Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Boah da bekomme ich mit meinen 2-3 mal für eine halbe Stunde laufen die Woche direkt ein schlechtes Gewissen. Alle Achtung Thomas... aber bei mir ist es auch ein Zeitfaktor, Kids, Arbeiten, Haus usw. Wobei mir das immer so gut tut, wenn ich laufen war.
brauchst du aber nicht, viele die ich kenne sind weitaus fauler
einige meiner Bekannten suchen sogar gezielt beim einkaufen den Parkplatz möglichst neben den Behindertenparkplätzen nur um fünf Meter weniger gehen zu müssen
Und ich hab wirklich zeit dafür und Bewegung war immer schon ne echte Leidenschaft!
und wer sich um Kids und Haus kümmert (brauch ich ja beides nicht) bewegt sich ja auch wieder mehr

und hab einen schönen Tag 

Das ist etwas, was nicht jeder hat. Du kannst mich auch gern per PN anschreiben, wenn Du möchtest. Helfen kann ich nicht groß, aber zuhören tue ich Dir gerne. 
Sport gibts heute auch noch, obwohl ich schon ein paar Stunden den Rasenmäher gescheucht habe.

ja sehe ich genauso... Hab mir Bilderrahmen bzw Leinwand gekauft, werde natürlich auch darauf die Natur mal einfließen lassen... malen beruhigt unglaublich