Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@stiffi1515

Das sagt ich ja auch immer wieder.
Die Person die wir damals kennenlernen durften gibt es so nicht mehr, sie/er hatte ihre Gründe um Schluss zu machen oder nicht mehr zurück zu wollen.

Ich habe damals auch gehofft, habe wirklich nach Strohhalmen gegriffen und war so dermaßen verzweifelt.
Sie hatte mir langsam aber sicher jede Hoffnung genommen und es ist auch gut so auch wenn ich manchmal denke, dass es vielleicht irgendwann dazu kommt das wir uns wiedersehen.
Aber dazu wird es nie kommen.

Ich möchte nicht Hoffnung für etwas haben, was es sowieso nicht mehr wert ist.
Ich glaube keiner Kann verstehen wieviel ich für sie empfinde, ich habe sie so geliebt aber was bringt mir das, was bringt uns das?
Nichts, sie will ein neues Kapitel aufschlagen und das sollten wir auch.
Unsere Vergangenheit sollte nicht wie ein Klotz am Bein hängen und uns runterziehen.

Lg, Thanh

x 6 #23506

stiffi1515
@Thanh93

Stimme dir vollkommen zu. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich glaube ans Karma. Vl. Hat es ja etwas gutes an sich, da wir sonst den perfekten Menschen für uns nicht kennen lernen?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@stiffi1515 zumindest war der letzte es nicht... So kann der nächste Mensch , wenn wir ein paar Dinge mitnehmen und beherzigen, vielleicht ein Stück näher dran sein... Was im Leben ist schon perfekt? Mit etwas gutem Willen und gemeinsam dran arbeiten muß es auch niemand sein...dann puzzlen wir ihn und uns halt etwas zurecht knuddel

x 1 #23508

stiffi1515
@Thomas69

Arbeit gibt es immer in einer Beziehung. Gearbeitet und gekämpft habe jedoch nur ich. Da gibt es bessere Partner als unsere EXen.

x 2 #23509

Thomas69
Zitat von stiffi1515:
@Thomas69

Arbeit gibt es immer in einer Beziehung. Gearbeitet und gekämpft habe jedoch nur ich. Da gibt es bessere Partner als unsere EXen.

DAS kann ich nur unterschreiben freuen

Biggy
Hallo zusammen,

hab den ganzen Tag Yvonne Catterfeld mit *lieber so* im Kopf...
[i]Du weißt wir haben es versucht
Doch wahrscheinlich nicht genug
Irgendwie sind Du und ich, so was wie verflucht
Irgendwie sind wir nicht gleich, sieh uns doch nur an
Du verdienst 'ne bess're Frau
Und ich 'nen bess'ren Mann
Wie oft hab ich daran gedacht, es nie gemacht
Ich hab es irgendwie vorher nie geschafft
Vielleicht fehlte der Mut
Vielleicht fehlte auch die Kraft
Doch jetzt fehl ich mir selbst, mehr als Du es jemals hast[/i

Vielleicht ist das ja ein Gedanke für Euch freunde

Alles, was Du Dir selbst erfüllen kannst, braucht kein anderer.
Wobei ein anderer niemals wissen kannst, was Dir jetzt gerade wirklich gut tut.

Gewichtsabnahme ist ok, Liebeskummer und einfach satt-sein ist ok...
Und das Shoppen danach kann ja auch gut sein, bewusst sich einfach selbst zu verwöhnen ist grundsätzlich gut.
Seit dem ich nicht mehr in der Übergrössen-Abteilung einkaufen muss, kostet mich das Shoppen auch nicht mehr so viel Überwindung... (Wobei mein Abnehmen schon seit März 14 läuft...)

x 1 #23511

T
@Biggy

Versuch es mal mit Low Carb, ist wirklich sehr Effektiv und auch gut für den Muskelaufbau geeignet wenn man die Ernährung etwas umstellt.

Lg, Thanh

x 1 #23512

lauriii90
Ach ihr seid alle toll zueinander. Ich habe ein Down seit sich die Freundin von seinem besten Kumpel bei mir gemeldet hat und mir geschrieben hat, dass sie ihn jetzt ja öfter sieht, da er seine Knie op hatte und zuhause ist. Dieses Gefühl fühlt sich einfach nur schrecklich an. Es ist wie als hätte ich ihn gesehen. Ich möchte das einfach nicht mehr. Ich lasse jetzt Zeit vergehen und hoffe auf ein wenig Linderung. Meine andere Freundin meinte er hat sie auf mich angesetzt damit er erfährt wie es mir geht. Vorstellen kann ich mir das, aber ich glaube nicht daran. Keine Ahnung. Sollte mir ja auch "eigentlich" egal sein.

x 1 #23513

Cuore
Wie geht es mir?
Ich bin seit dem WE nun in der neuen Wohnung. Sie ist schön, ich glaube ich kann mich irgendwann wohl fühlen. Aber ich kann mich einfach nicht freuen über die guten Freunde die mir bei all dem Ganzen in den letzten Wochen so geholfen haben und mir stets zugehört haben...
Letzte Woche ging es mir emotional ein wenig besser, doch nun hat er sich zwei Tage hintereinander gemeldet. Geschrieben und angerufen hat er. Ich hab erst nach dem mehrmaligen Anrufen reagiert. Er sagte nichts wichtiges, nur, dass er ja auch noch seine Sachen bei mir hat. Es sind alte Sachen, sehr alte T-Shirts, ein Jacket. Nichts was nicht Zeit hätte.
Er schlug eine Übergabe im September vor, da er dann in meiner Nähe ist.
Ich reagierte bei allem cool und freundlich. Ich spürte seine Aufregung und Freude zugleich während der wenigen Minuten unseres Telefonats.
Aber es kann natürlich auch nur meine Hoffnung sein. Hoffnung, dass er mir endlich sagt, dass er einen großen Fehler gemacht hat....

T
Hallo, brauchte etwas Zeit nur für mich. Deshalb kurz Rückzug aus dem Forum. Nun bin ich wieder da. Gestern super Tag gehabt . Viel gelacht, viel Spaß gehabt in der Klinik. Dann mit Freundin getroffen "kurz". Das ging von 15:45Uhr bis 01:30Uhr. Danach platt ins Bett gefallen. Heute früh im Halbschlaf wieder los. Dank 3Tassen Kaffee wurde ich wach. Zum Glück hatten wir auch Sport. Volleyball inzwischen mein Lieblingsspiel. Hey wir haben gewonnen. Nun zu Hause und völlig platt. Glaub der letzte Abend wirkt nach. Ich habe mein Weg jetzt gefunden. Und komme jeden Tag etwas mehr in die Spur. Lasst den Kopf nicht hängen. Es wird wirklich mit jeden Tag besser. Schönen Abend Euch allen .

x 2 #23515

A
Zitat von Paloma:
... am Abend hatte ich dann mein langersehntes Achtsamkeitsseminar.. Sehr gut... Danach war ich echt alle.. - kennt jemand von Euch solche Seminare? Gute Erfahrung...

Hallo Paloma,

nein, aber ich mache seit einigen Jahren Qigong. Im Rahmen des Trainings machen wir auch oft Achtsamkeitsübungen. Ich finde es beeindruckend.

A
Hallo zusammen,

bei mir gabs heute nix neues zu berichten. Mir geht's einigermaßen gut - u.a. dank diesem Forum.

Ich hab hier nachgeschaut, was so tagsüber geschrieben wurde. Alle sind also mit knuddel versorgt. Wer nochmal nen knuddel braucht, hier bitteschön: gruppenkusscheln Mr. Green

Macht euch nicht so viel Kopf und dafür einen schönen Abend... wenn nötig mit viel Ablenkung durch Musik, malen, kochen, spielen, schreiben, Pläne schmieden, Kind sein...

LG Andi

x 1 #23517

J
Ich hab mich auch beschäftigt, erst mit Haushalt, wie spülen, Bett machen, wischen,

dann mit säubern des Aussengeländes vom Unkraut und gekocht für mich hab ich auch zwinkern Mr. Green

Also erstmal genug für Heute.

T
Habe gestern einen guten Buch Tipp bekommen. Das heißt: " Mache das Buch fertig "!
Wenn ihr das mal auf YouTube eingebt seht ihr was passiert. Da darf man kleckern, spucken , zerreißen, kleben , malen usw. Hole es mir auch. Falls ich mal wieder Ärger raus lassen muss. Dann haben wir alle Tipps von @ Andi_aus_K auf einmal. haha

H
Zitat von Hollow:
Jetzt macht sich der ganze Stress der letzten Monate bemerkbar.
Sitz beim Doc mit verdacht auf Hörsturz.
Sowas hat mir grad noch gefehlt

Glück gehabt; kein Hörsturz aber wohl eine durch Stress verursachte Entzündung im Ohr.

A

x 4