Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
mir aber auch Schnuppe
allen einen schönen Tag

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

Biggy
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Marquis81
Mitglied
Thomas69
Mitglied
mrsmiawallace86
Mitglied
Vitaherz
Gast
Vitaherz
Gast
Zitat von Marquis81:So, noch denn Tag irgendwie hinter mich bringen. Habe mich gestern dermassen mein Gesicht verlohren..
Viel tiefer geht's nun nicht mehr. Was solls..
Aber ich freu mich heute auf die Pancas-Party mit Freunden und richtig viele Drinks.
Schönen Tag euch allen
JungeRoemer
Gast
Vitaherz
Gast
Zitat von JungeRoemer:Hallo Vitaherz. Kannst nach Rostock kommen. Hier ist Hanse-Sail. Das Wetter ist zwar nicht so schön, aber meine Freundin besteht trotzdem auf den heutigen Abend. Ist für mich mehr eine jährliche Pflichtveranstaltung ...
JungeRoemer
Gast
Vitaherz
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:..in der Klinik (wo ich 2012 wegen depri war
Waldfee1982
Mitglied
gefällig?
Zitat:Heute ist unser letzter "gemeinsamer" Tag. Wir sprechen darüber wie wir die Wohnung am schnellsten loswerden und wie wir mit den Habseligkeiten verfahren.
Es ist wie ein böser Traum und ich will einfach nur aufwachen. Es tut so weh.
Wenn ich an die Zukunft ohne ihn denke dann wird mir übel. Wenn ich daran denke dass er eine neue Frau hat oder haben könnte dann zieht sich alles in mir zusammen.
Es ist so furchtbar. Ich habe so große Angst. Was ist wenn ich es nicht schaffe?
Ich kann Dich gut verstehen, hab das auch alles durch. Ja, es tut weh, leider, und diesen Schmerz kann Dir keiner nehmen
Zitat:Auch wenn ich hübsch bin, gibt es keinen Mann, der sich für mich interessiert. Die ich kennenlerne, sind schw., verheiratet, interessieren sich nur für Frauen unter 30, oder trauern einer Ex nach, ihr Herz ist also bereits besetzt... Es gibt 8 Milliarden Menschen und keinen einzigen passenden für mich, so wie es aussieht
JungeRoemer
Gast
Zitat von Vitaherz:... ja, hatte ich so auch kennengelernt. Viele hatten einen Knacks und man selber wahrscheinlich auch...interessieren sich nur für Frauen unter 30, oder trauern einer Ex nach,
Sehe ich gar nicht ein! Ich wollte es immer mal wieder wissen. Die lustigsten Begegnungen hatte ich mit jüngeren Männern. Meine Kolleginnen/Freunde konnten die Männer mit dem Wunsch deutlich jüngere Frauen kennenzulernen durchaus verstehen. Bei mir wurden Verbindungen angezweifelt, da ich nicht genug Kohle hatte/habe, um sie zu halten. Die kamen gar nicht auf die Idee, dass die von sich aus und ganz freiwllig mit mir zusammen sein wollten.