wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1569 von 2297 • <1 ... 1568, 1569, 1570 ... 2297>
A
Andi_aus_K Mitglied
1
Danke erhalten:
212
Zitat von Hollow:
Jetzt macht sich der ganze Stress der letzten Monate bemerkbar. Sitz beim Doc mit verdacht auf Hörsturz. Sowas hat mir grad noch gefehlt
Glück gehabt; kein Hörsturz aber wohl eine durch Stress verursachte Entzündung im Ohr.
Oha, dann dir gute Besserung.
•
x 1#23521
T
Teufel Gast
@hollow, gute Besserung.
•
x 1#23522
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
E
Emily Gast
Hey an Alle!
Heute war mein Tag besser, da ich endlich einmal nicht von ihm geträumt habe, jupiii! Dann großes Klamotten ausmisten, schon seit 8 in der Früh räumen,bügeln, stapeln...
Mein “Datepartner“ ist am Samstag in Urlaub gefahren (alleine) und meldet sich jeden Tag, süss! Ich hoffe sehr, dass er mir die Zeit gibt, die ich sicher noch brauche, um mich eventuell auf was Neues einzulassen. Natürlich verglich ich alles was er tut mit meinem Ex, aber auch das wird schon besser, und er kann ja nichts dafür, was ein anderer gemacht hat. Ich musste mich entscheiden, ob ich aus Selbstschutz zumache, und niemanden mehr an mich ranlasse oder ob ich wenigstens die Türe offenlasse, um zu sehen, wie es sich entwickelt. Und zweiteres erschein mir als richtiger Weg. Wieso soll die Erfahrung mit meinem Ex auch noch Einfluss auf meine Zukunft haben? Nö, will ich nicht!
@Hollow Gute Besserung!
Wünsche Euch einen schönen Abend!
•
x 3#23523
T
Teufel Gast
@emily, machst du võllig richtig. Ich mache es auch. Und es stärkt auch ungemein das Ego oder streichelt die Seele.
•
x 1#23524
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Ich guck jetzt ne Schnulze an... Ein ganzes halbes Jahr... So! muß ja nicht immer action sein und schönen Becher dazu, mjam! allen einen schönen Abend
•
stiffi1515 Mitglied
2
Danke erhalten:
228
Habe mit meiner EX ausgemacht als wir noch zusammen waren, dass wir uns den im Kino geben.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich seit der Trennung keinen einzigen Film mehr gesehen habe. Erinnert mich alles an sie. Lagen jeden Tag abends auf der Couch und haben gekuschelt während dem Film schauen. Bin irgentwie doch noch nicht so stark.
•
x 2#23526
Grit Mitglied
2
Danke erhalten:
113
@Thomas69 ..... berichtest Du mir wie Dir der Film gefallen hat? Ich habe das Buch gelesen war dabei ständig am heulen! Nein den Film kann ich mir nicht antun!
LG, Grit
•
x 1#23527
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Ich guck jetzt ne Schnulze an..
Aha; tauschen wir heute mal die Rollen. Ich habe gerade "Der Mandant" mit Matthew McConaughey gesehen. Lt. Kundenrezensionen eher ein Männer-Thriller. Ich fand ihn aber auch gut.
PS: Ich habe das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" nach ca 20 Seiten wieder weggelegt. Ich bin da einfach nicht reingekommen.
•
x 1#23528
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
Viel spass du wirst es nicht bereuen, der Film ist einfach toll. Erzähl uns wie es dir gefallen hat.
@Hollow
Gute Besserung
@Grit
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, ich hoffe dir geht es besser?
Mein Tag war ganz schön, habe was gekocht und kann schon gut Trainingsresultate sehen anhand vom besserer Belastbarkeit. Jetzt lasse ich den Abend abklingen und mache mich bald ins Bett. Hoffentlich liege ich nicht wieder solange Wach.
Lg, Thanh
•
stiffi1515 Mitglied
2
Danke erhalten:
228
Auch von mir gute Besserung!
•
x 1#23530
A
Andi_aus_K Mitglied
1
Danke erhalten:
212
Gute Nacht euch, kommt gut durch die Nacht und startet voller Tatendrang in den neuen Tag
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thanh93 @stiffi1515 @Grit der Film war echt ein Heuler, im wahrsten Sinne sehr ergreifend! Kann ihn weiter empfehlen, Taschentücher nicht vergessen @Kiretty der Mandant ist aber auch ein super Film, da hat mir vor allem Ryan Philippe gut gefallen, ich mag solche Filme sehr (Crime und Gerichtsfilme usw)...
allen eine gute Nacht und süße Träume
•
x 3#23532
traurigerStern2. Mitglied
Danke erhalten:
230
@kiretty... kirettchen bist du da? Du findest so gern die richtigen Worte...Bin so traurig 5 Monate nach der Trennung und ich sitze und weine und weine weil er mir fehlt weil mir meine Familie fehlt weil er immer noch der 1 für mich ist weil ich alles so schrecklich vermisse an ihm...Wird das besser sag bitte wird das besser....
@Thomas69 Hast Du ihn im Kino geschaut?! Ich war gerade noch bei meiner Freundin. Wir haben heute lecker zusammen gekocht und noch einen Film geschaut. War schön. Bei ihr fühle ich mich wohl. Aber sie ist verheiratet und hat ein Kind. Hat natürlich auch nicht immer für mich Zeit, aber sie nimmt sie sich und redet mir gut zu! Das tut mir immer wieder gut. Morgen ist Donnerstag und ich denke schon die ganze Zeit nach, was ich am Wochenende machen werde. Mh....jemand Ideen?!
•
x 2#23534
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@lauriii90 hab ihn zuhause geguckt, in solch einen Film würde ich ja nur einer Frau zuliebe ins Kino gehen aber er war ganz schön schön das du solche Freunde hast, natürlich hat nicht jeder immer Zeit , aber das hilft dir voran zu kommen da bin ich sicher