Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von eric:
Auch wenns kein einfa her Typ ist....

Na wenn er "anstrengend" ist, hat er Dich doch bestimmt gut abgelenkt bzw beschäftigt. Mr. Green

x 1 #23596

eric
@Kiretty ja, war eh ok Mr. Green
Was machen die Sternschnuppen, hast du schon welche einsammeln koennen?

x 1 #23597

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Na mir reicht eigentlich schon, wenn ich welche sehe. Lach haha

Nee, da steht doch 2.Nachthälfte. Mr. Green Da setze ich mich dann mit Glühwein und im Skianzug (weil es ist ja ar....kalt) mit meinem Campingstuhl auf den Hof und warte. anbeten

x 1 #23598

lauriii90
Das von den Sternschnuppen habe ich auch gehört. Bin eben mit dem Fahrrad draußen gewesen, aber nix gesehen.
Früher habe ich mir immer gewünscht besser in der Schule zu werden hihi. Aber als Kind und Jugendliche hat man El eben seine Wünsche.
Ist erst später in Erfüllung gegangen als man die wahre Bandbreite der Erfahrung des Arbeitens erlebt hat.
Schön in der Schule aufpassen und lernen ist immer drin. Wurde mir im Nachhinein dann auch klar.
War heute wieder bei meiner Freundin und wir haben einen Film geschaut.
Sie hat mir wieder gut zugeredet, aber irgendwie will das noch nicht wirklich in meinen Kopf. Da wehrt sich noch etwas dagegen. Naja mal schauen wie lange noch.
Ich hoffe einige von Euch sehen ein paar Sternschnuppen und deren Träumer und wünsche gehen in Erfüllung. Smile
Ich wünsche es Euch Allen.

x 2 #23599

eric
@Kiretty bei Euch auch? Hier ist auch so kalt. In dem Lokal wo wir herausengesessen sind haben sie Decken verteilt, und war noch immer zu kalt. Aber Skianzug ist gut. Hab zwar keinen mehr, aber vielleicht den Anorak und die Wollhaube. krank

x 1 #23600

Kiretty
@eric Ja, draußen sind es 7 Grad; die Heizung läuft. geschockt
Ich schrieb gerade nebenan schon; musste mir Rollkragen-Bikini zulegen - auf jeden Fall nicht verkehrt in diesem Sommer. grinsen

@lauriii90 Danke. Wir glauben einfach dran. trost spenden

x 2 #23601

Thomas69
stehe um halb vier auf, ich guck mal und wenn ich trotz Bewölkung ein paar sehe gebe ich euch allen einen Wunsch ab... Versuche mal ein paar Stunden schlaf zu erhaschen, Nachti! gruppenkusscheln

x 4 #23602

Kiretty
Danke; lieb von Dir. trost spenden Du bist immer so gut zu uns. frech

Schlaf Du auch gut; ich bin dann auch weg. winken

x 2 #23603

lauriii90
@Thomas69
Aber bitte für mich nicht wünschen, dass ich besser in der Schule werden soll hihi.
Du musst halb 4 schon wieder raus?! seufzen / traurig
Dann aber ab ins Bett.

x 1 #23604

G
Ich hab endlich mal wieder einen super genialen Auftrag heute gehabt. Ich liebe diese Jobs. <3

eric
@Thomas69 wir heben Dir welche auf!
@Kiretty Rollkragen-Bikini ist gut. Ich werde mir eine lange gefuetterte Badehose anschaffen wenn so weitergeht.
Gute Nacht auch @all, schlaft gut!

x 2 #23606

Zweistein
Zitat:
und viele andere, die man hier gar nicht mehr soo oft liest. Ihnen geht es bedeutend besser.

Wie wahr, darum bin ich auch seltener hier ...

x 2 #23607

Flachzange
Zitat von Zweistein:
Zitat:
und viele andere, die man hier gar nicht mehr soo oft liest. Ihnen geht es bedeutend besser.

Wie wahr, darum bin ich auch seltener hier ...

Die Sache ist, wenn ich viel lese, erkenne ich oft mich und das reisst wunden auf. Dann hier und da was posten. Zack wieder drin. Muss man auch mit aufhören, bis es ganz weg ist.
Ich lese halt noch einiges, aber sntworte zB kaum

S
Guten Abend Leute!
Ich kann nicht einschlafen. Bin wieder die ganze Zeit am nachdenken. Ich versuche das Geschehene zu reflektieren. Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn.... Meine Ex behandelt mich schei.. Dann trennt sie sich. Dann will sie,dass wir Freunde bleiben.. Ich sag ihr ,dass ich das nicht möchte, und dass ich mich melde... Aber sie schreibt mir die ganze Zeit und tut so als wäre nichts... Scheint so als hätte sie Interesse an mir ( vermutlich auf freundschaftlicher Basis) oder sie heuchelt Interesse vor... Ich weiss es wirklich nicht... Ich schreibe sehr distanziert und knapp. Sie stellt trotzdem immer weiter Fragen. Dann habe ich ihr gesagt, sie soll vorbeikommen und ihre Sachen abholen... Sie hat nur gesagt, dass ich die Sachen behalten soll, da ich die gut gebrauchen könnte...( Handelt sich um viele Küchengeräte)... Wahrscheinlich versucht sie nur ein Treffen zu vermeiden, warum auch immer..... was sollte ich wohl nun mit den Sachen machen? Irgendwie fällt es mir auch schwer sie zu blockieren... Weil die gerade wieder auf den Lieb sein Kurs ist...

Ich hoffe Ihr habt alle eine erholsame Nacht Smile

x 1 #23609

Biggy
Guten Morgen meine Lieben,

ich geh jetzt mal schauen, ob ich ein paar Sternschnuppen sehe und denke dann einfach an Euch, an die, die hoffentlich gut schlafen.

Meinen Stern sehe ich gleich auch, er beschwerte sich eben am Telefon, dass er Heute noch gar keinen Kuss bekommen hat und das nur ich das ändern kann....
ich bin glücklich...

@sternenschnuppe: Mein erster Gedanke: Verpack´ die Sachen in einen Karton, außerhalb Deines Sichtfeldes... Dann musst Du jetzt nicht entscheiden, was Du langfristig damit machst.

x 1 #23610

A

x 4