Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
[quote="lauriii90"]@Vitaherz
Hast Du jemanden mit dem Du drüber sprechen kannst?!

Nein leider nicht, nur euch jetzt hier. Ich habe keine Eltern oder Geschwister

Nur bekannte, vor denen ich mir aber keine Blöße geben will. Ich würde nur die Standardsprüche hören, die einem eh nicht helfen.
In der Arbeit geb ich alles um mir möglichst wenig anmerken zu lassen. Dort hätte man kein Verständnis, da ich ja selbst schuld bin, da ich mich trotz besseren Wissens wieder auf ihn eingelassen hatte.
Ich schäme mich dafür, dass ich wieder und wieder auf ihn eingegangen bin... Diese verdammte Hoffnung, er ist ein so toller Schauspieler, dass ich jedes Mal wieder seinen Worten glaubte... Es wirkte stets so wahnsinnig echt...

x 3 #23641

Kiretty
Zitat von Vitaherz:
Ich schäme mich dafür, dass ich wieder und wieder auf ihn eingegangen bin... Diese verdammte Hoffnung, er ist ein so toller Schauspieler, dass ich jedes Mal wieder seinen Worten glaubte... Es wirkte stets so wahnsinnig echt...

Oh, das kenne ich. Nur schäme ich mich nicht, sondern bin mittlerweile echt wütend auf mich. Ich kann/konnte auch mit niemandem darüber sprechen, die zeigen einem einen Vogel. Blöderweise sind wir Frauen manchmal Schafe. Es gibt einen Spruch; erst wenn Du ganz unten angekommen bist, gehts auch wieder aufwärts. (Wahrscheinlich braucht es das auch, damit man endlich aufwacht.) Das wird es auch, es braucht nur Zeit. Die musst Du Dir geben. trost spenden Dass Du bei FB nicht mehr gucken kannst, ist doch ein guter erster Schritt. Kannst Du Dich nicht überwinden, wenigstens mit den Hunden etwas rauszugehen? Das hat mir immer geholfen. Manchmal mussten die etliche Male am Tag mit mir ins Gelände; die guckten mich nachher schon komisch an; sicher dachten die, ihre "Olle" hat jetzt ein Ding an der Waffel. Glücklich

x 3 #23642

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Sodele,

bin nun im Wochenende und grüße mal in die Runde. Hier im Westen wird's wärmer, ist aber trocken und drückend. Kopf hoch, Wochenende kann schön werden... Ansonsten geht's mir einigermaßen gut.

Bis später...

Andi

x 2 #23643

schmaloo
Zitat von Vitaherz:
Zitat von lauriii90:
@Vitaherz
Zitat:
Hast Du jemanden mit dem Du drüber sprechen kannst?!

Zitat:
Nein leider nicht, nur euch jetzt hier.

guckst du hier.... vllt was für dich...
raum-muenchen-leute-fuer-austausch-und-unternehmungen-t28332-s120.html

alles Gute daumen hoch

x 3 #23644

T
Guten Abend, mein Tag ist vorbei und es geht ins Wochenende. Zum ersten Mal seit langem freue ich mich drauf. Möchte Euch noch etwas erzählen: wir waren heute von der Klinik aus beim Sport. Da das Wetter schlecht war ab zum Hauptgebäude. Wer meine Geschichte kennt weiß das genau dort mein Ex liegt. Naja ihr könnt es Euch denken, Sport zu Ende und auf zum umziehen und wer sitzt dort mein Ex. Es waren etwa 1m zwischen uns. Ich habe kurz hallo gesagt und ihn dann sitzen lassen. Ehrlich es tat so gut ihm die kalte Schulter zu zeigen. In der Klinik zurück hatte ich kurz ein Tief. Es tat weh. Doch ihm habe ich es nicht gezeigt. Meine anderen die noch mit waren und die Situation mitbekommen haben meinten er soll wohl ziemlich dumm geschaut haben. Ja Spiel, Satz und Sieg! freuen Es tat sicher noch weh. Doch ich musste nicht mehr weinen. Und nach etwa 10min war ich wieder gut drauf. Ihr seht es wird besser. Haltet den Kopf oben. Schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende gruppenkusscheln

x 4 #23645

lauriii90
@Teufel
Das hört sich ja richtig gut an. Sei froh, dass es Dir besser geht. So weißt du, dass alles vergeht.
Ich war gerade 3 Runden Inline skaten um unseren See. Teilweise konnte ich abschalten und teilweise auch nicht.
Jetzt sitze ich Zuhause am Tisch und habe was gegessen. Aber jetzt habe ich gerade wieder ein Tief. Es fühlt sich traurig an in mir. Zwar nicht so, dass ich sofort los weinen könnte wie noch vor 1 Monat, aber dennoch auch nicht so, dass ich befreit bin. Ich hoffe es wird irgendwann wieder so.

x 2 #23646

S
Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass mich meine Ex vielleicht nicht verlassen hätte, wenn ich mich mehr angepasst hätte, und auf die Sachen geachtet hätte, welche Sie an mir stören...
Das hat mich wieder nachdenklich gestimmt...

T
@lauriii90, hab Geduld es wird. Ich bin auch noch lange nicht zu 100% darüber hinweg. Es tut mir noch genauso weh. Früher wäre ich in ein Heulanfall gekommen. Jetzt ging es so. Mir hat es durch die Klinik geholfen das andere da waren. Mit einer jetzt guten Freundin konnte ich kurz reden. Das hilft immer. Danach dachte ich du ziehst mich nicht mehr runter. Und zu hören das er ziemlich dumm geschaut hat war mir ein innerer Vorbeimarsch. Du schaffst es auch wie alle anderen hier und gehst einen neuen Weg. trost spenden

x 1 #23648

E
Hey Leute!
War ein netter Tag heute inkl. Familienfeier.
Leider hat mich meine Tante auf die Situation angesprochen. Meinte es sicher nur gut, aber ich merkte, wie weh es noch tut, über ihn zu sprechen.
Sollte in Zukunft einfach sagen, ich möchte nicht mehr über ihn reden, und aus...
Wünsche euch nen tollen Abend und ein noch besseres Wochenende!

x 2 #23649

T
@sternschnuppe, meine Meinung ich finde es nicht gut. Jeder ist so wie er ist. Deine Ex hatte bestimmt auch ihre Fehler. Verbiegen für andere nur damit es passt...NEIN
Sie hat dich mit deinen Fehlern kennengelernt. Also lass dich nicht so runterziehen.

x 1 #23650

lauriii90
@Sternenschnuppe
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie Deine mutti sowas zu Dir sagen kann. Sollte sie Dir nicht eher Mut machen, dass es besser wird anstatt Dich nachdenklich zu stimmen?
Aber ich habe gerade auch wieder eine Auseinandersetzung mit meiner mutti.
Ich bin vom Sport zurück gekommen habe mich an den Tisch gesetzt und dann wurde ich gleich wieder gelöchert. Obwohl ich sagen muss sie war ganz nett zu mir und ich bin wieder bisschen böse geworden.
Ich mache das ja aber nicht mit Absicht und das stimmt mich jetzt traurig. Und dann kommt noch hinzu, dass ich Bilder auf dem Handy gesucht habe und auf einmal ein Bild mit "uns" Beiden gesehen habe. Habe sofort alles zu gemacht. Es tut weh solch glückliche Bilder zu sehen. Wie es nie wieder werden wird. Ich muss mich daran gewöhnen.

x 1 #23651

T
@lauriii90, wenn du Dir ein Gefallen tun willst lösche diese Bilder sofort. Ich weiß es ist hart doch das beste. Du tust Dir selbst damit am meisten weh. Ich habe es auch getan und bin so froh. Das nach dem aus zwischen uns und in erster Wut.

x 1 #23652

lauriii90
@Teufel
Das sind aber schöne Bilder.
Ich habe ansonsten alles gelöscht, aber in den Ordner gehe ich kaum noch rein, aber irgendwie wollte es das Schicksal wieder mal so. Wenn ich sie lösche muss ich sie ja auch wieder anschauen traurig

T
@lauriii90, dann tut es noch einmal richtig weh. Es ist deine Entscheidung. Doch wie Du geschrieben hast es wird nie mehr so werden. Und mit einer der Schritte um los zu lassen ist sich von diesen Dingen zu trennen. Quäl dich nicht selbst weiter.

x 1 #23654

Thomas69
@lauriii90 das du hin und wieder unten bist ist noch völlig normal, aber deine Tendenz geht ganz klar bergauf! Und du machst Dinge, lässt dich nicht hängen, kannst du stolz drauf sein!
@Teufel finde das hast du richtig gemacht, er hat es ehrlich gesagt auch nicht besser verdient so wie man mit dir umgegangen ist! Ein gewisses Gefühl des Triumphs ist echt nachvollziehbar freunde
und in Bezug auf @Sternschnuppe hast du recht, hört sich an als wenn umkrempeln angesagt gewesen wäre,und das ist nicht gut... Nein Kompromisse selbstverständlich, aber nur im gewissen Rahmen! Ist natürlich nur wieder Meinung
gruppenkusscheln allen eine gute Nacht und angenehme Träume, muß um zwanzig nach drei raus und letzte Nacht drei Stunden schlaf und heute vierzig Kilometer Rad nach der Arbeit haben mich echt klein gekriegt...also geht's gleich in die Falle, nach einer Folge "American Dad" oder "Family Guy" haha schlafen Geschenk

x 2 #23655

A

x 4