Vitaherz
Gast
Hast Du jemanden mit dem Du drüber sprechen kannst?!
Nein leider nicht, nur euch jetzt hier. Ich habe keine Eltern oder Geschwister
Nur bekannte, vor denen ich mir aber keine Blöße geben will. Ich würde nur die Standardsprüche hören, die einem eh nicht helfen.
In der Arbeit geb ich alles um mir möglichst wenig anmerken zu lassen. Dort hätte man kein Verständnis, da ich ja selbst schuld bin, da ich mich trotz besseren Wissens wieder auf ihn eingelassen hatte.
Ich schäme mich dafür, dass ich wieder und wieder auf ihn eingegangen bin... Diese verdammte Hoffnung, er ist ein so toller Schauspieler, dass ich jedes Mal wieder seinen Worten glaubte... Es wirkte stets so wahnsinnig echt...
Dass Du bei FB nicht mehr gucken kannst, ist doch ein guter erster Schritt. Kannst Du Dich nicht überwinden, wenigstens mit den Hunden etwas rauszugehen? Das hat mir immer geholfen. Manchmal mussten die etliche Male am Tag mit mir ins Gelände; die guckten mich nachher schon komisch an; sicher dachten die, ihre "Olle" hat jetzt ein Ding an der Waffel. 
Es tat sicher noch weh. Doch ich musste nicht mehr weinen. Und nach etwa 10min war ich wieder gut drauf. Ihr seht es wird besser. Haltet den Kopf oben. Schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende 

Kompromisse selbstverständlich, aber nur im gewissen Rahmen! Ist natürlich nur wieder