Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
@Vitaherz
Das redest Du Dir nur ein, dass es niemanden für Dich gibt. Rede Dir das nicht ein. Du schreibst ja schon, dass Du nicht hässlich bist obwohl das für mich nicht nach hübsch, hässlich oder anderen Dingen geht wenn man jemanden kennen lernt. Mein Ex war auch kein Idons vom Körperbau her. Ich habe ihn trotzdem geliebt....
Also mach es auch nicht nur vom Aussehen her abhängig.
@JungeRoemer
Die Sendung mit den Gerüchen ist bestimmt interessant. Werde ich mir mal anschauen.

x 2 #23626

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
@Thomas69 @Kiretty @eric Für euch eine Umarmung, einfach weil es schön ist, das ihr da seid trost spenden
@all Have a nice day Glücklich

Na wieder eine die hier von sich auf andere schiebt böse
selber schön das es dich gibt, so frech
das mußte jetzt mal gesagt werden haha
@Vitaherz
Wenn du den richtigen triffst ist es ihm oder dir im besten Fall zweitrangig wie alt ihr seid (ok es sollte in etwa passen, zumindest im Kopf )
ich persönlich zb finde es nicht wirklich wichtig was im Ausweis steht, es sei denn der Unterschied ist so gravierend das es andere Dinge beeinflusst (s.. uelle Anziehungskraft zb lässt sich natürlich nicht einfach schönreden wenn sie nicht da ist) aber es gibt genug Männer und Menschen allgemein die nichts weiter suchen als einen liebenswerten Partner der halt irgendwie passt! Nicht die Hoffnung aufgeben knuddeln und vor allem erstmal Zeit in dich alleine investieren, lohnt sich!
@JungeRoemer das mit den Müttern die Burnout haben hab ich gesehen, die haben aber auch zu viel gemacht ehrlich geschockt (kommt mir bekannt vor, und ich hab nicht mal Kinder Mr. Green )

x 4 #23627

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Hier schnell eine Runde Gluehwein, will sagen Kaffee . @Thomas69 Sternschnuppen habe ich jetzt auch keine gesehen, ich gehe mal davon aus, dass sie @Kiretty eingesammelt hat.
Einen schoenen Tag noch aus dem novemberlichen Wien krank Regen

x 4 #23628

W
@Thomas69
Zitat:
Na wieder eine die hier von sich auf andere schiebt böse
selber schön das es dich gibt, so frech
das mußte jetzt mal gesagt werden haha

Kuss geben

x 1 #23629

Kiretty
Mahlzeit winken

@Waldfee1982 Ich gebs auch gerne zurück. Kuss geben

@eric Leider war nix mit Sternschnuppen. Pünktlich um Mitternacht fing es an zu regnen. Soo gemein. traurig

@JungeRoemer Ich war schon zwei Jahre nicht mehr auf der Hanse-Sail, da kommst ja um. Flucht Völkerwanderung ist noch untertrieben. Mr. Green

Habt alle einen schönen Tag, Wetter ist ja eher bescheiden, gruppenkusscheln aber wir machen das beste draus. Hund ärgern oder lieber @Thomas69 ? Na mal sehen. frech

PS: Gestern noch zufällig über ne Sendung auf swr gestolpert. Make love oder so ähnlich. Oh mein Gott, ich werde ewig Single bleiben, das weiß ich jetzt. Alle, die sie da befragt haben, haben ganz genau gewusst, was sie wollen und noch viel eher, was sie nicht wollen. Da hat man kaum ne Chance. Total kompliziert. Ich glaub, man steht sich mit zu viel Denkerei selbst im Weg (aber wen wunderts, bei unseren Erfahrungen). Kopf kratzen

x 4 #23630

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas69 Sternschnuppen habe ich jetzt auch keine gesehen, ich gehe mal davon aus, dass sie @Kiretty eingesammelt hat.

ja hat sie, und gleich ihr Pferd damit verschönert... haha
http://up.picr.de/26477259ji.jpg

und nicht lachen, große Kunst Ostern frech

x 4 #23631

Kiretty
@Thomas69 Dein unverkennbarer Stil. Mr. Green

Sehr hübsch und ich mopse mir gleich mal eine für einen Wunsch. frech

x 3 #23632

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Dein unverkennbarer Stil. Mr. Green

Sehr hübsch und ich mopse mir gleich mal eine für einen Wunsch. frech

rofl trost spenden hihi, hoffe er geht in Erfüllung! Natürlich nur wenn du den Hund statt mich ärgerst zwinkern

x 1 #23633

eric
@Kiretty trost spenden
Das mit
dem Nachdenken WIE eine Beziehung eigentlich ausschauen u.s funktio.ieren koennte...oh mei,dafehts mir auch nicht gut. Erfahrungsgemaess: 1. Es kommt und 2. Immer anders als man denkt....

x 2 #23634

Kiretty
Ja @eric Ich vertraue eigentlich auch auf das Schicksal. Es wird sich bei dem, was es mit uns macht, schon irgendwas denken. zwinkern

@Thomas69 Was Du mir erzählen willst, es geht bestimmt beides. pfeifen

x 1 #23635

S
Hallo zusammen..gestern sind 4 Wochen vergangen an dem ich das letzte mal etwas von ihm gehört habe. Danach gab es einen plötzlichen Kontaktabbruch. Seit dem Funkstille.
Mich macht es wirklich fertig und ich kann über Fb beobachten, wie er sich 2 Tage nach unserem Kontaktabbruch an die nächste ran gemacht hat. So wie es scheint verbringen die Zeit miteinander.

Ob er damit glücklich ist weiß ich nicht..aber ich denke er kann sich mit allem arrangieren.

Ich kann es nicht..für mich fühlt sich ALLES so trostlos an. Ich bin total niedergeschlagen..
Es ist nicht meine erste Trennung und wird auch vermutlich nicht die letzte sein. Und wir hatten eine kurze Zeit miteinander verbracht. 3 Monate..in diesen 3 Monaten haben wir so viel wie möglich reingepackt. So viele schöne Gefühle und Gespräche sind dabei entstanden. Diese 3 Monate waren für mich schöner als die 3 Jahre, die ich mit meinem Ex vor Ihm hatte..

Ich vermisse seine Stimme, seine Berührungen, seine eiskalt türkisblauen Augen, seinen Duft, die Art wie er mich Nachts zudeckte wenn ich mal wieder nicht unter der Decke lag, das Gefühl des Verschmelzens.. viel zu viele Dinge.

Heute soll es Sternschnuppen regnen..werde ganz feste an ihn denken.. Traurig

Thomas69
Zitat von Kiretty:

@Thomas69 Was Du mir erzählen willst, es geht bestimmt beides. pfeifen

Ach klar geht das, ich weiß ja von wem es kommt frech haha

x 1 #23637

V
Ich habe mein FB Profil deaktiviert. Ich will nicht wissen was und mit wem, nix von seinen diversen Exen usw.
Heute, vielleicht auch Wetterbedingt, habe ich einen Mega Durchhänger... Ich hab mich nur aufraffen können meine Hundis zu füttern und jetzt ins Bett verkrochen. Ich hab zu absolut nix Lust.....
Keine Energie, gar nix... Keine Lust TV zu gucken, kein Bock weg zu gehen, einfach nur Decke übern Kopf und der Zeit beim Verrinnen zu sehen

lauriii90
@Vitaherz
Hast Du jemanden mit dem Du drüber sprechen kannst?! Verkriechen bringt nichts weiter außer das Du noch trauriger wirst. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Mir ist es am Anfang tierisch schwer gefallen überhaupt einkaufen zu gehen. Überall diese Paare und diese vielen Leute, aber pö a pö denkst Du dann nicht mehr bewusst daran. Glaube ich jedenfalls.
Aber verkriechen ist die schlechtester aller Varianten. Ich bin manchmal einfach ins Auto gestiegen und zu DM gefahren, nur um zu sehen ob mir das, was mir vorher Spaß gemacht hat immer noch Spaß macht.
Leider war es nicht so, aber ich habe es trotzdem gemacht um nicht zuhause hocken zu müssen.
Geh irgendwie raus etc. Hast Du einen See in der Nähe oder Wald?! Das Alleinsein ist vielleicht auch nicht einfach, aber Du sitzt nicht in Deiner Bude und machst was in der Natur.
Es sind nur ein paar Vorschläge, aber vielleicht nimmst Du sie Dir an und machst was draus.
Ich hoffe, dass bei Dir die Phase irgendwann einsetzt in der es Dir ein wenig besser geht.
Bei mir ist es jetzt 2 Monate her und ich habe auch noch tiefe Momente, aber irgendwie übersteht man sie.
Glaube einfach daran.
Ich schicke Dir eine virtuelle Umarmung trost spenden

x 2 #23639

Thomas69
Zitat von Vitaherz:
Ich habe mein FB Profil deaktiviert.

So, Schritt eins in die richtige Richtung! lass den Rest erstmal, darf dir auch erstmal schlecht gehen und das wird auch wieder...Alles braucht seine Zeit, aber das mit FB ist schon mal sehr gut für den Anfang, denn nichts ist schlimmer als zusätzliche Belastung die du so einfach unterbinden kannst! daumen hoch
aktivieren kannst du irgendwann ganz viel später, sonst schmerzt es nur, aber du kannst es auch lassen... Hat mir jedenfalls nicht geschadet zwinkern
und ansonsten mach (wenn du kannst) was zb @lauriii90 schreibt, die steckt selbst noch mittendrin und ist trotzdem eine echte Hilfe hier, AEG... Aus Erfahrung gut daumen hoch

x 5 #23640

A

x 4