Zitat von Thanh93:
Versuch es mal mit Low Carb, ist wirklich sehr Effektiv und auch gut für den Muskelaufbau geeignet wenn man die Ernährung etwas umstellt.
Hallöööchen,
hab meine Ernährung komplett umgestellt =) Die Kekse stehen jetzt links ...
Ich führe seit März´14 ein Ernährungstagebuch, hatte ein gutes Jahr einen festen Ernährungsberater und habe halt konsequent einige, wirklich leckere, Sachen gut ersetzt.. Kein paniertes Schweinefleisch mehr...

Aber dennoch hin und wieder Pommes, weil ich behaupte, dass ich die für meinen Bio-Rhythmus brauche. Kein Mensch kann mir das Gegenteil beweisen und wenn Du das machst, dann bin ich mehr als enttäuscht von Dir!
Weizenmehl ist gestrichen, Zucker brauche ich auch nicht. Jedoch würde ich für Schokolade so dann und wann jedes Opfer bringen... Deshalb plane ich mir hin und wieder auch Schokolade ein, damit ich keinen Heißhungerattacken erliege und mich dann ruck-zuck mit 1 Tafel "tröste"... Und dann esse ich auch mal ein Schoko-Croissant.. Einfach, weil ich es kann.. und einfach, weil ich es mag... So ganz ohne schlechtes Gewissen.
Als Überlistung für meine geliebte Weihnachtsbäckerei hab ich in jedem Plätzchenteig Zimt eingearbeitet, weil ich den Geruch dermaßen abstoßend finde, dass es sehr einfach war, alle Plätzchen zu verschenken. Mir ging es um das Backen, nicht um das Essen. (Meine Plätzchen hab ich mit Eiweißpulver gemacht

schmeckt auch)
Momentan nehme ich sehr gut ab, jede Woche ein Pfund.. Natürlich hab ich auch Pausen, Morpholgie braucht Zeit und Muskeln sind schwerer als Speck. Aber, sogar in 3 Wochen Urlaub hab ich 1 kg abgenommen, obwohl ich locker mit 5 kg PLUS gerechnet hätte...
Jetzt muss das Bindegewebe nur noch mitspielen, aber an den Stellen, die Jahrzehnte unter meinem Gewicht gelitten haben, wird es schwierig ohne OP... Haut ist echt nachtragend...