Katti14
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 93
Ja Du hast Recht. Ach die Liebe....Danke Dir für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast und diese Antwort hervor gekramt hast.
Die Leute machen sich hier wirklich Gedanken um einen. Das ist toll zu wissen.
@Katti14
Ich weiß ja nicht wie Du figurtechnisch vor oder in der Beziehung warst. Entweder siehst Du es so, dass es gut ist, dass Du jetzt ein "wenig" abgenommen hast oder Du hast jetzt noch weniger dran und solltest wieder essen. Kann ich als Außenstehende jetzt schlecht einschätzen. Aber Du musst wissen kein Mann der Welt und auch für die Männer, keine Frau der Welt ist es wert seine Gesundheit zu riskieren. In ein paar Jahren, verheiratet, mit 2 oder mehreren Kindern im Urlaub und glücklich am Strand werden wir uns alle sagen wie haben wir gelitten als das und das war.
Manchmal wünsche ich mir meine Kindheit zurück, aber dann denke ich wieder ach alles war da auch nicht toll und was man da alles durch ist. Da bin ich doch froh, dass ich mich jetzt dahin entwickelt habe wo ich bin.
Ja du magst recht haben. Naja eigentlich wollte ich vor der Trennung drei Kilo abnehmen jetzt sind es zehn. Es geht noch bin ja noch im Rahmen. Manche machen frustessen und bei mir ist es so, dass ich garnichts essen kann. Ich zwinge mich jetzt auch schon was zu essen.
Naja ich hoffe dass ich es irgendwann auch mal schaffe nicht ständig an ihn zu denken. Aber wem sag ich das, ihr kennt es ja selber.