenig" abgenommen hast oder Du hast jetzt noch weniger dran und solltest wieder essen. Kann ich als Außenstehende jetzt schlecht einschätzen. Aber Du musst wissen kein Mann der Welt und auch für die Männer, keine Frau der Welt ist es wert seine Gesundheit zu riskieren. In ein paar Jahren, verheiratet, mit 2 oder mehreren Kindern im Urlaub und glücklich am Strand werden wir uns alle sagen wie haben wir gelitten als das und das war.

Manchmal wünsche ich mir meine Kindheit zurück, aber dann denke ich wieder ach alles war da auch nicht toll und was man da alles durch ist. Da bin ich doch froh, dass ich mich jetzt dahin entwickelt habe wo ich bin.

Ja du magst recht haben. Naja eigentlich wollte ich vor der Trennung drei Kilo abnehmen jetzt sind es zehn. Es geht noch bin ja noch im Rahmen. Manche machen frustessen und bei mir ist es so, dass ich garnichts essen kann. Ich zwinge mich jetzt auch schon was zu essen.

Naja ich hoffe dass ich es irgendwann auch mal schaffe nicht ständig an ihn zu denken. Aber wem sag ich das, ihr kennt es ja selber.

x 1 #23476

Tina69
danke dir @munschel
ich weiß auch nicht warum ich es nicht endlich packe?!

Und dann noch das vor Augen haben, das es dem Partner der einen verlassen hat so super geht in der neuen Beziehung........das ist sehr schlimm. Vor allem wenn es ja bei einem selbst nicht im entferntesten gut läuft...............

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

stiffi1515
Heute sind es genau 2 Monate. Mir geht es auf jeden Fall schon besser, jedoch denke ich viel zu viel nach. Augen zu und durch.

x 1 #23478

K
Liebe Tina, oh, das klingt so schrecklich. Als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen. Ich kann eigentlich gar nichts sagen - nur, dass ich aus der Ferne mit dir fühle und dir ganz viel Kraft wünsche, das zu ertragen. Komm gut durch den Tag. Liebe Grüße aus Berlin. K.

x 1 #23479

Tina69
liebe @Kate99
vielen dank für dein Mitgefühl, ja die Tränen stehen mir auch seit gestern immer in den Augen.
Viel Kraft, das kann ich gebrauchen, vielen lieben Dank nochmal freunde

x 1 #23480

M
Tina69
ich bin seit April getrennt...zum 2 mal..1 mal im November. ..ich hätte es nicht mehr versuchen dürfen.... menschen ändern sich nicht.... keiner...
auch ich leide noch sehr obwohl es daa beste war...an dieser Beziehung wäre ich ganz kaputt gegangen. ..leider sieht man nur die guten zeiten..die schlechten muss man sich vor Augen halten..leider nich4 einfach

x 2 #23481

Juniorwolf
Zitat von Katti14:
Zitat von lauriii90:
@JungeRoemer
Ja Du hast Recht. Ach die Liebe....Danke Dir für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast und diese Antwort hervor gekramt hast Smile.
@Katti14
Ich weiß ja nicht wie Du figurtechnisch vor oder in der Beziehung warst. Entweder siehst Du es so, dass es gut ist, dass Du jetzt ein "wenig" abgenommen hast oder Du hast jetzt noch weniger dran und solltest wieder essen. Kann ich als Außenstehende jetzt schlecht einschätzen. Aber Du musst wissen kein Mann der Welt und auch für die Männer, keine Frau der Welt ist es wert seine Gesundheit zu riskieren. In ein paar Jahren, verheiratet, mit 2 oder mehreren Kindern im Urlaub und glücklich am Strand werden wir uns alle sagen wie haben wir gelitten als das und das war.

Manchmal wünsche ich mir meine Kindheit zurück, aber dann denke ich wieder ach alles war da auch nicht toll und was man da alles durch ist. Da bin ich doch froh, dass ich mich jetzt dahin entwickelt habe wo ich bin.

Ja du magst recht haben. Naja eigentlich wollte ich vor der Trennung drei Kilo abnehmen jetzt sind es zehn. Es geht noch bin ja noch im Rahmen. Manche machen frustessen und bei mir ist es so, dass ich garnichts essen kann. Ich zwinge mich jetzt auch schon was zu essen.

Naja ich hoffe dass ich es irgendwann auch mal schaffe nicht ständig an ihn zu denken. Aber wem sag ich das, ihr kennt es ja selber.

Irgendwo her kenn ich das. Ich hab jetzt innerhalb von den 3 monaten 15 kilo runter und das vei einer größe von 190 und vorher max 75 kg. Also gesund ist das alles nicht mehr. Naja was will man erwarten wenn morgens der erste gang zum ko....... ist.

x 1 #23482

W
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von lauriii90:
Das ich nie wieder jemanden..
Moin Laurii, das ist Quatsch. Das denkt man sich nach Trennungen. Ich hatte dann auch immer das Schnüzle voll von der gesamten Männerwelt und posaunte es heraus. Familie und Freunde zogen mich auf oder belächelten mich, da ich meist doch recht schnell wieder in einer Verbindung steckte.. zwinkern
Na klar, wirst Du wieder lieben. Und mindestens so stark, wie den Vorgänger.
Mein Motto war ja früher: "Liebet den Nächsten, wie den Ersten." Was kann denn der Zukünftige dafür, dass Dein Vorgänger nix mehr von Dir wollte, oder ein falsches Spiel mit Dir spielte..!?

Ach liebe @JungeRoemer , ich muss Dich einfach mal knuddeln jetzt trost spenden

@Tina69 Das ist doch kein Gejammer, kann Dich so gut verstehen. Richtig helfen kann ich Dir leider nicht Traurig aber auch fest in Arm nehmen trost spenden und Dir ganz viel Kraft rüber schicken, Du packst das! Du bist eine starke Frau und Du wirst diese Krise überwinden und irgendwann über ihn und seine Next nur noch müsse lächeln können.... Gib nicht auf meine Liebe trost spenden

@Thomas69 Danke für den Kaffee Kuss geben

@all Wünsche Euch einen schönen oder zumindest ruhigen Tag gruppenkusscheln

x 3 #23483

Tina69
@munschel
ja man sieht im Moment nur die guten Zeiten, ich denke zwar oft tief nach um die Dinge die schlecht waren hoch zu holen, aber es waren nicht so extreme Dinge wo ich gesagt hätte ich verlasse ihn............aber wahrscheinlich war seine Liebe zu mir nicht so stark wie meine, und an den Dingen die ihm nicht gepasst haben hat er ja erstens nichts drüber gesprochen geschweige denn versucht mit mir gemeinsam was dran zu ändern. Er hat einfach abgewartet u ist dann gegangen und hat dann ziemlich schnell die Frau gefunden die nach seiner Aussage sehr gut zu ihm passt.
Tja das war ja einmal Ich gewesen und seine große Liebe..........so ändert sich alles, mit dem man nie im Leben gerechnet hat.

Es ist bestimmt auch schwer, wenn man auf der anderen Seite steht wie du, und man merkt das einen die Beziehung kaputt gemacht hätte und gehen musste........aber du hast damit ja auch dein Päckchen zu tragen und hast dich nicht sofort in eine neue Beziehung gestürzt. Dann hat dir auch viel daran gelegen.
So wie es bei meinem Mann aussieht, hat ihm ja nicht viel dran gelegen.

x 2 #23484

Tina69
liebe @Waldfee1982
vielen lieben Dank, ja fest in den Arm genommen werden, das wäre mal wieder so richtig schön. einfach zum Trost u das man merkt, man ist nicht alleine.
Aber ich stell s mir jetzt einfach so vor, das du mich fest drückst freunde

x 1 #23485

Katti14
Zitat von Juniorwolf:
Zitat von Katti14:
Zitat von lauriii90:
@JungeRoemer
@Katti14

Irgendwo her kenn ich das. Ich hab jetzt innerhalb von den 3 monaten 15 kilo runter und das vei einer größe von 190 und vorher max 75 kg. Also gesund ist das alles nicht mehr. Naja was will man erwarten wenn morgens der erste gang zum ko....... ist.

Ja das stimmt. Das kenn ich sobald ich was esse ist mir schlecht. Ich mach es nicht bewusst. Es ist einfach so. Und das habe ich jetzt nach drei Monaten immer noch. Ich wiege jetzt 54 Kilo aber bei 159 cm geht es noch.

x 1 #23486

Juniorwolf
Zitat von Katti14:

Ja das stimmt. Das kenn ich sobald ich was esse ist mir schlecht. Ich mach es nicht bewusst. Es ist einfach so. Und das habe ich jetzt nach drei Monaten immer noch. Ich wiege jetzt 54 Kilo aber bei 159 cm geht es noch.

Ja stimmt ist noch im Rahmen.
Mir geht es wie dir koche alleine wegen den Kindern tische auf und sitze dann davor und mir ist schlecht. Die jungs fragen schon immer warum ich nicht esse es ist doch lecker usw naja sage dann das ich Magenschmerzen hab. Bekomme einfach nichts runter und selbst wenn ich es schaffe mich zu zwingen kommts ne halbe stunde später wieder hoch.

Katti14
Zitat von Juniorwolf:
Zitat von Katti14:

Ja stimmt ist noch im Rahmen.
Mir geht es wie dir koche alleine wegen den Kindern tische auf und sitze dann davor und mir ist schlecht. Die jungs fragen schon immer warum ich nicht esse es ist doch lecker usw naja sage dann das ich Magenschmerzen hab. Bekomme einfach nichts runter und selbst wenn ich es schaffe mich zu zwingen kommts ne halbe stunde später wieder hoch.

Ja ich koch auch nur für meine Kids. Der große hat schon gesagt Mama du musst was essen sonst kippst du um. Ich sag dann immer einfach, dass ich auf Arbeit gegessen habe. Damit Sie sich nicht noch mehr sorgen machen. Das ist halt nicht so einfach.

x 2 #23488

Nico147
getern war echt ein schöner tag und abends das go kart fahren war noch eine schöne abrundung Glücklich leider habe ich in der Nacht wieder von meiner e geträumt und dementsprchend war das aufstehen auch nicht so prickelnd. Naja ich wünsche trotz allem , jedem hier einen schönen Tag

Smile

V
Heute bin ich sehr nachdenklich und hab so eine gewisse Traurigkeit die mich begleitet.
Am meisten fehlen mir die Umarmungen. Natürlich werde ich auch von Familie und Freunden immer mal wieder in den Arm genommen. Aber das ist nicht dasselbe. Traurig

x 2 #23490

A

x 4