@Vitaherz
Hast Du jemanden mit dem Du drüber sprechen kannst?! Verkriechen bringt nichts weiter außer das Du noch trauriger wirst. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Mir ist es am Anfang tierisch schwer gefallen überhaupt einkaufen zu gehen. Überall diese Paare und diese vielen Leute, aber pö a pö denkst Du dann nicht mehr bewusst daran. Glaube ich jedenfalls.
Aber verkriechen ist die schlechtester aller Varianten. Ich bin manchmal einfach ins Auto gestiegen und zu DM gefahren, nur um zu sehen ob mir das, was mir vorher Spaß gemacht hat immer noch Spaß macht.
Leider war es nicht so, aber ich habe es trotzdem gemacht um nicht zuhause hocken zu müssen.
Geh irgendwie raus etc. Hast Du einen See in der Nähe oder Wald?! Das Alleinsein ist vielleicht auch nicht einfach, aber Du sitzt nicht in Deiner Bude und machst was in der Natur.
Es sind nur ein paar Vorschläge, aber vielleicht nimmst Du sie Dir an und machst was draus.
Ich hoffe, dass bei Dir die Phase irgendwann einsetzt in der es Dir ein wenig besser geht.
Bei mir ist es jetzt 2 Monate her und ich habe auch noch tiefe Momente, aber irgendwie übersteht man sie.
Glaube einfach daran.
Ich schicke Dir eine virtuelle Umarmung